![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Triathlon Magazin stellt für die nächste Saison auch auf TrainingPeaks um. Die Pläne kommen von Staps. Die werd ich mal als Grundgerüst für die Saisonvorbereitung nehmen und damit auch auf TrainingPeaks umsteigen. Nachdem ich mich jahrelang an Arnes TS-Plänen orientiert habe, will ich mal neue Reize setzen. :)
|
Ich hätte da mal ne paar Fragen zu TrainingsPeaks. Seit kurzem versuche ich mich mal ein wenig mit dem Programm finde es auf jeden Fall recht interessant finde es nur nervig das ich mein Training für einen Tag vorplanen kann (liegt aber an der Standartversion). Nun zur meiner Frage: Wie ist das wenn ich einen Trainingsplan kaufe, kann ich da in dem Plan rum fuschen und Einheiten tauschen wenn ja auch wieder nur ein Tag weiter oder geht das garnicht ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gelöst noch nicht da ich tatsächlich überlege zum Start der Pläne auch direkt die Vollversion TP für ein Jahr zu buchen.
|
Genau das ist auch meine Befürchtung,
Bin schon sehr neugirig auf das Program und denke es ist mega motivierend so einen Plan abzuarbeiten und dann zu sehen das man die geplanten Einheiten erfüllt hat. Aber ob es mir das Wert ist dafür noch das Upgrate zu kaufen weiss ich nicht. |
Die App Trainingpeaks für die Garmin Uhr gibt es nicht mehr im IQ Shop auf Garmin.
Selber konnte ich sie noch herunterladen, bevor diese entfernt wurde. Es gibt neue eine neue Möglichkeit die Einheit von Trainingspeaks auf die Garmin Uhr zu laden. Auf Trainingpeaks: Bei Einstellungen: Apps & Devices -> Add new Connection Workout und Acitivities müssen eingestellt sein. Auf Connect App Hacken bei Einstellungen -> Smart Notifications bei Trainingpeaks. Dan bei der Uhr auf Training gehen -> Trainingskalender und dann hat man die Einheit auf der Uhr. |
Hat fast geklappt
Seltsamerweise sind die Schwimmeinheiten aus Trainigspeak nicht im Kalender von Garmin Ansicht ist nicht auf Rad oder Lauf beschränkt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
beim erstellen von Workouts klemme ich beim Cool Down fest. Ich möchte fallende Watt einstellen z.b. von 90% auf 60%. Im Beispielbild ist links der Wert 70% und rechts möchte ich 40% eingeben können. Hab ich da was übersehen? danke |
Bei mir überträgt er auch ein paar andere Einheiten außer schwimmen nicht an Garmin Connect.
|
Zitat:
|
Nein, zusätzlich zum schwimmen überträgt der ein Paar Einheiten nicht. Komischerweise nur die von Mittwochs :confused:
|
Mein Trainingspeaks hat seit Tagen Probleme beim laden des Kalenders und anderen Seiten. Morgens und meist spät abends funktioniert der Zugriff, Nachmittags und am Abend laden die Inhalte nicht .
Kennt jemand das Problem? |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind tatsächlich die LIT Einheiten ohne Pace Vorgaben. |
super danke--------das war der Grund
|
sch....hab den ersten Plan von Tri Mag ans falsche Datum gesetzt
Kann man in der kostenlosen Version tatsächlich nichts mehr verschieben? Auch kann man nicht einen künftigen Tag planen? Da kommt immer die Meldung---Upgrade? |
Musst den Plan entfernen und dann neu anwenden. :Blumen:
|
Im Kalender in der linken Spalte auf Training Plan Library klicken. Dort kannst Du das Startdatum ändern...:)
|
Zitat:
|
danke dafür---probiers gleich.
Gibts hier eigentlich einen thread zu power und pace?---probier für frankfurt auch mla was neues aus---sorry Arne:Blumen: |
Zitat:
|
Falls jemand die Premium Version für 30 Tage testen möchte, kann den Code „Sufferfest30“ nutzen.
|
Zitat:
|
Hmm ich arbeite schon etwas länger mit der Premium Version von TP. Und stelle mir jedes mal folgende Frage:
Kann man sich einen Trainingsplan angucken, ohne ihn hinzufügen zu müssen? Ich habe einen Coach der mir Einheiten aufschreibt, aber würde mir ab und zu trotzdem fertige Pläne angucken. Um mir den Plan anzugucken füge ich ihn bisher immer einmal fiktiv mit einem Startdatum hinzu und anschließend lösche ich ihn wieder. Ist das der einzige Weg? Oder gibt es eine einfachere Methode? |
Foto mit Smartphone
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, lädst den Plan rein, fotografierst alles ab (oder Screenshot) und löschst ihn wieder. Danach kannst du jeden anderen Plan einbauen. Wenn du nur einzelne Einheiten haben willst, brauchst du Premium.
Ich hab einen Trainingsplan in TP drin, allerdings arbeite ich Schichten, dh ich muss die Einheiten in der Woche wild hin und her tauschen. Wenn ich mich mit Freunden verabrede oder Testwettkämpfe etc. plane, kann ein starrer Plan dies ebenfalls nicht erfassen. |
Eine kurze Frage: Ich möchte gern einen Jahresplan in TP erstellen.
Zieldatum ist den 16. Aug 2020 Nun stelle ich aber fest, dass sich ein ATP über einen Zeitraum von mindestens 9 Monaten erstrecken muss.... Es ist zu spät oder kann ich das Startdatum des Jahresplanes bei der Erstellung zurückdatieren? Ich frage, weil ich kurz davor bin, Geld für ein Premium Account auszugeben... Danke!!! |
Zitat:
So verstehe ich es zumindest. Stehe aber auch noch ziemlich am Anfang mit TP :Lachen2: |
Zitat:
|
Danke iaux. :)
@carvinghugo: Ich habe noch keine Premium Version, daher kann ich nicht "mitmachen". Versuch doch mal ein ATP mit dem A-Ziel beispielsweise Ende Juni 2020 zu erstellen. Theoretisch könnte man nicht, da ein ATP mindestens 9 Monate beinhalten muss (laut Handbuch). Bekommt man eine Fehlermeldung? Sollte es nicht möglich sein, könnte man das Startdatum rückdatieren? Das war meine Frage. Wie gesagt, ich wollte mich vergewissern, dass ich keine Premium Version umsonst kaufe. Wäre es nicht möglich gewesen, würde ich lieber das Geld sparen und mich mit Golden Cheetah auseinnadersetzen. Gruß |
Zitat:
Den Hauptwettkampf habe ich als "A" Event für Ende April eingetragen. Die Trainingsphasen werden nun auf dieses Datum ausgerichtet, auch wenn der ATP länger geht. Versuch doch mal den Code für eine 30 Tage Test Version: Zitat:
|
Ich hätte mal eine Frage zum Verschieben von ganzen Trainingsplänen.
Ich hatte z.B. 2018 einen 12-Wochen Trainingsplan als Vorbereitung für den Inferno Triathlon und 2019 einen 12-Wochen Trainingsplan für den Ötztaler. Habe ich jetzt die Möglichkeit diese Einheiten auf 2020 zu verschieben? |
du hast doch links wo man die Pläne rein lädt die Möglichkeit das Startdatum zu ändern. Einfach anpassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |