![]() |
In unseren Rother Stammquartier habe ich diesmal noch 2 Doppelzimmer
und 2 Einzelzimmer vom Do 28.06.18 bis Mo 02.07.18 zu vergeben. Doppel /50€ Nacht incl Frühstück Einzel / 30€ Nacht incl. Frühstück Gasthof 5km nördlich von Roth Bei Interresse eine Nachricht an mich. |
Es gab einige Anfragen (u.a. Fr-So) ,
bisher habe ich die Zimmer aber noch nicht vergeben! Wer über den vollen Zeitraum Do-Mo bucht, bekommt zuerst den Zuschlag. |
Die Startnummern sind online!
|
Ich finde das lustig, jedes Jahr dieselbe Startzeit :D
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Kampfzwerg - 8:44:59, schau ma Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Kampfzwerg - 8:44:59, schau ma Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen |
Zitat:
Prophylaktischen Dank und Gruß |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=14662&page=4 Ist das nicht dass, was man braucht? |
Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen Kampfzwerg - 8:44:59, Fuß kaputt, ich bin dann mal raus |
Zitat:
der es implementieren soll, ja einige hundert Themen abboniert hat, und deswegen die automatische Benachrichtigung gewiss abgeschaltet oder nicht beachtet hat. :Cheese: Jedenfalls ist es noch nicht drin im Durchgangszeitenrechner. Wir werden sehen, und es klappt gewiss rechtzeitig :Blumen: :Blumen: :Blumen: (edit: ich habe meinen eigenen Beitrag nun einfach mal gemeldet) |
Die neuen Daten des Durchgangszeitenrechners sind online. Danke an drullse und runningmaus für die Mühe!
:Blumen: http://www.triathlon-szene.de/Durchg...ettbewerb=Roth |
Zitat:
Von mir auch ein Danke! |
Zitat:
Nachtrag: Sonnenaufgang: 5:15 Uhr Sonnenuntergang: 21:23 Uhr |
Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen |
Zitat:
|
Zitat:
(muß allerdings erst 180 Km Staffelfahrt hinter mich bringen.:Huhu: :Huhu: ) |
Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade das ich Arbeiten muss... Ich wäre so gerne auch mal zum Supporten nach Roth gekommen:( hoffentlich nächstes Jahr, da nehme ich mir dann auch Urlaub :)
Ich finde es übrigens Mega wie viele hier aus dem Forum gemeinsam in Roth starten, Viel Erfolg euch allen! |
Es fehlen von fast allen die Startnummern. Wäre toll wenn ihr die eintragen würdet.
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: |
Zitat:
Ich bin mittlerweile das 22. mal in Roth als Starter dabei. 11x Einzelstarter, 7x Staffel Marathon und nun das 4.x Staffel Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen Training Dir viel Spaß und Erfolg! |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: |
Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 22. Roth Teilnahme :) Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 22. Roth Teilnahme :) Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: |
Aloha Trias,
auch dieses Jahr (seit 1988) möchte ich die Foris wieder unterstützen :liebe053: und anfeuern:dresche . Als Neusser mit 500 km Anreise brauche ich allerdings eine Unterkunft.... So suche ich (frecherweise) in Hilpoltstein ein Zimmer für 4 Übernachtungen (Do-Mo). Erfahrungsgemäß gibt es ja jetzt in den letzten 14 Tagen noch ein paar Ausfälle bzw. freiwerdende Zimmer. Hoffentlich. Bitte PN. MAHALO! Es wäre zu schade, wenn es im 30. Jahr mangels Unterkunft nicht klappt. Braucht noch jemand einen Schwimmer für die Staffel? Stünde ggf. zur Verfügung. |
Zitat:
|
Zitat:
Hotel Roth Gruß Andy |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 22. Roth Teilnahme :) Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 22. Roth Teilnahme :) Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |