![]() |
Zitat:
|
Könnte man in Friedberg sehr gut, dann gingen die Strecke aber nur durchs Gewerbegebiet und am Kern der Stadt vorbei. So, mit dem Stich in die Innenstadt rein und wieder raus können die noch ein kleines Stadtfest draus machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Post 71 und 72 |
Ich finde übrigens sehr erfrischend dass sich zwischen den ganzen Posts, die sich im Februar Gedanken machen ob es neo verbot gibt oder ob man mit 39 Fieber im April die key Session abkürzen kann mal einer findet der 10 Tage vorher fragt „hey, wo fahren wir eigentlich lang“:bussi:
|
Och, die übliche Panik kurz vorher, zu heiß, zu kalt, neo oder nicht, Strecke,Verpflegung, Felgenhöhe, welche Kassette.....
|
Zitat:
Denn für Frodo gibt es das Führungsfahrzeug und für den Rest die Streckenpfeile. :Cheese: Just follow the crowd... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der 2ten Runde, wenn sich das Feld etwas mehr verteilt hat sind die KaRis auch nicht mehr so oft an einem vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das gleiche wie beim Golf im Amateurbereich (hab ich vor Jahren mal probiert). Da benutzen hochrangige Professoren Ihr "Lederwedge" (den Schuh) um den Ball näher ans Loch zu kicken, nur um zu bescheissen und ihr Handicap zu verbessern. Wie du sagtest, manche Menschen sind eben so. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat leider auch ein Kollege im Kampf um den Kona-Slot gemacht... Könnt ich immer noch ausrasten :Peitsche: |
Zitat:
M. |
Was macht eigentlich die Wassertemperatur? :Huhu:
Wassertemperatur Mittwoch, 19. Juni: 22,7°C |
Zitat:
|
Die Woche dann 36 Grad ..... Neopanikdiskusion kann beginnen ;-)
|
Zitat:
Alles wird gut! Gruß N. :Huhu: |
Sailfish kippt doch ehe wieder 50 Tonnen Eiswürfel vor der Messung in den See.
Letztes Jahr wars schon arg grenzwertig...viel zu warm im Neo |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eine Zeitmatte bei der Wende sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, gerade wenn es auch um Kona-Slots geht. |
Zitat:
|
Ist die Strecke bereits ausgeschildert? Wir wollen morgen eine Runde drehen und ich kenne nur die alte Strecke.
Liebe Grüße ;) |
Zitat:
Ansonsten... morgen? Einfach den Hunderten von anderen Heinis in vollem rennsetup hinterher :Huhu: |
Zitat:
Und hahahaha...ich bin gespannt. :Cheese: |
Heute habe ich gar keinen Heini gesichtet außer mich selbst :Cheese:
Morgen soll hier nur eisige 25° geben. Ich habe meine Wintersachen leider schon verstaut :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt jemand ein ruhigeres Stück in / nahe Frankfurt, also ohne großen Autoverkehr, für eine kurze Vorbelastung am Samstag? Kann auch ein Industriegebiet sein :)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
So war es im Jahr 2018: Datum / Tageshöchsttemperatur / Wassertemperatur 28.06.2018 / 26,0 / 21,4 29.06.2018 / 30,0 / 21,8 30.06.2018 / 30,0 / 22,4 01.07.2018 / 28,0 / 22,3 02.07.2018 / 29,0 / 22,2 03.07.2018 / 32,0 / 22,5 04.07.2018 / 29,0 / 22,9 05.07.2018 / 25,0 / 23,0 06.07.2018 / 29,0 / 23,2 07.07.2018 / 30,0 / 22,9 08.07.2018 / 30,0 / Also auch eine recht heiße Woche vor dem Wettkampf. Trotzdem war Neo erlaubt. Ich wünsche Euch ein entspanntes Tapering und alles Gute für den Wettkampf. Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, werde aber mitfiebern. |
Zitat:
Tendenz steigend :Huhu: |
das gibt auf jeden Fall Neoverbot bei der aktuellen Prognose.
von Di bis Fr soll es über 34 Grad werden, dann ist der See locker zwischen 25 und 26 Grad warm… und nachts kühlt es ja auch nicht mehr ab. bei der Hitzewelle im August letztes Jahr hatte er sogar mal 26,7 |
Macht Euch nicht zu viele Gedanken über ein Neoverbot.
Bei der Wetterprognose für nächste Woche könnte es ein Hitzerennen werden. Darauf solltet ihr euch vorbereiten. Ich habe 2015 leider noch zu gut in Erinnerung.:( :Huhu: |
Zitat:
den Marathon laufen, da denkt niemand mehr ans schwimmen:) |
Zitat:
Vielleicht können hier die erfahrenen LD-Athleten nochmal ein paar Worte zum Thema "Salz-Aufnahme" und "Trinkverhalten" bei Hitze sagen. :Huhu: |
Zitat:
So warm wird es wohl nicht werden. Das war der absolute Ausnahmezustand, 40 Grad oder was wir damals hatten. |
Aktuelle Wassertemperatur 23,5 Grad
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |