triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47101)

Nepumuk 19.08.2020 10:17

Hi Leute,

wie läuft das Training?

Hab nochmal einen Zahn zugelegt (für meine Verhältnisse) nachdem die Terminverlegung kam. An den Wochenenden sind jetzt immer lange Koppeleinheiten fällig. Die Rennabsagen in Spanien, Frankreich und Österreich werfen zwar ein dunkles Licht auf unser Rennen, aber ich will erst aufgeben, wenn's wirklich vorbei ist.

Ich hoffe aber, dass die Italiener das hin bekommen.

bikermax 19.08.2020 20:55

Bin zwar noch im Training aber leider seit letzter Woche an der Wade verletzt. Motivation hält sich in überschaubaren Grenzen.

Ich rechne mit einer Absage nächste Woche.

Norwegen hat schon eine Reisewarnung gegenüber Österreich ausgesprochen. Würd mich nicht wundern wenn das andere Länder auch tun. Es bleibt spannend.

Stampfyourfeet 19.08.2020 21:11

Habe aufgegeben!
Konnte mich nicht mehr motivieren. Habe auf nächstes Jahr verschoben.
Den noch für dieses Jahr angemeldeten wünsche ich noch viel Motivation und Glück das es vielleicht doch noch klappt!:Blumen:

bikermax 19.08.2020 21:57

Ganz ehrlich hab ich innerlich auch schon aufgegeben. Habe nicht verschoben, da ich nächstes Jahr keine LD machen kann/will. Wenn abgesagt wird hoffe ich, dass ich das Recht auf einen 70.3er mitnehme und dann wechseln kann.

xeta 19.08.2020 22:33

Training läuft soweit so gut, vielleicht in Summe nicht mit der allerletzten Motivation aber vollkommen im Rahmen.

Nur mal sehen so die letzten Tage haben die Wahrscheinlichkeit der Durchführung nicht gesteigert. Aber who knows vielleicht bleibt es ja bei Tallinn und Cervia

Klugschnacker 19.08.2020 22:55

Ich komme gerade vom Training nach Hause. Die Radklamotten habe ich noch an. Bin ordentlich paniert. Erst bin ich eine Stunde durch den See gepaddelt, und danach für 135 Kilometer auf’s Rennrad. Ein Schnitt von 31kommairgendwas, darin eine Stunde zwischen 38 und 41 km/h. Da kriecht mir auf dem Rennrad in meiner aktuellen Verfassung schön langsam die Müdigkeit die Füße hoch.
:quaeldich: :kruecken:

Jetzt schnell was essen und dann zügig in die Horizontale! Morgen vor der Arbeit steht ein 90min-Waldlauf mit meinem Freund Peter an. Freitag locker, Samstag ist dann die übliche S/B/R-Koppeleinheit mit ca. 6 Stunden Dauer fällig. Das ist meine wichtigste wöchentliche Keysession.

Meine Motivation schwankt. Bei den Einheiten, die mir Spaß machen, merke ich das nicht. Aber weh tue ich mir im Training andererseits nicht. Immer dort, wo man sich halt mal durchbeißen muss, mache ich es mit zu bequem. Im vergangenen Jahr wäre ich zum Beispiel lieber verreckt, als im Wasser die Füße von Urs ziehen zu lassen. Dieses Jahr fehlt mir diese Härte und ich bade halbzufrieden mit größer werdendem Abstand hinterher. Entsprechend mittelprächtig ist die Schwimm-, Rad- und Laufform. No pain, no gain. Andererseits: Ich war auch schon schlechter drauf. Und Spaß habe ich im Training auch. Das ist die Hauptsache.

Es gibt auch motivierende Momente. Sie kommen, wenn ich unterwegs sehe oder spüre, was meine Gäng und ich drauf haben. Beispielsweise Urs in der M55. Ich fahre 80 Kilometer lang einen 40er Schnitt und er bleibt wie angenagelt 50 Meter hinter mir. Beim anschließenden Koppellauf quält er mich 15 Kilometer lang. Oder Yvonne und Sabine, die beim Schwimmen auf den letzten 500 Metern locker an mir vorbei ziehen. Peter, der die langen Läufe mit mir stets nüchtern absolviert und vermutlich nicht seinen Rekom-Bereich verlässt, während ich kaum noch Luft zum Reden habe. Oder meine Wenigkeit, wenn ich mal auf dem Rad ein gutes Bein habe. Das alles kommt von harter und jahrelanger Arbeit.

Ich will damit auf folgendes hinaus: Kennt ihr das Gefühl in einer Gruppe, diese atmosphärischen Vibrationen, die man in sich spürt und bei den anderen wahrnimmt, wenn allmählich die Form kommt? Eine schwer schuftende Truppe beim Koppellauf, klatschnass geschwitzt, mit roten Gesichtern, gleichzeitig konzentriert und heiter, jeder mit Schmerzen, aber mit dieser besonderen Zuversicht, wenn man spürt, die Form kommt?

Vielleicht kann man das mit einem Bildhauer vergleichen, der lange Zeit mit dem Meißel auf harten Marmor eindrischt, sich Millimeter für Millimeter voran arbeitet, bis es nach Wochen und Monaten erstmals Zeit ist, einen Schritt zurückzutreten und die sich abzeichnende Statue als Ganzes zu betrachten. Ab diesem Moment fühlen sich die Schmerzen in den Fingerknöcheln anders an.

Ob ich mit der Statue, die ich gerade aus dem Stein meißle, rechtzeitig fertig werde und ob sie mir gefallen wird, weiß ich noch nicht. Sie wird definitiv kleiner als ich das ursprünglich vorhatte. Aber ich will jetzt, dass sie fertig wird.

Noch fünf Wochen.

Hafu 19.08.2020 23:32

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1548082)
I...

Sehr schön formuliert :Blumen:

Nette1 20.08.2020 00:57

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1548094)

Wow - Arne Deine Höchstform muss zum Greifen nahe sein, ansonsten sind diese bildhauerischen Zeilen im Raddress kaum erklärbar 😀 - drück Euch die Daumen, dass ihr zur Startlinie kommt ! Einfach Weitermachen !!

jannjazz 20.08.2020 07:35

Top Beitrag

Schlumpf2017 20.08.2020 10:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1548082)
Vielleicht kann man das mit einem Bildhauer vergleichen, der lange Zeit mit dem Meißel auf harten Marmor eindrischt, sich Millimeter für Millimeter voran arbeitet, bis es nach Wochen und Monaten erstmals Zeit ist, einen Schritt zurückzutreten und die sich abzeichnende Statue als Ganzes zu betrachten. Ab diesem Moment fühlen sich die Schmerzen in den Fingerknöcheln anders an.

Ob ich mit der Statue, die ich gerade aus dem Stein meißle, rechtzeitig fertig werde und ob sie mir gefallen wird, weiß ich noch nicht. Sie wird definitiv kleiner als ich das ursprünglich vorhatte. Aber ich will jetzt, dass sie fertig wird.

Noch fünf Wochen.

Wirklich sehr schöne Worte.:Blumen:
Sein Bestes geben. Immer.

bikermax 21.08.2020 16:35

... hmm...

https://tri-mag.de/szene/ironman-ita...5obW9awnwpIt3I

Eleonore 21.08.2020 17:34

:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen:

........dann zieh ich mir doch glatt meine Laufschuhe wieder aus und verkrümel mich auf der Couch.......!

handbremse 21.08.2020 18:03

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1548094)

+1:Blumen:

Klugschnacker 21.08.2020 18:34

Google-Übersetzung. Original hier.

Ironman Cervia 2020, das Rennen abgesagt
Der Wettbewerb wurde zunächst um eine Woche verschoben. Die Gründe hängen mit dem Coronavirus-Gesundheitsnotfall zusammen

Cervia, 21. August 2020 - Iroman in Cervia abgesagt. Die Veranstaltung, die ursprünglich vom 17. bis 20. September 2020 geplant und dann auf den 26. und 27. September 2020 verschoben wurde, findet nicht statt. In den letzten Tagen war die spanische Etappe abgesagt worden, und jetzt ist die italienische an der Reihe, die bis vor einigen Tagen in Cervia bestätigt wurde. Ein schwerer Schlag für die Stadt, die auf dieses Ereignis wartete, um die Touristensaison zu verlängern. Die Organisation wird in den kommenden Tagen eine offizielle Mitteilung mit den Gründen senden, die verständlicherweise mit dem Gesundheitsnotfall Covid-19 zusammenhängen. In Spanien wurde die Veranstaltung auf 2021 verschoben, eine Bestätigung wird auch für die Ausgabe 2021 in Cervia erwartet.

Die italienische Etappe der nach Teilnehmerzahl beliebtesten Sportmarke, der "Langstrecken" -Triathlon, zeichnet sich durch drei Disziplinen aus: Schwimmen (3,8 km), Radfahren (180 km) und Laufen (42,195 km) In den letzten Jahren hat es Tausende von Touristen mit einem induzierten Betrag von Millionen Euro für die Stadt gebracht.

Foxi 21.08.2020 18:43

Oh, das tut mir leid. Für alle, die ihr Saisonziel immer wieder überarbeitet und schließlich auf dieses Event ausgerichtet hatten...

Ganz besondern für dich, Arne, der du uns zuletzt mit so bildhauerischen Worten an deinem Training und deiner Form Anteil gegeben hast. Schaaaade! :(

Jetzt musst du wohl deinen Meißel weglegen und hast Zeit, die schmerzenden Knöchel zu kurieren. Oder???

sabine-g 21.08.2020 19:32

Oder wir machen ein episches Einzelzeitfahren in Freiburg auf der "Druckwerkstatt" über 180km (oder vielleicht 200km)?
Den anschließenden Part haben wir ja locker drauf, oder? :Prost: :Huhu:

Nepumuk 21.08.2020 19:44

:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen:

longtrousers 21.08.2020 21:25

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1548429)
Oh, das tut mir leid. Für alle, die ihr Saisonziel immer wieder überarbeitet und schließlich auf dieses Event ausgerichtet hatten...

Ganz besondern für dich, Arne, der du uns zuletzt mit so bildhauerischen Worten an deinem Training und deiner Forn Anteil gegeben hast. Schaaaade! :(

Jetzt musst du wohl deinen Meißel weglegen und hast Zeit, die schmerzenden Knöchel zu kurieren. Oder???

Schön gesagt Foxi, ich kanns nicht besser, deshalb hänge ich mich hier dran.

Eleonore 22.08.2020 21:00

Jemand irgendwelche offiziellen Infos???:Gruebeln:

Nepumuk 23.08.2020 07:34

Zitat:

Zitat von Eleonore (Beitrag 1548588)
Jemand irgendwelche offiziellen Infos???:Gruebeln:

Bislang nix

xeta 24.08.2020 09:34

Dann warten wir mehr oder weniger gespannt.

Die Kommunikationskultur von IM ist wirklich indiskutabel

Stefan 24.08.2020 09:43

Es gab aber eine Reaktion einer Behörde auf den Artikel, in welchem über die Absage berichtet wurde:

https://www.teleromagna24.it/attuali...cazioni/2020/8
DeepL-Übersetzung:

CERVIA: Ironman, Stadtverwaltung "Bühne abgesagt? Wir haben keine Mitteilung erhalten".

"Hinsichtlich des heute im Resto del Carlino veröffentlichten Artikels möchte diese Verwaltung darauf hinweisen, dass noch keine offizielle Mitteilung des IRONMAN eingetroffen ist. Wir stehen zur Zeit mit den Organisatoren in Kontakt und warten auf ihre Mitteilung". So die Gemeinde Cervia, nachdem die Zeitung die Nachricht veröffentlichte, dass das Rennen wegen des gesundheitlichen Notfalls abgesagt wurde. Die Sportveranstaltung soll am 26. und 27. September stattfinden.

sabine-g 24.08.2020 15:15

Abgesagt

IMPORTANT INFORMATION:

When we communicated a new race date for IRONMAN Italy Emilia-Romagna due to regional elections only a few days ago, we were provided with confidence that we would still be able to deliver an exceptional event as planned, and our team was very much looking forward to hosting athletes in Cervia.

Unfortunately, as things continue to evolve quickly due to reasons related to the ongoing COVID-19 pandemic, and after further conversations with the local and regional authorities, we regret to advise that IRONMAN Italy Emilia-Romagna can no longer take place in 2020. The event will now return on September 18, 2021.

Athletes should have now received an email with further details. If you have additional questions or have not received the email with further information, please contact italy@ironman.com. While we are prevented from holding the event in 2020, we look forward to providing athletes with an exceptional event experience in 2021.

Hafu 24.08.2020 15:39

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1548831)
Abgesagt

[url="https://www.ironman.com/im-emilia-romagna"]IMPORTANT INFORMATION:

When we communicated a new race date for IRONMAN Italy Emilia-Romagna due to regional elections only a few days ago, we were provided with confidence that we would still be able to deliver an exceptional event as planned, and our team was very much looking forward to hosting athletes in Cervia.

Unfortunately, as things continue to evolve quickly due to reasons related to the ongoing COVID-19 pandemic, and after further conversations with the local and regional authorities,...

:Nee:

Was für ein inhaltsleeres Gesülze!

Was genau hat sich denn zwischen der Situation vor zwei oder drei Wochen und heute in der pandemischen Situation verändert, dass man vor drei Qochen noch "zuversichtlich" sein konnte ein tolles Event bieten zu können und jetzt plötzlich absagen muss?

Italien hat mittlerweile exzellente Infektzahlen und wenn man ein paar Inselstaaten und extrem dünn besiedelte Staaten ausklammert, dann ist fast in keinem Land weltweit das aktuelle infektionsrisiko und Mortalitätsrisiko für SARS-COV-2 niedriger als in Italien.
Am nächsten WE beginnt in Frankreich die Tour de France, danach in Italien der Giro d'Italia, beides Sport-Großereignisse von ganz anderer Dimension als ein lokaler Ironman-Triathlon. Am kommenden WE steht das Challenge-Rennen in Davos an, in Österreich finden seit Wochen meist mehrere Rennen pro WE mit Hygienekonzept statt...

Warum in Cervia trotz erkennbar wohlwollender Unterstützung durch die lokalen Behörden kein Triathlon mit Hygienekonzept stattfinden kann bzw. darf, bleibt nach der oben zitierten mail kompett unklar und es ist zu vermuten, dass die Absage v.a. deshalb erfolgte, weil die sinnvollen Maßnahmen des Hygienekonzepts den Profit des Rennens aus Sicht von Ironman zu sehr gemildert hätten und weil die aufgrund von Umbuchungsmöglichkeiten reduzierte Teilnehmerzahl des geplanten Septembertermins vermutlich auch die Gewinnmarge schrumpfen hat lassen.

widi_24 24.08.2020 15:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1548836)
Was für ein inhaltsleeres Gesülze!

Das ist eine standardisierte Absage, welche ich auch für den 70.3 Rappi und IM Thun erhalten hatte. Denke das wird von IM weltweit in diesem Stil vorgegeben.

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1548836)
Warum in Cervia trotz erkennbar wohlwollender Unterstützung durch die lokalen Behörden kein Triathlon mit Hygienekonzept stattfinden kann bzw. darf, bleibt nach der oben zitierten mail kompett unklar und es ist zu vermuten, dass die Absage v.a. deshalb erfolgte, weil die sinnvollen Maßnahmen des Hygienekonzepts den Profit des Rennens aus Sicht von Ironman zu sehr gemildert hätten und weil die aufgrund von Umbuchungsmöglichkeiten reduzierte Teilnehmerzahl des geplanten Septembertermins vermutlich auch die Gewinnmarge schrumpfen hat lassen.

Vorausgesetzt die lokale Politik hätte eine Austragung auch tatsächlich unterstützt bzw. zugelassen, gehe ich ebenfalls davon aus. Schlussendlich ist IM bzw. Wanda ein börsenkotiertes Unternehmen und muss daher in erster Linie betriebswirtschaftlich handeln - zum Leidwesen der Sportler. Ich denke langsam aber sicher müssen wir froh sein, wenn es IM 2021 noch gibt und wir dann wenigstens einen Gegenwert für unser Startgeld erhalten werden.

iChris 24.08.2020 16:36

Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1548842)
Vorausgesetzt die lokale Politik hätte eine Austragung auch tatsächlich unterstützt bzw. zugelassen, gehe ich ebenfalls davon aus. Schlussendlich ist IM bzw. Wanda ein börsenkotiertes Unternehmen und muss daher in erster Linie betriebswirtschaftlich handeln - zum Leidwesen der Sportler. Ich denke langsam aber sicher müssen wir froh sein, wenn es IM 2021 noch gibt und wir dann wenigstens einen Gegenwert für unser Startgeld erhalten werden.

Wanda ist das mittlerweile egal :Cheese:

rookie2003 24.08.2020 16:45

Ich kann euren Unmut verstehen und denke persönlich auch, dass es primär ein Vorwand für die Absage war.

Auf der anderen Seite:
Die Konzepte bzw. Maßnahmen für Tour und Giro sind mit einem Event mit normalen "Zivilisten" nicht zu vergleichen.
Man muss zB 2 Tests machen, bevor man überhaupt in die Nähe der Rad "Bubble" kommt.
Von Folgetests und den weiteren Restriktionen spreche ich noch nicht.

Es wird eine Megaherausforderung, die Öffentlich so weit wie möglich - zumindest in den kritischen Bereichen wie Start und Ziel - fernzuhalten.
An der Strecke kann man nur an die Vernunft der Fans - nicht nur dem Rennen gegenüber - sondern auch untereinander appellieren.

Wie wo anders schon geschrieben:
Es rechnet eigentlich niemand damit, dass die Tour in Paris zu Ende geht. Für den Giro gibt es ähnliche Befürchtungen.

Die Zeit wird zeigen, wie es kommen wird.

Nepumuk 24.08.2020 16:57

In der Tour und dem Giro steckt sehr viel mehr Geld als in einem normalen Ironman, so dass sich aufwendige Maßnahmen eher lohnen.

Den Start-/Zielbereich beim IM kann man sicher entschärfen, wenn man den aus der Stadt heraus auf ein besser kontrollierbares Gelände verlegt. Das ist für die Sportler sicher nicht so spannend, aber als Übergangslösung doch akzeptabel.

Ich hoffe, dass IM und die anderen Veranstalter für nächstes Jahr Lösungen finden. Sonst bleibt vielleicht nicht viel von Triathlon-Landschaft übrig.

mumuku 24.08.2020 17:06

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1548879)
Wanda ist das mittlerweile egal :Cheese:

Ich kann mir vorstellen, dass die Käuferseite eine Gleitklausel bezügl. des Kaufpreises verhandelt hat. Zum Zeitpunkt des Kaufvertrages war Corona zumindest schon ein Thema. Insofern könnte es Wanda doch nicht egal sein.:Gruebeln:

Hafu 24.08.2020 17:34

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1548884)
...
Es rechnet eigentlich niemand damit, dass die Tour in Paris zu Ende geht. Für den Giro gibt es ähnliche Befürchtungen.
...

Ich rechne durchaus damit und das Personal von Bora plant auch daraufhin.

Natürlich wird es aufgrund der Kontrolldichte im Staff und im Fahrerfeld höchstwahrscheinlich auch positive Tests geben und Anlass zu Diskussionen geben, wenn Fahrer ausgeschlossen werden. Hatten wir ja auch schon bei World-Tour-Rennen der letzten Wochen.
Aber dass die Tour tatsächlich irgendwann abgebrochen wird, während sie läuft, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich und ich wüsste nicht, welches Szenario dafür eintreten müsste.

Vor dem Re-Start der Fußballbundesliga vor über zwei Monaten gab es ja ähnliche Befürchtungen und dass 2020 die Championsligue zu Ende gespielt werden könnte mit dem gestrigen Finale haben viele ja auch nicht erwartet, aber es ist passiert.

mattib 24.08.2020 17:49

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1548898)

Natürlich wird es aufgrund der Kontrolldichte im Staff und im Fahrerfeld höchstwahrscheinlich auch positive Tests geben und Anlass zu Diskussionen geben, wenn Fahrer ausgeschlossen werden. Hatten wir ja auch schon bei World-Tour-Rennen der letzten Wochen.
Aber dass die Tour tatsächlich irgendwann abgebrochen wird, während sie läuft, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich und ich wüsste nicht, welches Szenario dafür eintreten müsste.

Vor dem Re-Start der Fußballbundesliga vor über zwei Monaten gab es ja ähnliche Befürchtungen und dass 2020 die Championsligue zu Ende gespielt werden könnte mit dem gestrigen Finale haben viele ja auch nicht erwartet, aber es ist passiert.

Ich glaube kaum das es das Disskusionen gibt, die ASO hat doch da eine ganz klare Regelung, sobald es 2 positive Fälle in einem Team, egal ob Fahrer oder Betreuer ist das Team raus aus der Tour.

rookie2003 24.08.2020 18:21

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1548898)

Offizielle ja, was sollen sie auch anderes machen bzw. planen. (jetzt nicht spezifisch auf Bora gemünzt). ;-)

rookie2003 24.08.2020 18:25

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1548901)
Ich glaube kaum das es das Disskusionen gibt, die ASO hat doch da eine ganz klare Regelung, sobald es 2 positive Fälle in einem Team, egal ob Fahrer oder Betreuer ist das Team raus aus der Tour.

Das bezieht sich aber auf Teams und nicht das Rennen als Ganzes.

Weiß nicht, ob im ASO Reglement festgelegt wird, wie viele Teams im Rennen bleiben müssen.

Unabhängig von Covid-19 gibt es so einen Passus auf alle Fälle für die Mindestanzahl an Fahrern pro Team.

Ich würde die BL nicht 1:1 als Maßstab nehmen. Das kann man aus der Ferne betrachtet, vermutlich etwas besser kontrollieren, als ein Event wo man immer mal wieder "Kundenkontakt" hat.

Nach den Vorfällen vom letzten WE bin ich doppelt skeptisch, auch mit dem Wissen, welches Konzept INEOS fährt. Das ist zB deutlich strenger als das von Bora.

Eleonore 27.08.2020 15:27

Bei mir hegt sich der Verdacht dass man uns außer dem neuen 2021 Termin nichts anderes anbietet.....?! Finde ich schon sehr ungewöhnlich. Oder weiß jemand was anderes?

mattib 27.08.2020 16:04

Zitat:

Zitat von Eleonore (Beitrag 1549547)
Bei mir hegt sich der Verdacht dass man uns außer dem neuen 2021 Termin nichts anderes anbietet.....?! Finde ich schon sehr ungewöhnlich. Oder weiß jemand was anderes?

Sonst wurden ja immer noch kommende Rennen des laufenden jahres angeboten, welche sollen sie denn da nehmen?

mum 27.08.2020 16:19

Ich denke leider, dass es 2021 nicht viel anders wird.

WAS soll anders sein??

Der Glaube an eine Impfung, welche den Virus nicht verschwinden lässt...

Stellt euch einmal auf eine längere Zeit ein...

bikermax 07.09.2020 14:25

Zitat:

Zitat von Eleonore (Beitrag 1549547)

Ich habe mich erkundigt über die Transfermöglichkeiten. Als Antwort habe ich bekommen:

Finnland 2021
Cork 2021
Cascais 2020

oder 70.3 Italy 2021

Bin jetzt etwas enttäuscht - hatte mir mehr Auswahl erhofft. Vielleicht kommt ja noch was - aber es müssen eben auch noch Plätze frei sein.

Nepumuk 07.09.2020 15:03

Hi bikermax,

haben sich die Organisatoren geäußert, ob das für alle angeboten wird oder nur auf Nachfrage?

bikermax 07.09.2020 16:07

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1551500)
Hi bikermax,

haben sich die Organisatoren geäußert, ob das für alle angeboten wird oder nur auf Nachfrage?

Das war die Antwort - kurz und knackig - den IM in Thun hab ich vorhin unterschlagen. Bezüglich dem 70.3 habe ich noch separat nachgefragt im Anschluss.

Hi,

Thank you for your email!

As of now we can’t offer a refund but you can choose to transfer to:

IM Thun 2021, IM Cork 2021, IM Finland 2021 or IM Cascais 2020.

If you have more questions let me know.

Have a great day,

-----------------------

HI Markus,

Thanks for your email!

if you want to transfer to a IM Italy 70.3 is possible but please contact us again once registrations for 2021 will open.

Have a great day,

Nepumuk 07.09.2020 17:41

Danke dir. Thun oder Cork finde ich schon auch interessant.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.