triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Germany 2008 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4366)

keko 06.07.2008 19:12

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 108447)
Weil Macca ihm bei der Gegenattacke auf dem Bike "bloody Rookie" zurief.

:Lachanfall: :Lachanfall: Klasse!!

FuXX 06.07.2008 19:21

Das wäre nach der Aktion auch durchaus berechtigt gewesen.

Die Bedingungen waren wohl echt fast perfekt - und die Jungs ham's genutzt - tolles Rennen, ich bin immer noch ganz hin und weg.

Rene 06.07.2008 20:01

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 108454)
Das wäre nach der Aktion auch durchaus berechtigt gewesen.

Die Bedingungen waren wohl echt fast perfekt - und die Jungs ham's genutzt - tolles Rennen, ich bin immer noch ganz hin und weg.

wobei man nicht unterschätzen sollte, dass es doch gut wind gab.

Ich bin gerade wieder zurück von der strecke und mich hat der Macca sehr begeistert. Klasse Rennen. Aber auch Andi B. hat ein Klasse rennen gemacht, wenn gleich er die Pace beim Laufen nicht mitgehen konnte. Timo ist wie ich nun an der Zeit sehe echt stark gelaufen. Auf der Strecke sah es auch sehr schnell aus. Ich habe zwar die Übertragung nicht gesehen und kann mir vorstellen, dass es sehr spannend war. Wobei ich Macca auf dem Rad und beim Laufen jederzeit ansehen konnte, dass er das Rennen voll im Griff hatte. Ich finde vor allem sehr stark, dass er auf dem Rad schon angegriffen hat. Kein Plan was Faris da auf dem Rad vor hatte. Er hat sich aber keinen Gefallen getan. Vielleicht war er deshalb auch vorher schon so ruhig, ich denke er wusste dass es nicht reicht und hat sich deshalb so nach vorn katapultiert.
Chrisi hat ein sehr schönes Rennen gemacht, war sehr toll anzusehen.

Nun muss ich mal bisl schlafen :D Beim zuschauen wird mir aber immer wieder bewußt wie bekloppt die ganze Sache ist. Deshalb werde ich wohl nachher noch 1 stündchen laufen gehen :D

sybenwurz 06.07.2008 20:17

Hab nu nedd alles durchgelesen, macca iss wohl Erster geworden, TB Dritter und die Wellington Erste bei den Girls. Normann gar nicht erst gestartet und Faris ausgestiegen.
Bin vorhin selbst von nem Triathlon nach Hause gekommen und dort war gar nix zu erfahren.
Grob bin ich nu im Bilde, oben fand ich nen Link, bei dem sich bei mir der Rechner aufgehängt hat, aber:
Wer hat die restlichen vorderen Plätze belegt, wie isses den Foris ergangen und wie stehts um Dirty Harry?
Und, noch ne letzte Frage: wer iss Klaus-Georg???

Jörrrch 06.07.2008 20:20

Sagt mal wo bekomme ich die Zeiten der schon gefinishten Athleten her?

mauna_kea 06.07.2008 20:22

Fand die Übertragung auch sehr gut. Schien ja so als wenn die Reporter auch Triathlonerfahren waren.
Irgendwie erinnerte mich diese Übertragung an die legendäre übertragung aus Roth als Axel Koenders gewonnen hat.
Muss irgendwann um 1986 gewesen sein, da haben die auch 9 Stunden lang jeden Schritt gesendet.
Einerseits motivierend, aber andererseits wird einem schon ganz mulmig, wenn man für nächste Woche gemeldet ist - Schluck.

Rene 06.07.2008 20:35

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 108465)
Fand die Übertragung auch sehr gut. Schien ja so als wenn die Reporter auch Triathlonerfahren waren.
Irgendwie erinnerte mich diese Übertragung an die legendäre übertragung aus Roth als Axel Koenders gewonnen hat.
Muss irgendwann um 1986 gewesen sein, da haben die auch 9 Stunden lang jeden Schritt gesendet.
Einerseits motivierend, aber andererseits wird einem schon ganz mulmig, wenn man für nächste Woche gemeldet ist - Schluck.

leiden wirst du, leiden sollst du, hast du dir ja so gewünscht und lange dafür trainiert :D

Mach dir einfach einen schönen Tag :D

clanless 06.07.2008 20:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 108461)
Und, noch ne letzte Frage: wer iss Klaus-Georg???

wie - du weist nicht wer klaus-georg ist? :Lachanfall: kannste auch nicht wenn du die übertragung nicht gesehen hast.

klaus-georg ist ne ganze weile mit chrisi gelaufen, hat sich dabei richtig in szene gesetzt, nur komischerweise war er am ende doch nicht mehr bei ihr! :Gruebeln: wieso wohl!:Cheese:

grüßle steve

drullse 06.07.2008 20:42

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 108447)
Weil Macca ihm bei der Gegenattacke auf dem Bike "bloody Rookie" zurief.

:Lachen2:

PeterMuc 06.07.2008 20:48

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 108433)
Für petermuc und alle Fans von Klaus Georg:

FINISH: 9:35:55

Respekt!

Sauber !! ICh waere froh, wenn ich so schnell waere !! Aber die Laufsplits sprechen fuer sich...aber das hat sich doch gelohnt fuernihn

pioto 06.07.2008 20:53

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 108477)
Sauber !! ICh waere froh, wenn ich so schnell waere !! Aber die Laufsplits sprechen fuer sich...aber das hat sich doch gelohnt fuernihn

Triduma :Huhu: hat letztes Jahr eine ähnliche Taktik verfolgt, und ich glaube kaum, dass der sonderlich mediengeil ist. Kann doch jeder machen wie er will. Behindert hat er ja niemanden.

Thorsten 06.07.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 108464)
Sagt mal wo bekomme ich die Zeiten der schon gefinishten Athleten her?

http://ironman.com/events/ironman/germany?show=tracker

triduma 06.07.2008 21:35

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 108480)
Triduma :Huhu: hat letztes Jahr eine ähnliche Taktik verfolgt, und ich glaube kaum, dass der sonderlich mediengeil ist. Kann doch jeder machen wie er will. Behindert hat er ja niemanden.

Stimmt,
ich bin letztes Jahr in meiner dritten Runde komplett mit den beiden führenden Frauen gelaufen. Hab ich aber nicht wegen dem TV gemacht sonder ich wollte einfach sehen wie lange ich mit den beiden mithalten kann. Das ich da live im TV zu sehen bin war mir in dem Moment gar nicht bewust so war ich am keuchen. Hat mächtig Spass gemacht aber in meiner letzten Runde hab ich bitter dafür gebüst.:Maso:
Gruß triduma;)

Jörrrch 06.07.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 108481)

Besten Dank

Jörrrch 06.07.2008 22:18

Ist schon bekannt warum Faris nun wirklich raus ist?

radlrob 06.07.2008 22:39

Das würde mich auch mal interessieren...
Einige Fotos vom Rennen könnt ihr hier

http://picasaweb.google.de/fotofutzi...urtIronman2008

sehen, falls ihr mögt.

Hugo 06.07.2008 23:08

ich weiß nich obs schon erwähnt wurde, aber katrhin paetzold is ja auch ausgestiegen.
ich hab sie an der powermeile getroffen und ma vorsichtig gefragt was los war und sie meinte halt dass sie schon den ganzen tag schlapp wäre, schade :Weinen:

faris hat nach seinem ausstieg aber noch brav autogramme gegeben...also ich hab mir keins geben lassen, aber hab ihn eben noch am mainkai wandern und schreiben sehn, fand seinen husarenritt echt wahnsinn, schade dass es dann so ausgegangen is:Traurig:

sybenwurz 06.07.2008 23:08

Von Faris´ Homepage:

Zitat:

„Das war alles schwer heute, die Malaysiageschichte mit dem Virus hängt mir noch nach. Aber gegen Chris McCormack musst Du in 100 Prozent Verfassung antreten, heute war er stark. Ich war nicht fit und bis zum ersten Mal ausgestiegen - ohne technischen Defekt. Der Hintern hat wehgetan und ich hatte zum Schluss nicht die richtige Einstellung mich durch das Rennen zu quälen. Bis Kona muss ich mental und körperlich neue Kräfte sammeln. Es war ein interessantes Rennen und mit Chris McCormack hat der stärkste Athlet hat gewonnen, wenngleich wir zwischenzeitlich auf dem Ras sehr langsam unterwegs waren. Ich bin echt überrascht, welche Dynamik der Ironman noch gegen Ende entwickelt hat.“

nez 07.07.2008 12:25

Frage an die, die die (ist doch richtig oder? ) HR-Übertragung zu ende gesehen haben:
was isn eigentlich mit Harry"Last-out-of-water" passiert? Der hat behauptet vor 2 monaten noch gar nicht schwimmen gekonnt zu haben, wollte aber "die alle" auf dem rad packen. Wieviele hat er noch gepackt?

mfg nez

fritz007 07.07.2008 13:23

Zitat:

Zitat von nez (Beitrag 108596)
Frage an die, die die (ist doch richtig oder? ) HR-Übertragung zu ende gesehen haben:
was isn eigentlich mit Harry"Last-out-of-water" passiert? Der hat behauptet vor 2 monaten noch gar nicht schwimmen gekonnt zu haben, wollte aber "die alle" auf dem rad packen. Wieviele hat er noch gepackt?

mfg nez

Wenn ich das richtig kombiniert habe, müsste das "unser" Dirtyharry (Nr. 1227) gewesen sein. Ist auf dem Rad ausgestiegen. Korrigiere mich bitte jemand, falls ich falsch liege.

lqw 07.07.2008 13:25

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 108605)
Wenn ich das richtig kombiniert habe, müsste das "unser" Dirtyharry (Nr. 1227) gewesen sein. Ist auf dem Rad ausgestiegen. Korrigiere mich bitte jemand, falls ich falsch liege.

Also in der Spätsendung 22:30h haben sie was von "nach 97km auf dem Rad ausgestiegen" gesagt...

Ingo77 07.07.2008 13:28

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 108605)

Er ist ausgestiegen worden, weil er den Cutoff nach der ersten Radrunde um 1h verfehlt hat.

Ingo

sandra7381 07.07.2008 13:33

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 108513)
ich weiß nich obs schon erwähnt wurde, aber katrhin paetzold is ja auch ausgestiegen.
ich hab sie an der powermeile getroffen und ma vorsichtig gefragt was los war und sie meinte halt dass sie schon den ganzen tag schlapp wäre, schade :Weinen:

In der Ergebnisliste steht DSQ. :Gruebeln:
Ich hatte sie in T1 gesehen, da schien sie schon ziemlich unzufrieden und schlapp.

Dirtyharry 07.07.2008 13:47

Zitat:

Zitat von nez (Beitrag 108596)

mfg nez

hallo trias, dirtyharry lebt noch. das war keine behauptung mit dem schwimmen. :Ertrinken: ich hatte doch letzte woche von meinem insektenstich berichtet. war freitags noch beim notartzt, den es gab eine böse entzündung im unterschenkel. ab freitag dan antibiotika. was doch zu größeren magenbeschwerden führte. der artzt meinte nicht starten. habs aber doch gemacht. 2,04 meine schwimmzeit. kraulen ohne pause. ich fand das nach dieser vorgeschichte mit den schwimmversuchen ganz in ordnung.:Huhu: dann kam der anfang vom ende. die leute vom hr3 blieben bis zum rad bei mir. in dieser ganzen aufregung mit den fragen des reporters, habe ich mein essen liegen lassen . aus der wechselzone raus und gleich einen platten. gutes foto aus der web. von hr3. nichts zun trinken und essen bis bergen. am cola vorbeigegriffen. vor hochstadt schon krämfe in linken bein. niederdorfelden:Kotz: nach langen liegen auf der strecke weiter. ab friedberg erste gels, wieder aufgebaut. heilsberg bad vielbel wie ein junger gott nach oben gegangen. in frankfurt von einem freundlichen mann in schwartz weiss an der weiterfahrt wegen zeitüberschreitung gehindert. traurig .:Weinen: ich habe mich schon für 2009 gemeldet und das ist sicher, bis dahin schwimme ich das auch ohne neo. seit nicht so streng mit mir. das war das erste mal, habe viel gelernt. gibt es irgendwo eine schöne od die ich noch vor berlin marathon machen könnte. für mein erstes mal war meine medienpräsens das ganz schön. samstag hr3 17 uhr. sonntag live. abends in der zusammenfassung. geile bilder auf www.hr3.de unter sport. es grüßst dirtyharry

Volkeree 07.07.2008 14:35

Ich habe mich gestern selber etwas auf ner KD bewegt und konnte deshalb live nichts verfolgen (nebenbei gibt es hier im Kabel auch kein HR3).

Habe dann den Fred hier gelesen und den Eindruck, bin über alles informiert.

Volker

maultäschle 07.07.2008 15:26

@Dirtyharry

He, also doch! Dann hab ich Dich nämlich gestern in der HR3-Sendung um 22:30 gesehen.
Sehr schade, dass Du "ausgestiegen wurdest", aber zumindest hast Du Dein komplettes Pech für die nächsten 5 Langdistanzen schon aufgebraucht und kannst dann nächstes Jahr ganz entspannt finishen und dabei gleich noch Deine Schwimmzeit um Welten verbessern :Blumen:

nez 07.07.2008 16:02

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 108612)
hallo trias, dirtyharry lebt noch. das war keine behauptung mit dem schwimmen. :Ertrinken: ich hatte doch letzte woche von meinem insektenstich berichtet. war freitags noch beim notartzt, den es gab eine böse entzündung im unterschenkel. ab freitag dan antibiotika. was doch zu größeren magenbeschwerden führte. der artzt meinte nicht starten. habs aber doch gemacht. 2,04 meine schwimmzeit. kraulen ohne pause. ich fand das nach dieser vorgeschichte mit den schwimmversuchen ganz in ordnung.:Huhu: dann kam der anfang vom ende. die leute vom hr3 blieben bis zum rad bei mir. in dieser ganzen aufregung mit den fragen des reporters, habe ich mein essen liegen lassen . aus der wechselzone raus und gleich einen platten. gutes foto aus der web. von hr3. nichts zun trinken und essen bis bergen. am cola vorbeigegriffen. vor hochstadt schon krämfe in linken bein. niederdorfelden:Kotz: nach langen liegen auf der strecke weiter. ab friedberg erste gels, wieder aufgebaut. heilsberg bad vielbel wie ein junger gott nach oben gegangen. in frankfurt von einem freundlichen mann in schwartz weiss an der weiterfahrt wegen zeitüberschreitung gehindert. traurig .:Weinen: ich habe mich schon für 2009 gemeldet und das ist sicher, bis dahin schwimme ich das auch ohne neo. seit nicht so streng mit mir. das war das erste mal, habe viel gelernt. gibt es irgendwo eine schöne od die ich noch vor berlin marathon machen könnte. für mein erstes mal war meine medienpräsens das ganz schön. samstag hr3 17 uhr. sonntag live. abends in der zusammenfassung. geile bilder auf www.hr3.de unter sport. es grüßst dirtyharry

Hallo DH!
das mit "hat behauptet" war nicht so gemeint, liegt daran dass ich kein "native speaker" bin. Selber bin ich im wk nicht über mehr als 1,5km geschwommen, also - respekt, und vll sehen wir uns 2010 im wk! :Duell:

Danksta 07.07.2008 21:17

Mal kurz was von mir zum Rennen. Ich war ab 4:00 Uhr in der T1 am Helpdesk, später beim Schwimmstart, dann beim Landgang. Zwischendurch hatte ich frei (war da arbeiten), war also an Rad- und Laufstrecke um ab 7:15h Rennzeit am Römer an der Finishline zu stehen. So hab ich manche Teile des Rennens sehr intensiv erlebt, andere gar nicht, einige nebenher.

Erstmal hab ICH (bescheidener Mensch) den Grundstein für Chrissies Triumph gelegt, weil ich ihr den Neo zugemacht habe. Ohne mich wär das nix geworden (wobei ich mir fast in die Hose gemacht hab, als der Reißverschluß fies hakte).
Am Landgang war es interessant. Ich wollte den guten Schwimmern Brillen anbieten, falls die der Prügelei zum Opfer gefallen sind, war aber umsonst. Macca hing mit Hängen und Würgen an der Spitzengruppe. Nach dem Landgang war er aber wieder dran, hat das super genutzt. Chris guckte mega-konzentriert, Chrissie war (wie immer) nur am grinsen.

Dann war ich ne Stunde an der Radstrecke. Toll, was Andi da gemacht hat; komisch nur, dass es Leute überrascht hat ;)
Faris war einfach nur schwach - der typische Hänger bei km110, hat der wieder vergessen, zu essen? Später lief es ja wieder.
In der Stadt sah das Rennen fair aus und nach allen Berichten war es das auch. Find ich gut, dass die Crew da nen Weg gefunden hat.

Die Arbeit an der Finishline war ne coole Erfahrung. Bis Macca kam, hab ich wie alle mitgefiebert - vor allem Enekos Freundin war spaßig nervös und sehr nett. Die Leistungsdichte bei den Männern, bedingt durch das Weltklassefeld, die Jubelorgie von Andi Böcherer, die grenzenlose Enttäuschung von Michi Göhner, die Stimmung - alles top - alles spannend.
Aber Frankfurt 2008 war die Chrissie-Show. Was diese Frau an Stimmung und Freude mitbringt, kann man nicht beschreiben. Minutenlang gefeiert, gelacht, getanzt,... Und da ist noch nix über diese abartige Leistung gesagt. Nach 13h Rennzeit kam sie nochmal zum Medaillen-umhängen, die Finishline-Party hat sie alleine gerockt. Super Sache.
Ihre Rede heute war gut und ihre ansteckende Laune war die ganze Woche über schlichtweg der Hammer.

Chrissie konnte heute nicht nur als Einzige gehen, sie war auch noch laufen... craaaazy
Macca konnte nicht gut gehen, hab ihn aber sagen hören, dass er in Roth finishen will. Der hat sich heute für jedes einzelne Foto Zeit genommen, hat zig Autogramme geschrieben und war die ganze Woche lang extrem nett und locker. Mit seinem albernen Weltrekord-Spruch hat er alle anderen nervös gemacht. Auf der Pasta-Party hat er noch nachgelegt, aber ganz nett: "It's a record, let's go for it. Don't be so scared, guys!" Und bei dem Sieg kann er sich nix vorwerfen lassen. Top durchgezogen von A bis Z ohne Kieran, ohne Helfer.

An der Finishline sieht man aber nicht nur die Top-Leute. Ich war 5-6h da und hab alles gesehen, was da ins Ziel sprintet, rollt, springt, geht, hüpft, torkelt.... Von den Profis über die Agegrouper der ersten und zweiten Reihe, die ich ja noch ganz gut kenne, geht es schnell über. Und zwar zu den langsameren, die ganz andere Emotionen zeigen. Ab 10:30h ändern sich halt die Bilder. Da wird intensiver gejubelt, nicht direkt auf die Uhr geguckt, hin und wieder mal ein Kind hinterhergeschleift, geheult, gelacht, still gegrinst. Oder auch der Trainingskollege mit Sekt geduscht, ein Heiratsantrag gestellt. Klasse war der total fertige Engländer, der aus dem Grinsen nicht mehr rauskam, als er realisierte, dass Chrissie ihm gerade die Medaille umgehängt hatte.
Aber der geilste war der 8:54h Agegrouper, der erst von Kai Walter umarmt wurde und dann brüllte: "ICH BIN SO SAUBER!!!" :Cheese:

Volunteering ist aber echt hartes Brot, ich war gestern fix und alle. Schön, dass Chrissie heute morgen schon so früh wach war, dass sie bei uns eine Stunde vor meinem Wecker im Zimmer angerufen hat :)

chick 07.07.2008 21:31

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108704)
... Schön, dass Chrissie heute morgen schon so früh wach war, dass sie bei uns eine Stunde vor meinem Wecker im Zimmer angerufen hat :)

Warum - hat der Reißverschluß wieder geklemmt? :Lachanfall:

christhegerman 07.07.2008 21:33

@Danksta, du warst also als persönlicher Assistent von Frau Wellington abgestellt, hast dich aber ganz schön hochgearbeitet beim Kurti:Cheese:

Gruß Chris

Danksta 07.07.2008 21:34

Nee, ich war nur der Zimmerkollege vom Profi-betreuer, der dummerweise auf der Telefonseite des Bettes lag :Cheese:

*klatschmodus an*
Am Abend vor dem Rennen saß ich gemütlich lesend auf dem Klo. Da klingelt das Telefon. NEBEN DEM KLO HÄNGT AUCH EIN TELEFON. War natürlich auch Chrissie.

Also:
Chrissie ist so cool, dass ich sie mag, obwohl sie meinen Schlaf und Stuhlgang stört. :cool:

Helmut S 07.07.2008 21:39

@Daniel: Geiler Bericht. Bringt die Stimmung klasse rüber. Vielen herzlichen Dank dafür.

Allein diese Chrissie Wellington irritiert mich schon sehr :Gruebeln:

peace Helmut

pXpress 07.07.2008 21:50

Hiho, nette Berichte hier und die TV-Übertragung fand ich auch super.
Allen Forenfinisher Herzlichen Glückwunsch.

Und die Chrissie ist ja der absolute Hammer, so 'ne positive und unverbrauchte Einstellung zum Sport, macht richtig Spass zuzusehen.

Ich fand aber auch was unsere Jungs und Mädelz in Hamburg geleistet haben, war erste Sahne und hat auch Spaß gemacht zuzuschauen. War ein ziemlich intensives Triathlon-TV Wochenende.

Und nächste Woche freu ich mich auf Roth Live.

Danksta 07.07.2008 22:15

http://lh4.ggpht.com/alexander.nikol...JPG?imgmax=800

Das bin ich beim Austeilen der Glow-Sticks. Meine Fresse, hat die Finishline-Party Spaß gemacht :)

drullse 07.07.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108728)

Das bin ich beim Austeilen der Glow-Sticks. Meine Fresse, hat die Finishline-Party Spaß gemacht :)

Von wegen...

Danksta beim Einschwenken der Ampullen... :Lachen2:

*markus 07.07.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108728)

Ach DU bist Danksta... Na das hätte ich mal wissen müssen. ;) Dann haben wir uns schon am Samstag beim Bike Check In getroffen. Du warst doch vor der Kontrolle im Info Zelt oder?

Danksta 07.07.2008 22:41

Ja klar ;)

Solang Du nicht der warst, der mich wegen des roten Beutels so angekackt hat... Tach auch ;)

*markus 07.07.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 108741)
Ja klar ;)

Solang Du nicht der warst, der mich wegen des roten Beutels so angekackt hat... Tach auch ;)

Nene, das war ich nicht ;)

Ich war einer der fünf Ask-Me Leute im Athlete's Garden. Ich glaube die Steffi, die das ins Rollen gebracht hat kennst du.

Antischwimmer 08.07.2008 15:14

Also ich habe mir das ganze auch im TV angesehen. Fand ich gut, das so eine Veranstaltung recht lange übertragen wurde. Das faszinierendste war aber für mich, das die Sieger bei der Finisherparty dabei waren und (so sah das zumindest für mich aus) keine Schmerzen in den Beinen hatten. Die Waren voll fit und haben noch die letzte Zieleinläufer zugejubelt. Sensationell.

Ich weiß noch genau, wie ich mich an den Abenden nach den Marathons gefühlt habe. Ich hatte Schmerzen :Traurig: und hätte nicht mehr so feiern können.

Da hab ich ja noch viel Training vor mir :Peitsche:

Danksta 08.07.2008 15:16

Ah so! Gruß ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hD8pY...eature=related

Das ist ein guter Zusammenschnitt. Und dieser Vogel, der ein Bild von Eneko nebst Freundin macht (mit ihrer Kamera), das bin ich :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.