![]() |
War es nicht sogar Talbot der da stand mit der kamera und es ihr zugerufen hat?
|
Zitat:
Korrekt war es so oder so nicht und eine weitere Strafe hätte sie auch verdient gehabt. Wie gesagt nach dem Sturz kann sie auch einfach nur etwas durcheinander gewesen sein und stand etwas neben sich. Den Plan den sie sich kurz vor dem Abstieg durch den Kopf gehen lassen hat konnte sie ja wegschmeißen 😁. Kann natürlich auch anders sein. Bisher empfand ich sie eigentlich als faire Athletin. |
Ich fand die Strafe einfach nur dämlich.
Egal was mit den Regeln ist. |
hat jemand einen Link mit Live-Tracking?
finde auf der challenge miami seite irgendwie nix? würde gerne das Frauen-Rennen genauer verfolgen |
Zitat:
|
Vom "technischen Abschnitt" des Radkurses hätte ich mir offen gesagt nach Frodenos Aussagen und nach dem Studium der Skizze auf dem Streckenplan engere Radien erwartet.
Die Kurven sind schon sehr flüssig und in Aeroposition ohne Bremsen fahrbar. Das sollte eigentlich auch für Quereinsteiger ohne ITU- und Liga-Erfahrung machbar sein. Ändert natürlich nichts an Frodos Favoritenstellung, aber verbessert die Plazierungschancen von Athleten wie Ditlev, Long und vielleicht auch Sanders. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
An der Mount line auch bei den Männern Slapstick angesagt.
|
Auch die Profis würden besser fahren die Schuhe am Wechselplatz anzuziehen und beim losfahren einfach einzuklicken...
Super-ich überhol da auch immer das halbe Feld was erstmal rumtorkelt-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimpson ist der Sieg übrigens sehr zu gönnen.
Extrem bescheidene, sympathische Athletin mit einer Geschichte, bei der ich oft einen Kloß im Hals bekomme. Vor zwei oder drei Jahren starb überraschend ihr Vater, zu dem sie eine extrem enge Verbindung hatte und seitdem postet sie oft an dessen Geburtstag oder am Vatertag Bilder von ihm mit ergreifenden Texten. |
Zitat:
|
Interessant, dass Frodo noch immer mit seinen (alten) Bonts fährt, sofern man das bei den wackeligen Bildern erkennen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
So ein Showrennen wie das heutige wäre die perfekte Gelegenheit, das mal "rennmäßig" zu testen. |
Ergreifend !
Toll! |
Zitat:
Im Ernst, Du willst doch nur morgen genau überprüfen, ob HaFu genau berechnet hat, ob Sanders tatsächlich 68 x 10 Sekunden in den Kurven auf JF verloren hat!!! :Lachanfall: ;) :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Ich glaube für Frodo hat das Rennen heute zu viel Konkurrenz, um neues Material zu testen. Wenn Ditlev jetzt gleich aufgefahren ist und nach nur 30 km angreift, muss Frodo reagieren. Starykkowicz kann er 2 Minuten wegfahren lassen, Ditlev aber nicht. Also wird es spannend. |
Ich Frage mich warum Sanders und dreitz die Zeit nach vorne nicht verkleinern können...
|
interessant dass Dreitz und Sanders sogar Zeit auf die Spitze verlieren
|
Zitat:
|
war das grad rechts überholen von Frodo in der Kurve?
|
Zitat:
|
Dem Ditlev könnte man auch eine Flagge in der Anzeige spendieren...
Edit: Danke an die Regie. |
Zitat:
|
Tja, Sanders wie (fast) immer. All talk, noch substance. Und Frodeno hat auch mit fast 40 noch nix von seinem Potential verloren.
|
Sah für mich auch so aus - wobei ich den Eindruck hatte, dass er dahin gedrängt wurde
... :confused: Zitat:
|
Gerade wollte ich fragen, warum Ditlev keine Flagge hat, da wurde ihm die dänische hingezaubert.
PS: Aha, ich sehe, da war ich nicht der Erste. Ich hatte schon befürchtet, der Gute sei staatenlos geworden. :) |
Man soll doch rechts überholen Jungs... Ganz ruhig
|
Zitat:
"Sanders noch ohne klaren Vortrieb... Anne Haug im Hintergrund..." Wer spricht da? Das ist nicht Anne Haug! Die Stimme klingt erkältet, aber der Akzent stimmte nicht. Sehr interessant was Dan Lorang gesagt hat. Kann man morgen bei schnodo nachhören. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Sanders auf dem Weg nach Vorne!" Auf gehts, Lionel greift an!? Schon auf Platz 10 nach Platz 34 nach dem Schwimmen!
|
Dafür, dass Sanders heute noch nichts gerissen hat, wird ihm ziemlich viel Zeit in der Übertragung eingeräumt. Zumindest seine mediale Strategie scheint aufzugehen.
|
Zitat:
Und egal bei welchem Rennen, wenn man das nicht perfekt beherrscht und so locker in die Schuhe kommt wie, kastelein wars glaub oder rudy, dann verliert man beim Anziehen in der Wechselschuhe im Gegensatz zum Anziehen auf dem Rad keine oder nur wenige Sekunden...? |
Lionel sollte seinen Sponsor nach einer Aero-Bottle in grün-orange fragen... Runde Flasche im Rahmen und ein leerer Cage am Sattel.
Und wenn das ein technischer Kurs sein soll, dann haben die Athleten tatsächlich zu viel Zeit auf Zwift verbracht. |
Starykowicz überholt links....
Das müsste eine Strafe geben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |