![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Unger hats grade mit dem "Buckel" -> GPS-Gerät ned gepeilt ne ;)
|
Zitat:
|
Ironman-Athlete Tracker erwartet aktuell bei Kienle eine Radzeit von 4:03 Stunden, bei Frodeno 4:12 - ganz schön flott!
|
Frage eines Unwissenden:
Wen müsste Frodeno in einem Laufduell außer Lange denn noch fürchten? |
Was die gerade im ZDF übers Doping sagen, finde ich frech. Kienle hatte von über 30 Kontrollen 2014 und nicht von 16 gesprochen und dieses Jahr von 6 und nicht von 3.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vom "live blog": ...seine Freunde :-)
they are 3 minutes behind the lead. Kienle and his three fast friends dropped the rest of the group |
Zitat:
|
Zitat:
|
By the way:
Ronnie Schildknecht auf Platz 28 derzeit ... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Um die TS-Forum-Starter auch mal zu erwähnen (ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt):
Die Schwimmzeiten: Yankee 1:03 Freizeitathlet 1:09 Longtrousers 1:34 |
Zitat:
Aber bevor Jemanden das Glaskugel-Schauen nervt: Man wirds sehen :Blumen: |
Zitat:
Er hat sich genau in die Lücke zwischen Kastelein und Frodeno gequetscht. Leider hat man im Stream nicht gesehen, wie der Abstand zwischen Frodeno und Kastelein war. ich würde es wundern, wenn Kastelein zu Frodeno extra deutlich mehr als 12m Abstand gelassen hat und damit nachfolgende Fahrer zum Überholen zu animieren. Natürlich hätte man auch ein Blocking für kastelein vergeben können, aber ich vermute, dass da kein KaRi direkt daneben war, um die Situation genau aus der Nähe zu beobachten. |
Zitat:
Drücken wir mal die Fuchspfoten etwas entschiedener für die drei... |
Zitat:
|
Zitat:
Entschudligt bitte meine Unwissenheit :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Amberger hat sich wieder ein bisschen abgesetzt. > 30 Sek. auf Amorelli. Dann weitere 9 Sek. zu Frodeno.
|
scheint als sei sebi dran an der gruppe hinten... :)
|
und pflügt jetzt vorbei
|
Zitat:
Klasse Grafik. Dankeschön. :Lachen2: |
Zitat:
Interessant: Lucy Charles wird jetzt am Ende des PRO-Feldes ohne Rüchstandsangabe geführt. Ist sie raus? :confused: Sonja Tajsich übrigens an 35, zwei Plätze hinter Mareen Hufe ... Edit sagt: Jetzt ist sie wieder vorn, ... da spinnt der Tracker :dresche |
... und da sind sie in der Gruppe drin!
Haben die doch zu viel gebummelt seit sie Amberger gestellt hatten... |
Muss den (Ironman) Athlete Tracker heute mal loben - kann man zumindest mittlerweile mit "arbeiten"...;)
- Leute / Favoriten auswählbar. - Werden permanent in der Reihenfolge auf der Strecke angezeigt - Details jeweils am Athlet anklickbar, mit allen aktuellen Zwischenzeiten = Abstände Frodeno zur Gruppe um Kienle relativ einfach nachvollziehbar! Finde schon deutlich besser als das was man die letzten Jahre hatte... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cool. Auf jeden Fall genug Zeit für die Überbiker die schnellen Läufer matschig zu fahren! Kienle macht's! Hab ich doch gleich gesagt! :Cheese:
|
Zitat:
|
Nächste Frage (ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld):
Gibt es eine legale Möglichkeit den Führenden mitzuteilen, was hinter ihnen so abgeht? (so ähnlich wie mit den Zahlentafeln in der Formel1) ... |
WAHNSINN ! Ein geiles Rennen. :)
|
Zitat:
Keine doofe Frage: die motorräder haben sowas dabei... ist aber eher auf dem Rückweg zur T2 von Belang. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |