![]() |
Auf Twitter fangen auch immer mehr Leute an es zu realisieren was da abgeht.
|
Anna Goooo
|
Lol Wikipedia ist da schon vorne dran:
Zitat:
|
Irgendwie kann ich nicht mehr ruhig vor dem Fernseher sitzen. Kann mich mal jemand zwicken?
|
Zitat:
|
Wie geil.
|
Immerhin wurde jetzt schon wiederholt erwähnt, dass Anna vom Triathlon kommt. Sehr guter Reporter!:Cheese:
|
Komisch, bei https://twitter.com/AnnaKiesenhofer gehen grad die Follower Zahlen hoch :-)
|
Zitat:
Das Rennen insgesamt ist eine absolute Sensation, die ich so natürlich vor dem Startschuss nicht vorausgesehen habe. Aber schon als die ausreißergruppe in kürzester Zeit 5min herausgefahren habe, konnte man die Sensation riechen und spätestens da, hätten die Holländer mit der Nachführarbeit beginnen müssen. Da wäre es auch noch möglich gewesen, den Schaden zu begrenzen. Als dann 30km später am Beginn der Steigung der Abstand weiter angewachsen war auf über 10min war es ein nahezu vorhersagbarer Verlauf und man darf nicht vergessen, dass die Favoritenteams keine Fahrerin ihrer Nation in der ausreißergruppe hatte und bis jetzt noch nichtmal alle Mitausreißerinnen eingeholt haben. Die Holländer (aber auch die Franzosen und Deutschen) haben in dieser frühen Rennsituation nicht nur die Chancen auf Gold verspielt, sondern hätten fast sogar alle Medaillen überhaupt verspielt. Und das bei Olympia, wo es von vornherein nur um Medaillen geht. Ich freue mich wahnsinnig für Anna, aber ich komme auch aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr heraus...:liebe053: |
Zitat:
Ich ziehe den Hut. Nächstes Ziel die Wahl zur Sportlerin des Jahres in Österreich? |
Aber da sieht man mal, wie interessant und spannend ein Rennen ohne Funk sein kann. Das Rennen hätte mit Funk wahrscheinlich einen anderen Verlauf genommen.
|
Anna ist durch, das Feld taktiert.
Unfassbar gut :liebe053: |
Schade das jetzt nicht vorne gezeigt wird :-(
|
Gold!!!
|
Gänsehaut!!!
|
Verdienter kann man nicht gewinnen. Chapeau!
In Österreich wird sie damit zur Legende. Das ist nicht vergleichbar mit dem, wie wir hier in Deutschland damit umgehen. |
Gratulation :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Wahnsinn! Das gibt es doch nicht!
|
Unfassbar geil, Anna du bist einfach grandios :bussi: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
:liebe053: Einfach nur cool!:liebe053:
|
Gerade im Radio gehört….Absofu..inlutely!
|
Der Wahnsinn, so etwas von verdient die Goldmedaille geholt. Ganz offensichtlich das Streckenprofil gut analysiert und couragiert einen Plan durchgezogen und die Kräfte sehr gur eingeteilt. Chapeau!
|
Phantastisch, riesen Gratulation :Blumen: :liebe053: :liebe053:
|
sensationell - ich bin sprachlos
m. |
Bin selbst auf dem Rad. Habe wegen Anna hier aber mitgelesen.
Glückwunsch! Sensationell! Wahnsinn! Echt der Hammer. Auch die Entstehung der Gruppe. Wie oben schon geschrieben: verdienter geht nicht:-) |
wer es nicht live am Anfang gesehen hat (ich seh es gerade im relive):
Die Angriff war direkt bei Km 0, direkt nach Ende der Neutralisierung - unfaßbar! m. |
Und van Vleuten dachte, sie hätte gewonnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man kann Zurückspulen |
Zitat:
(nicht im relive Bereich, hatte ich falsch gesagt) m. |
Maximal episch Anna. Wir sind stolz auf dich Von vorne weg. Das ist die vielleicht schönste Sportgeschichte die ich persönlich erleben habe können. Es fehlen mir die Worte.
|
Zitat:
Aber sie ist sicher auch erfahren genug, bei der ein oder anderen Interviewanfrage, die jetzt an sie gestellt wird, auch mal nein zu sagen oder (noch besser) das ganze Mediengedöns demnächst von jemandem anders erledigen zu lassen, wie das im Profisport ja üblich ist. |
Affengeil. Wir sitzen hier voll geflasht in der Küche vor dem Laptop! :liebe053:
|
Das mit van Vleuten konnte man auf GCN sehen und wurde auch so kommentiert.
|
|
Noch genauer hier: https://nos.nl/tokyo2020/artikel/239...t-dat-ik-1-was
|
https://www.zdf.de/sport/sport-im-zd...enrennen-f-100
00:31:20 - Start und los geht es .... einfach mal so :cool: ich fass es nicht m. |
Unglaublich Anna! Das ist auf so vielen Ebenen unfassbar. Beeindruckend. Inspirierend. Einfach nur der Wahnsinn!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |