![]() |
Die Wassertemperatur dürfte kaum auch nur in die Nähe der kritischen 25 Grad kommen. Mal davon abgesehen muss allein schon aus Sicherheitsgründen ein Neo getragen werden. Ansonsten kann das aktuelle Wetter hier verfolgt werden.
Bis denne, Michael |
in der Anleitung für 2018 steht:
Zitat:
Ich habe so ein paar Salomon Speedcross 4 (zum Schlammlaufen). Sind die da richtig für? Nachtrag: ah, ich erinnere mich, in den Nike Free bin ich auch immer gut am Strand gelaufen.... hm... |
Tak for dat, Michael!
@Runningmouse: nimm Schuhe mit Ablauföffnungen in der Sohle, ansonsten, das was Du sonst auch läufst! Ich renne da in brooks pure connect...:Blumen: |
Hans hat mir gerade noch eine Übersicht über Ebbe und Flut zugeschickt, derzufolge um 9:36 Niedrigwasser ist - gut für die Kurz- und Mitteldistanz, denn dann kan man dicht am Wasser im etwas festeren Sand laufen.
|
Zitat:
Etwas für den Spendentopf? Naturalienlieferung?...? Ich liebe Hoodies - ok - nicht bei den mpmentanen >30°C, aber in Niedersachsen ist ja sonst eher nicht so kuschlig warm. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
36d 8h...
:-)(-: |
Zitat:
Edith sagt noch ich bin damals in fast profillosen (weil abgelaufen) Trailschuhen von La Sportiva gelaufen, weil die einen Schutz über den Schnürsenkeln haben und sich kein Sand von schräg vorne in die Schuhe machen kann. |
In Bezug auf die Finishere-Hoodies, die noch vom letzten Jahr übrig sind: Bitte wendet euch direkt an Dennis oder Hans, wenn ihr in Thorsminde angekommen seid. Was die Grössen angeht, fehlt da beiden da z.Z. der Überblick. Einfach aus-/anprobieren.
Bis denne, Michael |
30Tage noch, Racemanual wurde verschickt, schicke Staffelung...
Und die orangenen Badekappen gefallen mir auch gut. Schöne Resttrainingszeit allen.:Huhu: :Blumen: Tom PS Citec Scheibe plus Citec 3000 VR ist geplant, Micha, was macht das Wetter bei Euch? |
Zitat:
:liebe053: Und das was sonst möglich ist, wird auf jeden Fall auch noch angepasst :Cheese: |
Zitat:
Sry, aber den Elfmeter musste ich einfach nehmen! |
Hab grade gesehen, das ich noch als Einzelstarter gelistet bin.
@ (?) Dennis: Sollte da noch was geändert werden? Oder ist es so in Ordnung? |
Sollte gerade geändert worden sein.
Ja, Wetter ist noch hier. Richtiger Retro-Sommer, so um die 15 Grad. Bald sollen es sogar um die 20 Grad werden. Hitzewelle halt... |
Jau, die Hälfte ist geschafft, bin jetzt aus der Einzelstarter Liste raus, fehlt nur noch der Eintrag bei der Staffel. ;) ;)
|
Rom und so... Jetzt sollte dann aber beides in Ordnung sein.
|
Danke, :Blumen: wollte ja nicht pingelig sein, aber sonst muss ich nachher BEIDES machen, LD und dann noch n Marathon. Und das geht nicht, weil ich dann den Cut Off nicht schaffe. ;)
|
Na super, jetzt hat mich ne Erkältung/Sommergrippe erwischt. Hab mich wahrscheinlich bei nem Kollegen angesteckt. Und das wo doch der Endspurt im Training läuft. Ich hoffe mal das ich bald weiter trainieren kann.
(wollt ich nur mal loswerden) |
Das gehört ins Forums Lazarett, nicht hier zu den motivierten gesunden...
:Cheese: Rad am Sa und Lauf am So...:Blumen: Gute Genesung Dir, mach langsam, besser gesund starten als krank nicht starten... |
Wird schon werden, lastet ja auch kein Druck auf dir.
Bent Andersen (Weltmeister in seiner Altersgruppe) wird Schwimmen und Radfahren, seine Frau Loni läuft. Plan: Ich komme mit einem Abstand zu ihm von um die 14 Minuten auf's Rad. Die fahre ich zu und du kommst mit einem Vorsprung von 30 Sekunden auf die Laufstrecke. Die musst du dann nur noch nach Hause schaukeln. Sollte kein Problem sein. 8) Ne', Spass beiseite, gute Besserung! Wir freuen uns hier schon darauf, bald loslegen zu können! Bis denne, Michael |
Hab bis vorgestern echt hart trainiert, seit 3 WOchen war dann auch auf der Zeitentabelle ein Trainingseffekt zu sehen. Und nun der ScheiXX. Ist übrigens keine Erkältung, mein Kollege :dresche hat mich mit seinem Magen Darm Infekt angesteckt. Hab die letze Nacht auf dem (nicht ganz) stillen Örtchen verbracht.
@Michael,deinen Plan find ich jetzt nicht abwegig, leider fehlen mir dann ein Paar Wochen Training, dann wäre er durchaus umsetzbar. |
wie sagt mir ein guter Freund, Rad- und Lauftrainer immer:
"Du schaffst das!" :Cheese: :Blumen: :Huhu: Nochmal gute Besserung, mein Trainer! Tom |
Oft sind solche Zwangspausen ja letztendlich gar nicht so schlecht - nur während sie andauern sind sie "Scheixxe"...
|
Zitat:
Ich freu mich schon sehr auf Dänemark und den dortigen Wettkampf … ...und vor allem darauf, dass nach mir ja noch die Langdistanz durchs Ziel rein kommt und keiner vor mir das Ziel schließt, wenn ich endlich von meinem "Strandspaziergang" zurück komme :o |
Du nterpretierst den Rennverlauf genau richtig.
|
:Huhu: wie kann ich mir das mit der Übernachtung in der Schule denn vorstellen? Schlafsack und Kissen reichen? Bekomme ich da am Samstag einen Kaffee?
LG:Huhu: |
DABEI :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
okay, - gemeldet :cool: |
So das wird mein erster Post hier im Forum :Huhu: (nach jahrelangem stillen Mitlesen).
Nachdem ich schon in den letzten Jahren immer wieder vom Thor Beach gelesen und als dann im letzten Jahr feststand es gibt einen 1/4 Thor, wusste ich da muss ich hin. Also Ende letzten Jahres genannt und seitdem freue ich mich tierisch drauf. Ein, zwei Fragen hätte ich da aber noch, vieleicht kann mir die jemand bantworten. Ich wollte schon am Montag oder Dienstag nach Thorsminde fahren, kennt dort jemand den Campingplatz? Geplant ist bis Donnestag im Auto zu übernachten, die Liegefläche ist groß genug und ich steh nicht so auf Zelte. Und ich brauche eigentlich nur sanitäre Anlagen und einen Stromanschluss und evt eine Küchennutzung. Sollte man da vorher schon reservieren oder reicht es da einfach aufzuschlagen? Und wie sieht es grundsätzlich mit Zahlungen vor Ort aus Bargeld oder doch nur Karte? Abgesehen davon bin ich mir in der Schufrage noch nicht sicher, aber da werde ich wohl einfach die Tage vorher schonmal durchtesten. Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt und freue mich auf den Thor Beach :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bezahlung ist inder Regel mit Karte, allerdings eher sowas wie VISA. Bisschen Bargeld hilft aber für'n Notfall. Es empfiehlt sich eher nicht, mit Euro zahlen zu wollen, da der Umtauschkurs eher unvorteilhaft ist. Das Wichtigste: Ja, da gibt es auch Kaffemaschinen. :liebe053: Ansonsten: Hier fragen, wenn noch was unklar ist! Ich find's ja toll, dass so viele kommen! Bis denne, Michael |
Ich denke, da kann ich dir helfen. Wir sind dort immer auf dem Campingplatz untergekommen. Platz ist dort genug vorhanden. Tu dir aber einen Gefallen und stell dich nicht neben dem Spielplatz. Das Hüpfkissen und die Trampoline können recht laut sein. Der Platz ist rund um die Uhr geöffnet, solltest du also mitten in der Nacht ankommen, brauchst du nicht auf einem Parkplatz knacken. Die Schranke dort ist geöffnet, du kannst auf den Platz. Anmeldung dann halt am nächsten Tag. Ist recht unkompliziert. Eine Küche gibt es auf dem Platz, die ist absolut in Ordnung, auch die Sanitäranlagen. Strom hat dort jeder Platz, Wasser, da gibt es alle paar Meter ne Zapfstelle. Zahlen kannst du mit Bargeld (Kronen wie auch Euro), Kreditkarte (ist von Vorteil da fast überall akzeptiert)und auch mit ner Sparkassenkarte (Maestro)
Schuhe...dazu wurde schon geschrieben, ich selber bin dort in "normalen" Laufschuhen unterwegs gewesen, Saucony Ride, also n stinknormaler "Brot und Butter" Laufschuh. |
Ohne das jetzt vorher mit Dennis abgesprochen zu haben: Wäre es ein Wunsch, das/ein Racebriefing auch auf Deutsch abzuhalten? Ansonsten ist's ja auf Englisch und Dänisch...
|
Für mich wäre English okay, das ist doch schon super!
Ein Mehrbettzimmer wäre natürlich der Luxus, aber da wir erst Freitag kommen gehe ich davon aus, dass die dann belegt sind ;) Matratzen sind aber auch okay! Das mit dem Licht.... ich werde ziemlich sicher in der Nacht auch mal aufstehen (müssen...), schaltest du es dann komplett aus, oder? Mir fallen in den Nächsten 2 Wochen bestimmt noch 10 weitere Fragen ein, ist also echt toll, dass es hier sofort Antworten gibt!:Blumen: |
Licht ist ab 22 Uhr ausgeschaltet, ist aber ausreichend Licht da, um zu den Toiletten zu finden. Bei den Mehrbettzimmern gilt das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip. Wenn man aber eher allein schlafen will, kann man auch einen Raum am Ende der Halle finden. Ist die Tür offen, einfach reinlegen.
|
Zitat:
willkommen :Blumen: |
Zitat:
Das mit dem Kaffee ist super, hatte schon überlegt ob ich Pulverkaffee mitnehmen muss, denn ohne geht nicht :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kaffeemaschine hab ich mit, Kaffe auch, auch ne Tasse! Musst dann nur vorbei kommen!:Huhu:
Wir werden dann so Mittwoch Nacht in Thorsminde eintreffen. |
Verdammt bin ich aufgeregt - in den nächsten Tagen habe ich bestimmt auch noch jede Menge Fragen ... einzig Kaffee brauche ich nicht :Cheese:
Wurde hier eigentlich schon mal ausdiskutiert wie sinnvoll oder nicht sinnvoll es ist mit Hochprofilfelgen zu radeln? :Gruebeln: bestimmt ... falls sich wer erinnert wo, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar :Blumen: :Huhu: sonst suche ich morgen selbst noch einmal. Ach ja, Racebriefing auf englisch passt für mich auch :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |