![]() |
66-67-68 er Halbmarathon von Frodeno, Brownlee und Gomez das ist schon echt der Wahnsinn.
Aber die Sensation liegt bereits in der Luft - Michi Weiss kommt sicher noch mit einem gepimpten 55 Halbmarathon um die Ecke *duck und weg* Super Wettkampf dieses Jahr :Blumen: |
Was für ein geiles Rennen war das bitte 😍
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Frodo AB und Gomez wirklich im Griff hat beim Laufen, aber er hat uns (mich) wie schon so oft eines besseren belehrt.. Sau stark auf jeden Fall Den Stream fand ich jetzt nicht soo schlecht, finde es trotzdem ein Unding das über Facebook zu machen und nicht über die Homepage |
Naja, klar war die Qualität des Streams (technisch gesehen) nicht allererste Sahne, aber man darf nicht vergessen, was Challenge in dieser Hinsicht auf die Beine stellt - nämlich so gut wie nichts.
Ich finde die Übertragungen mit den Moderatoren sehr gelungen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
allemal besser als die ZDF etc. Leute, die den Sport gar nicht richtig kennen Übertragung IMHH von IM/FB war eigentlich ziemlich gut HR machts auch ganz gut INSBESONDERE DANK der (Ex-)Sportler die dabei sind |
Zitat:
Auf jeden Fall ein mega geiles spannendes Rennen! Freu mich auf Oktober :) |
Zitat:
Auch wenn Facebook Nachteile hat, klasse finde ich, dass der Stream direkt im Anschluss zum nochmal schauen bereit steht. Bis auf die Bildaussetzer beim Laufen fand ich die Übertragung echt gut und die Kommentatoren Top. 70.3 gefällt mir als TV Format am besten. |
Bin auch gespannt, was Frodo zu seinem Sturz beim Wechsel vom Rad sagt, oder hab ich mich da getäuscht? Dachte schon, das könnts gewesen sein für Ihn...
|
Zitat:
|
Was gibt dir das Rennen im Hinblick auf Hawaii? : "Muskelkater" ^^
|
Konnte das Laufen live leider nur am Rande verfolgen, schaue mir jetzt das Vid noch mal in Ruhe an. Dazu kann man wohl nur sagen: Unfassbar!
Frodo ist jetzt wirklich der größte Triathlet aller Zeiten, nachdem er gezeigt hat, dass er Brownlee und Gomez beim Laufen zerlegen kann. Was soll da noch kommen? Klar Streckenrekord und sub8 auf Hawaii wäre schön, aber das ist bekanntlich wetterabhängig. Und das diese Laufzeiten überhaupt möglich sind, hätte ich auch nicht erwartet. mal ne tiefe 1:08 nach lockerem Radfahren und hartem Fight, aber 1:06 und 1:07...und Frodo und AB sind ja nicht mal locker gefahren. |
Ist denn schon mal jemand schneller gelaufen als Frodo heute?
|
Zitat:
|
Muss man denn davon ausgehen, dass die Streckenlänge gepasst hat? Ich mag Frodo und würde es ihm sehr gönnen, aber 1:06 kommt mir dann doch fast schon ein bisschen unrealistisch vor für einen echten HM; zumal nach relativ hartem Radfahren.
|
Zitat:
naja, wenn man die Frauenzeiten in Relation setzt, dann war es abartig schnell. |
Top 3 alle Bahnrain 13 sponsored.
... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dürften 20,7 gewesen sein, denke ich. |
Zitat:
Ich bin auch nicht vor Ort und hab auch den Wellengang nicht gesehen. War nur eine Pauschalaussage aus der Hüfte geschossen. |
Zitat:
|
Also eine Freundin ist gestern gestartet und hat laut Garmin 735:
2007 Meter swim (mit ein bißchen zick zack) 89,93KM bike mit 678HM 20,99KM run mit 60HM Weiß jetzt nicht genau wie sie gestoppt hat aber das scheint mir sehr genau vermessen zu sein! |
Ich hab:
1902 schwimmen, bin die Bojen ordentlich angeschwommen. 88,95 rad 20,90 lauf Gemessen mit FR920XT |
Was für ein Rennen! Und sh*t ist Frodeno in Form.
Wer hätte gedacht dass Brownlee an der Spitze in den Halbmarathon startet, 1:07 läuft und trotzdem nicht gewinnt? |
Frodeno war wirklich heiß auf das Rennen und das kommt m.E. auch in dem Interview nochmal sehr gut rüber.
https://tri-mag.de/szene/jan-frodeno...ahnsinn-146021 |
Zitat:
|
Zitat:
Dass man ein Rennen mit einer !:07 auf korrekt vermessener Strecke, von vorne gelaufen, überhaupt verlieren kann, dürfte ein absolutes Novum in der Triathlongeschichte sein. Frodo ist schon langsam unheimlich in dieser Saison. Bin aber trotzdem noch nicht der Meinung, dass Kona gelaufen ist. Frodo ist dort jetzt der absolute Topfavorit, aber Gomez muss man dort weiter auf der Rechnung haben, denn das war heute definitiv zu kalt für Gomez und ich glaube ihm auch die Probleme mit Seitenstechen. Gomez ist nicht der Typ, der großes Drama veranstaltet, wo nur kleine Probleme sind. Immerhin hat Gomez nachgewiesen, dass er sich im Radfahren soweit verbessert hat, dass er bei Anwendung der 10m-Regel kaum abzuschütteln ist, weder von Alistair, noch von Kanute oder Frodo. Und ein Marathon in der Hitze von Kona ist nochmal was anderes als ein Halbmarathon in Port ELizabeth bei bedeckten Himmel. |
Amen
|
Zitat:
Die Taktik von Brownlee auf dem Rad mit ihren fruchtlosen Attacken kam mir heute sehr laienhaft und halbherzig vor. Wenn man auf dem Rad angreifen will, muss man in richtigen Moment loslegen, und diese Attacke muss dann sitzen, muss ein Loch reißen. Einfach nur vor den anderen her fahren ist keine Attacke. Er hat sich die eigenen Laufbeine kaputt gefahren, ohne wegzukommen. Wie schon öfter. :-(( |
Man beachte auch, dass zumindest am Anfang die 10m nicht wirklich angewendet wurde. ;)
|
Zitat:
|
Die Antwort fand ich auch Klasse!
|
Wenn Frodeno mit seinen langen Beinen in die Laufschuhe schlüpft und dann mit diesem typischen Gesichtsausdruck und dieser Schrittlänge losrennt, bin ich jedes Mal wieder fasziniert.
Als ob es nix wär. Da sahen andere deutlich angestrengter aus. |
Zitat:
Interessant fande ich, wie er sich über seinen zweiten Platz gefreut hat. Gomez dagegen hat auch nach dem Rennen noch ziemlich bedröppelt geschaut. |
Zitat:
M. Nebenbei: Frodenos Lauf hat, wenn die Info von gestern stimmt, für Platz 18 in der deuschen Jahresbestenliste im HM gereicht. Wahnsinn! |
Zitat:
|
3:36 von Frodo müsste doch auch 70.3 Weltbestzeit ein ( 3:40 von Bozzone) so weit ich das sehe ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |