![]() |
Hier alle Ergebnisse für die Triathlon Historie:
http://ultramanlive.com/2017-event/u...erall-results/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aloha, bin gerade auf der Heimreise und gammel etwas in Dallas rum...da dachte ich mir, nutze ich die Zeit sinnvoll und stelle noch die letzten paar Bilder ein :Lachen2:
Ultrajoe mit seinen beiden Mädels Anhang 38336 Mein neuer Kumpel Bob...hab jetzt alles klar gemacht - ich fange als Praktikant an und werde das dann in 20-30 Jahren übernehmen - Amimarc, fang Du schonmal an zu üben um Banjo zu spielen :Lachanfall: Anhang 38337 ..und noch mehr neue Freunde kennengelernt O:-) Anhang 38338 Helles rundes Ding Anhang 38339 Stand up paddeln in den Sonnenuntergang... Anhang 38340 ...to be continued ;) |
Zitat:
|
Super Bilder und Berichterstattung Spanky! Du hattest wohl ne tolle Zeit! Danke das du uns mit genommen hast auf die Reise! :Blumen:
|
Hi,
auch von mir vielen Dank für die Bilder und Berichte :Blumen: Vor allem mit dem Wissen, das man das selbst Live nie sehen wird. Gruß dirtyharry |
Jetzt mal im Ernst.... will nicht jemand so ein "Rennen" auf Lanza oder ähnlich organisieren??
Ich melde mich hiermit an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Steffi Steinberg gewinnt den Womans Title mit 3 ganz starken Tagen :bussi:
Und der Joe streicht nach 50km die Segel - Knieschmerzen wurden zu heftig. Habe es versucht und mich bis dahin gequält- war nicht tough genug für 30km Walking :( Hier das finale Gespräch mit meiner Judith - 100m vor der Entscheidung :Liebe: (Bild von SPANKY - Jungs klasse, dass ihr da wart, hätte Euch gerne ein Finish geboten) |
Zitat:
Gibt schon was in Spanien! Für mich persönlich ist der Ultraman nicht exportierbar. |
Interessant... Kennst du den? Wie oft fand der schon statt?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...und wer weiß, vielleicht ist an der Redensart ja was dran: "Man sieht sich immer zweimal im Leben" ;) |
Zitat:
Mir würde auch alles eine Nummer kleiner reichen.. man trifft sich mit ein paar Jungs am Parkplatz und legt los.... |
Zitat:
Vielleicht nicht exportierbar, aber wiederholbar schon Das ganze in der Schweiz hätte sicher auch seinen Reiz m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
https://www.toromanxtri.com
Noch ein Ding in Spanien 🇪🇸 Ultraman Hawaii ist nicht genau exportierbar - klar gibt es ähnliche Formate und es wird auch weitere geben. Es gibt aber nur ein Big Island Hawaii und die Distanzen sind der Inselgrösse geschuldet - außerdem gibt es kaum eine Insel mit fast allen Klimazonen der Erde - Malle ist toll aber kleiner und weniger diversifiziert - bei den Kanaren noch noch weniger umsetzbar. Aber das ist nur meine Meinung ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und die Double, Triple, etc. (häufig auch noch im Schwimmbecken:() wiederum ein ganz anderer Geschmack. IMHO ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal des UM Hawaii seine gewachsene und gelebte Aloha-Kokua-Ohana Kultur. Da geht es eben nicht nur um Rationales wie Bestzeiten, Streckenlängen, etc. Das liesse sich kopieren. Das unkommerzielle Original mit jahrzehntelanger Marken Geschichte, seiner Haltung samt emotionaler Ur-Triathlon Werte, Ritualen und Symbolen, internen, authentischen Botschaftern (Steve und Ehefrau J. etc.) sowie externen Fans (Rat Pack u.v.a.) ist einzigartig und läßt sich nicht kopieren. "Kultur verspeist die Strategie zum Frühstück". |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Some pics to enlighten grey Germany
|
... or Austria.
Danke dafür :Huhu: |
[quote=spanky2.0;1345896]Ich denke ich werde den Urlaub und das Event (bzw. das was ich davon gesehen habe) jetzt erst nochmal ein paar Tage sacken lassen und werde dann gerne 2-3 Sätze zu meinen persönlichen Eindrücken des UM Hawaii hier niederschreiben.
:Huhu: |
So eine Ausgeburt von Frohnatur möchte ich gerne mal persönlichlich kennenlernen.:Lachen2:
Schöne Bilder :Blumen: :Blumen: |
Wow gefühlt bist du echt schon ewig auf der Insel! Ich beneide dich! Bei uns gibt's nur Regen und Matsch im Moment.
|
Wie ?
Ist er immer noch da :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute MANTA Heaven - Collage + Bauchseite.
Außerdem etwas Pier SONNE :Cheese: |
Diesmal hat sich der legendäre COWMAN erst bei den Awards blicken lassen - und dann auch noch ohne Hörner.- Skandal !
Ein DNF heißt nicht, keinen Spaß bei den Awards zu haben :Blumen: |
Hi Dejo,
super Bilder! Die kann ich hier am kürzesten Tag des Jahres mit ekelhaftem Nieselregen gut gebrauchen. Dein Strahle macht eh glücklich! LG J. |
Auf Hawaii ist die Sonne noch existent und sie geht auf und unter :Lachen2:
|
Sunrise at the Top of the World:cool:
|
Riding up to the Mauna Loa Observatory 3400m
|
In der Hoffnung die Lava möge ein wenig Wärme nach Deutschland bringen :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein erster Eintrag auf der Ignorer-Liste:Blumen: --- das Leben ist schön :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das einzige was daran „albern“ ist, (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist dass der Helm farblich so gar nicht zum Rest des Outfits von Dejo passt. Kennt man sonst gar nicht von ihm!:Lachanfall: Danke Jochen für alle Eindrücke! Ich bin froh um jedes Bild. Egal was du trägst! ;) |
Zitat:
Macht schnell. Die anderen fahren dann immer mit einer albernen Geschwindigkeit durch die Gegend. |
Aloha Sportfreunde,
was für ein wunderschöner Thread, sehr motivierend und in meiner privaten Hitliste der Themen 2017 hier im Forum landen die Geschichten und Impressionen der wunderbaren Welt DEJO's definitiv auf dem Treppchen ganz oben - Danke dafür! Wie fast immer hat sich der Autor&Fotograf sehr harmonisch in die jeweiligen Traumwelten eingefügt. Selbst der Spacehelm passt auf 3.500 m ü.M. (bzw. ca. 10.000 m über Meerseboden, so hoch fliegt manches Flugzeug nicht freiwillig) stylemäßig wunderbar zur ausserirdisch anmutenden Topographie sowie den architektonischen Hinguckern und futuristischen Forschungsinstituten der faszinierend-unwirklich erscheinenden Mauna Loa/Mauna Kea Vulkane. Danke an die Legende Dejo! Vorfreude&Fernweh sind unverändert groß und all die Fragen - kann man vom Alii Drive in die Captain Cook Bay laufen? Jo hatte da einen Long Jog vor dem Ultraman übder den Ali'i, das sah mir ganz danach aus, als hätte er da fast schon die Bay erreicht. Und ist ein Morning Run auf der Walua Rd. eine Empfehlung? Was für Runden gibt es jenseits des Kona Aquatic Center? Was sind Eure Top-Laufreviere und vor allem, WO sind diese??? Also falls Euch Insider (gern auch das Traumduo Spankman&Amimarc) doch noch einmal die lange Weile packt, eine kleine Karte oder ein paar Google-Map-kompatible Straßenbezeichnungen der geilsten Lauftrails und Reviere im Revier "Greater Kailua-Kona Coast" wäre das Sahnehäubchen auf der gesamten, winterlichen Ultraman-"Weihnachtstorte" - die Bilder sind so faszinierend! Mahalo Athleten! |
The Signs of Puna :Liebe:
|
:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |