triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

DieAndy 24.07.2008 18:39

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 114849)
Ich glaube, dir geht's schon wieder gut genug. Kannst am Sonntag starten :Cheese:

War aber auch mein erster Gedanke, dass er ein neues Bügeleisen kauft ;)

Yoah, ich hab ja gesagt, ich fühle mich zwar schlapp, aber einige meiner Gehirnzellen sind anwesend. Und "Extreme-vor-dem-Rechner-Sitzing" beherrsche ich auch schon wieder recht gut! :cool:

Volkeree 24.07.2008 19:20

Leider bin hier noch nicht dazu gekommen, meinen Neid kund zu tun. Ich finde es klasse, dass sich auf Frauen hier tümmeln und sich auch fleißig in Sachen Triathlon bewegen.
Wie schnell die Frauen sind, ist doch schei*** egal, selbst wenn, wie ich gerade gelesen habe, einige für nen Sprint länger als 1:10 Std brauchen :Lachanfall: . Gedanken machen die sich....

Klar, eine Frau habe ich auch. Die macht sich aber eher in aktiv-couching und passiv-TV-glotzing. Ich habe alles versucht, keine Chance, sie zu Bewegung zu motivieren. Das Leben ist eines der härtesten.
Zu Wettkämpfen fährt sie aber häufig mit.

@Mädchen
Bevor du fragst, nein, Tandem möchte sie auch nicht.

Als der rosafarbene Rahmen hier eingestellt wurde, und gefragt wurde, ob er nun rosa oder pink ist, fiel mir der Volkslauf von letztem Sonntag ein.

Volker

clanless 24.07.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 114856)

Als der rosafarbene Rahmen hier eingestellt wurde, und gefragt wurde, ob er nun rosa oder pink ist, fiel mir der Volkslauf von letztem Sonntag ein.

Volker

da hätt ich alles dafür getan nicht erster zu werden!! :Nee::Lachanfall:

DieAndy 24.07.2008 19:46

Aua, das sieht echt fies aus. Oder war es eine VA gegen Brustkrebs? Da ist pink ausnahmsweise erlaubt. ;)

Volkeree 24.07.2008 20:24

Ne, das sind wohl deren Vereinsfarben. Nähere Hintergründe kenne ich aber nicht und der Verein ist auch nicht in Köln.

Volker

propellerente 24.07.2008 20:51

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 114856)
selbst wenn, wie ich gerade gelesen habe, einige für nen Sprint länger als 1:10 Std brauchen :Lachanfall: Volker

BOAH, du bist ja gemein. ;-)
Also, ich bin auch noch recht schneckig und 70Min. für eine VD kann ich leider noch lange nicht erreichen.
Wie schnell bist du denn unterwegs? Könntest uns Mädels ja mal einige deiner Trainings-Tipps verraten. :Cheese:

Grüße

pumuggel 24.07.2008 20:54

Zum Thema rosa fällt mir ja auch noch was ein: "Womans Run"

Alle Teilnehmerinnen erhalten vor dem Start schöne rosa Shirts - und dann gehts ab:Cheese:

DieAndy 24.07.2008 21:05

Ich gestehe, ich bin da mitgerannt, meine 8km am Samstag. Hey 3500 rosa Sportlerinnen, das war was :liebe053: Wobei vorne "Siegerin" draufstand, das hat schon was!!!

Phoebe 24.07.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114890)
Ich gestehe, ich bin da mitgerannt, meine 8km am Samstag.

Nächstes Jahr lauf ich da auch mit :Lachen2:

:Huhu:

Das Mädchen 24.07.2008 21:40

Ich wollte eigentlich auch mitlaufen - so als Koppeleinheit hintendrauf. Aber ich wollte nicht die darauffolgende Nacht unter Brücken schlafen müssen, weil mich der Nopogo mit diesen ganzen rosa Sachen nicht mehr in die Wohnung gelassen hätte! Und das war noch nicht alles: Am Sonntag durfte ich auf der RTF noch nicht einmal Pony reiten gehen (war an der Strecke ausgeschildert)! MENNO!!!

ich finde diese rosa Veranstaltung schon ziemlich cool!
@ Phoebe: wenn du für rosa laufen willst, dann kannst du beim "Race for the Cure" mitlaufen - da ist auch viel in rosa! (Leider aus einem anderem Grund bzw mit einer anderen Symbolik)!! :Huhu:

Grüßlis
Das Mädchen

Volkeree 24.07.2008 21:51

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 114887)
BOAH, du bist ja gemein. ;-)
Also, ich bin auch noch recht schneckig und 70Min. für eine VD kann ich leider noch lange nicht erreichen.
Wie schnell bist du denn unterwegs? Könntest uns Mädels ja mal einige deiner Trainings-Tipps verraten. :Cheese:

Grüße

Ach Mensch, es ist doch schei*** egal, wie lange jemand für Distanz X braucht. Es gibt fast immer jemand der schneller ist und jemand noch hinter einem ins Ziel kommt.
Ich wollte diese Aussage einfach nur ins Lächerliche ziehen.

Aber Trainingstipps gebe ich doch gerne.
Ich orientiere mich etwas an die hiesigen Plänen und der Rest geht je nach Wetter PI mal Daumen.

Volker

propellerente 24.07.2008 22:16

@Volkeree:
Dann trainiere ich in Ruhe weiter und schwimme dir dann einfach im nächsten Jahr hinterher. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :Lachanfall:

Phoebe 24.07.2008 23:34

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 114897)
ich finde diese rosa Veranstaltung schon ziemlich cool!
@ Phoebe: wenn du für rosa laufen willst, dann kannst du beim "Race for the Cure" mitlaufen - da ist auch viel in rosa! (Leider aus einem anderem Grund bzw mit einer anderen Symbolik)!! :Huhu:

Ich wollte da mit ein paar Freundinnen so just for fun mitlaufen, aber dann bin ich ja erstmal kurz ausgewandert. :(
Nächstes Jahr mach ich da aber mit. Dann können wir ja ein Team bilden, alle Mädels aus dem Forum und anschließend gehen wir was trinken und machen uns nen schönen Tag :Lachen2:

Die Kerle können uns dann ja anfeuern, falls wir sie mitlassen :Lachanfall:

btw. ich wollte mich nächstes Jahr mal informieren ob es da auch solche Veranstaltungen, wie z.B. das mit dem Ironman für kürzere Distanzen gibt. Ich find es schon ziemlich gut, wenn durch sowas Spendengelder zusammen kommen.

Gürkchen 24.07.2008 23:40

Lach.. na das gibt was wenn wir Mädels nach dem Lauf noch mal schön auf die Rolle gehen :Cheese:

Für das Erlebnis zieh ich mir sogar ein rosa Laufshirt an :Lachanfall: :cool:

pumuggel 24.07.2008 23:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 114929)
.............
Nächstes Jahr mach ich da aber mit. Dann können wir ja ein Team bilden, alle Mädels aus dem Forum und anschließend gehen wir was trinken und machen uns nen schönen Tag :Lachen2:

Die Kerle können uns dann ja anfeuern, falls wir sie mitlassen :Lachanfall:

........

Das überzeugt mich, unter dieser Voraussetzung wäre ich dabei:Cheese: :Cheese: . Dann können mich auch rosa T-Schirt und rosa Täschchen inkl. weiblicher Hygieneartikel als Werbe-Zugabe nicht davon abhalten:Lachen2:

maultäschle 24.07.2008 23:50

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 114932)
Das überzeugt mich, unter dieser Voraussetzung wäre ich dabei:Cheese: :Cheese: . Dann können mich auch rosa T-Schirt und rosa Täschchen inkl. weiblicher Hygieneartikel als Werbe-Zugabe nicht davon abhalten:Lachen2:

Gabs wieder die Markenrasierer mit Batterie? :Lachanfall:
War letztes Jahr auch dabei, aber da haben sie es mit der Getränkelogistik absolut versemmelt. Habs mir deshalb dieses Mal geschenkt.
Ich glaub letztes Jahr stand "Sportsfreundin" auf dem T-Shirt :-((
Aber mit der Aussicht auf :Prost: danch bin ich natürlich auch wieder dabei!

pumuggel 24.07.2008 23:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 114936)
Gabs wieder die Markenrasierer mit Batterie?
War letztes Jahr auch dabei, aber da haben sie es mit der Getränkelogistik absolut versemmelt. Habs mir deshalb dieses Mal geschenkt.
Ich glaub letztes Jahr stand "Sportsfreundin" auf dem T-Shirt :-((
Aber mit der Aussicht auf :Prost: danch bin ich natürlich auch wieder dabei!

Ne Bekannte von mir ist mitgelaufen. Auf dem Shirt stand dieses Jahr "Siegerin":Lachanfall: .
Ob der Rasierer mit oder ohne Batterien war entzieht sich meiner Kenntnis:Cheese: . Wir haben nur fürchterlich über den Erlebnisbericht der Läuferin gelacht:Lachen2: - vor allem das rosa Täschchen musste mehrfach für Gags herhalten:Lachanfall: .

Lecker Nudelsalat 25.07.2008 00:06

So,

bin wieder da. :Cheese:

Der Besuch bei Sailfish war erfolgreich, echt coole Typen dort, ohne Murren meinen Anzug gegen einen Neuen umgetauscht. ;)

Mache ich jetzt jedes Jahr so. :Cheese:

Der Anzug hatte die Probleme mit den Klebestellen aber schon letztes Jahr. zufällig war Jan Sibbersen, der Besitzer von sailfish, letztes Jahr im gleichen Flieger nach Klagenfurt. Habe ihn im Flugzeug deswegen angesprochen und er meinte, komm doch einfach vorbei, habe ich nach einem Jahr jetzt endlich auch geschafft. :Huhu:

Bei Rose im Lager dann das übliche Chaos. Habe ein halbes Dutzend Conti Schläuche mit extra langem Ventil gekauft und zwei Mäntel mit Spikes für den Wintereinsatz.

Im Haupthaus dann eine Dose Pitstop, eine Grosspackung Sqeezy Gel für nächste Woche, ein paar Überschuhe für Herbst Winter und eine schöne Winterjacke und Hose von Giordano.

Also nix mit Bügeleisen. :Holzhammer:

Auf dem Rückweg noch kurz meine Mamma besucht und eine Runde gequascht. Ihr wisst schon, die 80jährige, die jeden Tag mit dem Hollandrad unterwegs ist. :bussi:

Gruß strwd

sybenwurz 25.07.2008 01:21

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114947)
Habe ein halbes Dutzend Conti Schläuche mit extra langem Ventil gekauft

Irgendwie musstense die wohl loswerden. Contischläuche, speziell als rennradschlauch, gehörten eigentlich verschenkt.
Gabs da neulich hier den Fred, weil die Luft verlieren oder anders wo?
Und dass man die Ventile nicht rausschrauben kann,...tststs.
Dabei stellt gerade Conti die einzig brauchbaren Ventilverlängerungen her...

Zitat:

und zwei Mäntel mit Spikes für den Wintereinsatz.
Hoffentlich die Schwalbe Marathon Winter.
Mit ausnahmeder Nokians, die nochmal 40 stollen mehr als die 200 der Schwalbes haben, kannste alles andere vergessen;- das läuft unter "lächelnd aufs Schaffott". Man fühlt sich halt gut damit. Jedenfalls, bis man das erste mal auf der Goschn liegt.

[/quote]ein paar Überschuhe für Herbst Winter und eine schöne Winterjacke ...[/quote]
Die könnteste hier ungefähr jeden zwoten Tag super gebrauchen.
kann gar nedd sagen, wie mich das wetter grad ankekst.
Und haargenau wie letztes jahr: erst bäumt sich der sommer n paar Wochen lang auf, dann gibts n paar Monate Herbst.

Meik 25.07.2008 01:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 114967)
Irgendwie musstense die wohl loswerden. Contischläuche, speziell als rennradschlauch, gehörten eigentlich verschenkt.

Und haargenau wie letztes jahr: erst bäumt sich der sommer n paar Wochen lang auf, dann gibts n paar Monate Herbst.

Stimmt, mit den Conti-Schläuchen bin ich auch schon auf die Nase gefallen. Eine Serie der leichten Schläuche war bei mir komplett undicht.

Genauso ein positives Erlebnis wie das Wetter diesen Sommer. Heute Sonne 27° - am Wochenende schon wieder Regen angesagt. Zwei lange Koppeltrainings im Regen, ich könnt :Kotz:

Hmm, wo wir das gerade in diesem Thread haben - sind da eigentlich auch die Frauen dran schuld? :Gruebeln:

:Lachanfall:

Gruß Meik

Wagnerli 25.07.2008 09:27

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 114888)
Zum Thema rosa fällt mir ja auch noch was ein: "Womans Run"

Alle Teilnehmerinnen erhalten vor dem Start schöne rosa Shirts - und dann gehts ab:Cheese:

Daran habe ich auch sofort gedacht.

Die Ausschreibung fand ich schon so fürchterlich,dass ich da nicht laufen wollte.Man könnte denken, Frauen machen nur Sport,wenn wir ein rosa T-Shirt anziehen dürfen und anschliessend noch ein Wellnessprogramm geboten wird.Natürlich schwitzen wir nicht bei solchen Veranstaltungen.:Holzhammer:

"Race for the Cure" finde ich toll,da dürfen die Mädels in rosa Shirts laufen.Wir waren letztes Jahr mit allen Wagner-Mädels am Start und der Hazelman hat das ausversehen gewonnen.

Wir werde in diesem Jahr auch wieder dabei sein,aber nicht in rosa.

Wagnerli

Lecker Nudelsalat 25.07.2008 09:56

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 114969)
.....
Hmm, wo wir das gerade in diesem Thread haben - sind da eigentlich auch die Frauen dran schuld? :Gruebeln:

Gruß Meik

Nee,

hier war ja nur noch von Dope und irgendwelchen Streckenlängen die Rede, da habe ich mir gedacht, lenk mal ein wenig vom Thema ab. ;)

Und das mit dem Bügeln bei der Begrüssung ist ja inzwischen zum geflügelten Wort geworden. :Cheese:

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat 25.07.2008 10:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 114967)
Gabs da neulich hier den Fred, weil die Luft verlieren oder anders wo?
Und dass man die Ventile nicht rausschrauben kann,...tststs.
Dabei stellt gerade Conti die einzig brauchbaren Ventilverlängerungen her...

Hoffentlich die Schwalbe Marathon Winter.
Mit ausnahmeder Nokians, die nochmal 40 stollen mehr als die 200 der Schwalbes haben, kannste alles andere vergessen;- das läuft unter "lächelnd aufs Schaffott". Man fühlt sich halt gut damit. Jedenfalls, bis man das erste mal auf der Goschn liegt.

Die könnteste hier ungefähr jeden zwoten Tag super gebrauchen.

Ja,

und dann auch noch die leichten Schläuche. :Maso:

Ventil muss nicht rausschraubbar sein, wozu, Hauptsache lang genug. ;)

Ob die Spikes Schwalbe sind, keine Ahnung, werden sowieso nur eine Saison gefahren, genau wie die Schläuche, ist alles Verbrauchsmaterial und wird generell im Frühjahr gewechselt. ;)

Wir habens ja (Penunzen :Cheese: ) Kinder sind aus dem Haus und Haus ist bezahlt. :Cheese:

PS: Ich fahre schon die ganzen letzten Wochen morgens mit so einer Art Übergangsjacke ( ab und an auch mit Regenjacke drüber), die hat sich auch schon tausendmal bezahlt gemacht.

Gruß strwd (Lebenskünstler)

Thorsten 25.07.2008 10:07

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114993)
...werden sowieso nur eine Saison gefahren, genau wie die Schläuche, ist alles Verbrauchsmaterial und wird generell im Frühjahr gewechselt. ;)

Mit dem ökonomischen Unsinn schädigst du nur dich selber (was mir - und dir ja anscheinend auch - ziemlich egal ist, außerdem nützt das sogar noch jemand anderem was ;)) aber von dem ökologischen Unsinn sind alle betroffen und der nützt niemandem was :Nee:. Verstehe ich nicht, warum du alles austauschst :Gruebeln:.

Lecker Nudelsalat 25.07.2008 10:13

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 114995)
Mit dem ökonomischen Unsinn schädigst du nur dich selber (was mir - und dir ja anscheinend auch - ziemlich egal ist, außerdem nützt das sogar noch jemand anderem was ;)) aber von dem ökologischen Unsinn sind alle betroffen und der nützt niemandem was :Nee:. Verstehe ich nicht, warum du alles austauschst :Gruebeln:.

Wird nicht weggeworfen sondern hängt als Reserve rum, z.B. die Schläuche für das Rollenrad, da brauche ich schon mal häufiger Nachschub. ;)

Mäntel fahre ich schon relativ lang, aber auch nicht, bis sie ganz unten sind.

Aber die Spikes haben nach einem Winter ihren Lebenszyklus hinter sich.

Gruß strwd

Wandergsellin 25.07.2008 10:43

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 114969)
Genauso ein positives Erlebnis wie das Wetter diesen Sommer. Heute Sonne 27° - am Wochenende schon wieder Regen angesagt. Zwei lange Koppeltrainings im Regen, ich könnt :Kotz:

Gruß Meik

Das mit dem Wetter kannst du auf mich schieben, ich habe heute sämtliche Wolken von hier weggeschickt :Cheese:
und für die nächsten Tage siehts so aus.

Gruß
Wandergsellin,

die übrigens auch in Rosa laufen würde :Cheese:

DieAndy 25.07.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 114931)
Lach.. na das gibt was wenn wir Mädels nach dem Lauf noch mal schön auf die Rolle gehen :Cheese:

Für das Erlebnis zieh ich mir sogar ein rosa Laufshirt an :Lachanfall: :cool:

Ich bin dabei - coole Idee. Wir machen uns dann das Triathlon-Szene.de Logo aufn Arm, oder?!
Also das Shirt ist ein Funktionsshirt von Reebok, es gibt echt Schlimmeres. Der Rasierer ist diese Mal ohne Batterie (aber in Mädchenfarben lila mit rosa), jedoch muss ich zugeben, er ist ein Stück besser als mein bisheriger Männerasierer - seufz. Dabei hasse ich so nen Tussenkram und die Klingen sind auch teuerer als für die Kerls.

Man muss es als das nehmen, was es ist: eine Megawerbeveranstaltung mit sportlichem Nebeneffekt. Wenn man das vor Augen hat, kann nix mehr schief gehen. Habe nebenbei noch Laufsocken von ergee und Carotassen und ne Menge Kleinkram abgestaubt. Und brav mit den 8km mein Trainingspensum absolviert. Was will man mehr? Achja, Charity war auch, für ein paar Euro mehr konnte man für Dunkelziffer laufen. ;)

sybenwurz 25.07.2008 11:35

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114993)
Ob die Spikes Schwalbe sind, keine Ahnung, werden sowieso nur eine Saison gefahren, genau wie die Schläuche, ist alles Verbrauchsmaterial und wird generell im Frühjahr gewechselt.

Ich bin sicher, dass die Schwalbe Marathon Winter deutlich länger als nen Winter verwendbar sind.
Mit "halten" meinte ich im Falle von Reifen eigentlich die Haftung. Ne handvoll Nägelchen in der Lauffläche bringen da gar nix ausserm guten Gefühl fürn Anfang.
Das Fahren mit gescheiten Spikesreifen ist (wie auch am Auto...;) ) ne ganz andere Geschichte..
Unabhängig davon, dass ich auch damit Kohle verdiene, dass ich Leuten (Spikes-)Reifen verchecke, finde ichs panne, wenn die Geschichte als überteuerter Mist abgetan wird, weil jemand mit nem Kenda fürn Zehner, der n paar Stahlnöppelchen im Profil hat nicht so recht zufrieden wird...

Zitat:

...Kinder sind aus dem Haus...
Das ist genau das, was bei mir das Teure ist...;)

Zitat:

Ich fahre schon die ganzen letzten Wochen morgens mit so einer Art Übergangsjacke ( ab und an auch mit Regenjacke drüber), die hat sich auch schon tausendmal bezahlt gemacht.
Ich bin in meiner Jugend (so mit 16/17 ungefähr) sommers wie Winters mit ner Daunenweste gefahren. Jeden Tag und im Winter, wenns biestig kalt war, hab ich die Hemdsärmel runtergekrempelt.
DIE Jacke hat sich bezahlt gemacht (zum Rennradfahren hatte ich natürlich schon passende Klamotten ,und, ich gebs zu, auch weisse Socken an...).

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 114995)

Man kann ja (siehe Beispiel Schwalbe) auch aus Reifen hübsche Taschen machen...:Cheese:
Alte Enduro-/Crossreifen vom Motorrad haben wir bisweilen schon mit nem Riemchen versehen und so hübsche Pantoffeln hergestellt.

S., auch irgendwie immer (Lebens-)Künstler

sybenwurz 25.07.2008 11:36

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 115011)
... für die nächsten Tage siehts so aus.

Naja, SOOOO prickelnd sieht das ja nu auch nedd aus.
S., dem das Wetter hier auch grad gewaltig aufn Zeiger geht, der aber immerhin ohne Übergangsjacke auskommt.

Lecker Nudelsalat 25.07.2008 11:43

Ich brauche die Spikes hier ja auch nicht so häufig, kommen halt bei Bedarf drauf, wenn es morgens glatt werden könnte, wobei, wann hatten wir hier im Ruhrgebiet eigentlich den letzten Winter. :Gruebeln:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 115032)
Ich bin sicher, dass die Schwalbe Marathon Winter deutlich länger als nen Winter verwendbar sind.
Mit "halten" meinte ich im Falle von Reifen eigentlich die Haftung. Ne handvoll Nägelchen in der Lauffläche bringen da gar nix ausserm guten Gefühl fürn Anfang.
Das Fahren mit gescheiten Spikesreifen ist (wie auch am Auto...;) ) ne ganz andere Geschichte..
Unabhängig davon, dass ich auch damit Kohle verdiene, dass ich Leuten (Spikes-)Reifen verchecke, finde ichs panne, wenn die Geschichte als überteuerter Mist abgetan wird, weil jemand mit nem Kenda fürn Zehner, der n paar Stahlnöppelchen im Profil hat nicht so recht zufrieden wird...

Das ist genau das, was bei mir das Teure ist...;)

Ich bin in meiner Jugend (so mit 16/17 ungefähr) sommers wie Winters mit ner Daunenweste gefahren. Jeden Tag und im Winter, wenns biestig kalt war, hab ich die Hemdsärmel runtergekrempelt.
DIE Jacke hat sich bezahlt gemacht (zum Rennradfahren hatte ich natürlich schon passende Klamotten ,und, ich gebs zu, auch weisse Socken an...).

Man kann ja (siehe Beispiel Schwalbe) auch aus Reifen hübsche Taschen machen...:Cheese:
Alte Enduro-/Crossreifen vom Motorrad haben wir bisweilen schon mit nem Riemchen versehen und so hübsche Pantoffeln hergestellt.

S., auch irgendwie immer (Lebens-)Künstler

pumuggel 31.07.2008 09:52

Das hier war doch der Bügel-Fred - oder :Cheese:

Wagnerli 31.07.2008 09:55

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 116771)
Das hier war doch der Bügel-Fred - oder

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73 31.07.2008 09:55

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 116771)
Das hier war doch der Bügel-Fred - oder :Cheese:

und ich dachte in meinem jugendlichem Leichtsinn das hier wäre ein Triathlonforum :cool:

na gut, dann tauschen wir halt Bügeltipps aus :Lachanfall:

DieAndy 31.07.2008 12:17

Wende dich getrost an unseren Meister, er kann dir da sicher einiges beibringen :Cheese:

Tyrm73 31.07.2008 12:45

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 116817)
Wende dich getrost an unseren Meister, er kann dir da sicher einiges beibringen :Cheese:

und wer soll das sein? :confused:

und was für Tipps? Triathlon oder Bügeln :Gruebeln:

DieAndy 31.07.2008 14:11

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114700)
Tipps findet man hier genug, auch in der vierten Disziplin, dem Schnellbügeln. :Cheese:

Gruß strwd (Rekordhalter)

Noch Fragen?? :Cheese:

crazy 31.07.2008 16:05

Man man, nicht dass hier bald noch Bärte verkauft werden... :Cheese:

Tyrm73 31.07.2008 16:21

Zitat:

Zitat von crazyviech (Beitrag 116939)
Man man, nicht dass hier bald noch Bärte verkauft werden... :Cheese:

Höchstens Bügeleisen und Lady-Shaver.

und als nächstes dann der Thread zum Thema: Pimp my Bügeleisen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hardy 31.07.2008 16:24

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 116954)

und als nächstes dann der Thread zum Thema: Pimp my Bügeleisen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Gibt's die auch in Carbon? :cool:

Strampeltier 31.07.2008 16:26

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 116954)

Jo, aus Titan und mit Carbon-Anbauteilen :Maso:

edit: da warste schneller ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.