![]() |
Zitat:
Muss ich ihn morgen früh mal darauf ansprechen:Huhu: ;) Abwasch in der Küche in den ersten 5 Tagen, die wir hier sind, blieb eigentlich immer bei mir hängen, Essen kochen (bis auf eine rühmliche Ausnahme, wo er sich um die Rühreier zum Frühstück gekümmert hat), auch und darüberhinaus gibt es täglich Diskussionen, wer wie lange auf dem TT fahren darf (Musste schon zweimal eigene Radeinheiten verkürzen, weil ich etwas später losgefahren bin als am Abend vorher vereinbart und der Filius daheim auf das Rad fürs eigene Training wartete. |
Könnt ihr euer geteiltes TT jedenfalls in den gleichen Einstellungen benutzen oder muss dazwischen jedes mal geschraubt werden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frederic ist ja zum trainieren dort. Da hat er keine Zeit für Hausarbeit. :Lachen2: |
Er lenkt dich von deiner Wettkampfnervosität ab :Cheese:
Zitat:
|
Wenn FreFu oder HaFu noch wissen wollen, was Lubos Bilek von FreFunk hält, https://www.youtube.com/watch?v=5b_RdtTuIoI Minute 5:00 ca. wird über ihn gesprochen
:) |
Zitat:
|
Zitat:
Und komm blos nicht auf die Idde eure Youtuberin zur Hausarbeit einzuspannen! Die bewegten Bilder sind wichtiger. :Blumen: |
Hat schon jemand Bilder gesehen, ob HaFu (besser bekannt als "Harold") heute Frühstück am Bett hatte?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 40654 |
Zitat:
Bei einem 21-Jährigen denken die heute schnell mal, der Papa startet in der AK 60:Lachen2: :Huhu: |
Frefu ist endlich unter Vertrag und Hafu kann sein Material wieder selbst nutzen!
Sehr geile Entwicklung, vor allem weil er eins der (für mich) geilsten Räder unter dem Arsch haben wird und das coolste Team dazu! Nachdem Andi, Laura und Flo nicht mehr so viel Betreuung brauchen ist das Timing perfekt für FreFu. Meiner Meinung nach der nächste blaue Überflieger! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwünsche ins Chiemgau übrigens! :Huhu: |
Glückwunsch an FreFu, freut mich das es auch an dieser Front vorangeht und HaFu nun nicht mehr immer teilen muss. :)
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt, auch, ob ihm Blau steht. :Lachen2: |
Glückwunsch auch von mir , bin sehr gespannt und werde die weitere Entwicklung interessiert verfolgen . Gerne auch mit weiterer Videoaufarbeitung von Afu ( oder so )
Sagt mal, da Ihr ja mit Dan Lorang gefrühstückt habt , wenn ich mich recht entsinne , von wem wird Frefu eigentlich trainingstechnisch betreut? Und bitte im nächsten Jahr dann kein Tempo für ...kleiner Scherz ( musste grad an den Prinzen mit Seinen beiden Begleitern denken :) ) Viel Erfolg Thomas W. |
Welchen Sponsor hat er denn jetzt? Mirko nennt ja nur die Namen Andi, Laura und Flo.
Laura Philipp ist bei Scott. Andi Böcherer (??) und Florian Angert (??) sind bei Cube. Übrigens habe ich von Frederic folgenden Kommentar auf Instagram gefunden. "And by the way I decided to first race here when there is a 20m draft rule for the pro athletes." Wie ernst meint er das wohl? Oder hat er das nur so in seinem jugendlichen Leichtsinn gesagt? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Andi Dreitz war gemeint, der zusammen mit Flo und Laura beim Team Erdinger ist. Das war doch einfach zu lösen. :Lachen2: Rad bekommt er das Cube C68 wie glaub alle vom Team Erdinger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andi Dreitz fährt ein Wilier: http://andreas-dreitz.com/ |
Zitat:
Ich denke eher, dass jeder, der keinen privatsponsor hat, ein Cube bekommt... Alle anderen haben wohl extra einen Radsponsor ;) |
Und Laura ein Scott. :Lachanfall:
|
Im Ironman Hawaii 2018 Thema hat HaFu folgendes geschrieben:
Zitat:
|
Zitat:
Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Freut mich für ihn :Blumen: |
...aber bitte ein Bike mit klassischem Schaltzug ....
|
Kienle hat soeben auf instagram bekannt gemacht, dass er nächstes We nicht bei der Challenge Sardinien starten wird.
Ich weiss, dass Frefu bestimmt gerne nochmal gegen ihn geraced hätte, aber das erhöht jetzt natürlich seine Chancen auf eine bessere Platzierung :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Andi Böcherer startet (und ist im Ggs. zu Kienle nicht angeschlagen und ausgeruht) sowie der zweite der Challenge Davos Pieter Heemeryck. Für Medieninteresse und genügend sportliche Konkurrenz ist also auch ohne Sebi gesorgt.
|
OT:
Hey Harald, da Du um diese Uhrzeit noch schreibst.... Was macht dein Jetlag? :Cheese: |
Zitat:
Du hast es erfasst!;) Aber das wird schon... |
In 10 Minuten startet Junior zu seinem letzten Pro-Rennen in diesem Jahr bei der Challenge Forte Village in Sardinien.
Wegen zu heftigem Wind wurde heute morgen das Schwimmen abgesagt und wird durch einen 5km-Lauf ersetzt werden, so dass das Ganze leider ein Duathlon wird, aber so was muss man halt nehmen wie es kommt. Live Tracking wird es über die Challenge Family App geben und ich bin natürlich auch mächtig gespannt (und hoffe v.a. auf ein pannenfreies Rennen). |
Und laut seiner Instagram Story ist Andi Böcherer heute auch nicht am Start. :(
|
Zitat:
Der WM-Fünfte der megastark besetzten WM in Südafrika PIETER HEEMERYCK, Viennot und der Däne Baekkegard sind jetzt die stärksten Konkurrenten. Fred liegt nach 10km Rad auf 2, aber alles noch eng beisammen und jetzt kommen erst die Höhenmeter. |
Zitat:
Schade das die beiden Deutschen Konkurrenten ausgefallen sind, so ist das deutsche Interesse wohl nicht ganz so groß. Naja, dann halt ein easy Sieg für Fred, auch ok zum Saisonabschluss :Cheese: Ist auch nicht so schlimm, die Sponsoren hat er ja schon in Hawaii klar gemacht und in 1 oder 2 Jahren ist er so bekannt, dass die Szene da hin schaut wo FreFu hingeht! :cool: |
Ich drücke die Daumen!
|
Zitat:
Wenn Frederic den beim Laufen im Schach halten könnte, wäre es eine Sensation. Und Matt Chrabot, der im Augenblick Dritter mit Baekkegard ist, ist auch kein unbeschriebenes Blatt und stark einzuschätzen beim Laufen. |
Hoffentlich kommt Frefu ohne Defekte durch das Rennen und kann einen super Abschluss hinlegen! Ich drück die Daumen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |