![]() |
Die Führungsfahrräder halten mehr Abstand wie die Motorräder:Lachanfall: :Lachanfall:
Finde eine schöne Laufstrecke, zwar stören die ganzen engen Wenden, aber alle Untergründe sind vorhanden. |
Nr.9 ist Varga glaube ich.
|
Zitat:
|
Michael Raelert scheint auch mal wieder ein solides Rennen zu machen.
Aber von seiner früheren Form ist er noch weit weg, Schade |
Läuft Sanders immer so? Hab ihn noch nicht oft gesehen.
Kienle schaut gut aus finde ich, gefällt mir sein Stil. |
AB ist wohl ausgestiegen... Was will man zu der Nummer noch sagen
|
Hat jemand schon dem km/h Schnitt von Sebi auf dem Rad? Da gabs ein lustiges Ratespiel auf seiner FB-page :)
|
Ich finde Sanders sieht im Vergleich zu Kienle so aus als wenn er links humpelt
|
Zitat:
Vorne an der Spitze aber echt ein spannendes Rennen zwischen Kienle und Sanders...:cool: |
Sanders sieht langsam besser aus
|
Zitat:
Aber nach der Spazierfahrt gleich so rum zu eiern ist schon seltsam. Wo startet er nächste Woche? Hab das eben nicht ganz mitbekommen. und jetzt Daumen drücken für Sebi! Jetzt wirds hart |
Noch 5km und Lionel zieht langsam weg...
|
Zitat:
|
wie weit isses denn noch?
|
Zitat:
Ja das wars für Sebi |
Knapp unter 5km. Sanders ist jetzt wohl weg.
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: ein Reload hilft |
Zitat:
|
Sanders kriegt immer mehr Seitenlage. Der muss jetzt nach dem Turn gut für Sebi ausschauen, damit der keine Lunte riecht :D.
|
Sanders läuft jetzt aber sehr Unrund, mal schauen ob er das tempo noch 3km hält
|
Wie kann so nen Bär nur so Rennen ... Das ist echt Irre. Wirft der Hanteln in seinem Paincave oder ist der von "Natur" aus so ein Vieh ?
|
Schade das nicht öfter die Abstände eingeblendet werden.
Die Frauen wechseln vorne fröhlich die Positionen und keiner weiß mehr wer auf welcher Position ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Start nächste Woche erklärt, warum AB versucht hat sich auf dem Rad zu schonen.
Im Ernst: wenn er kein Bock hat durchzuziehen soll ers gleich ganz sein lassen und allen diese unsportlichen Bilder ersparen. Soll er doch nach dieser Vorstellung wenigstens die Eier haben bis ins Ziel zu schlurfen und den Sportlern die Ehre zu erweisen, die auf faire Weise trotzdem schneller waren als er. |
Zitat:
:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab jetzt nur den Schluss gesehen und bin etwas überrascht. Finde es zwar toll diese beiden da ganz oben zu sehen, aber was ist mit den anderen passiert? AB ist wohl ausgestiegen, was war mit Murray?
Auch für Andi Realert freuts mich, dass er mal wieder ein tolles Rennen gemacht hat. Muss mir das alles mal in Ruhe nochmal reinziehen :Cheese: |
Hat der Dreitz gerade in seiner ruhigen Art dem Chef gesagt, was auf der Radstrecke los war?
|
Zitat:
Tolles Rennen von Michi Raelert und Andi Dreitz. Auch Sebi wird nicht völlig unzufrieden sein mit Platz 2 denke ich. Nächstes mal werden die die Moped Problematik in den Griff kriegen, hoffe ich... |
Schöner Seitenhieb von Sebi zum Thema Führungsmopped:)
|
Noch ca. 1.5 km für die Frauen und die ersten drei liegen nur 17 Sekunden auseinander.
|
Zitat:
|
Hart, einfach mal aufm letzten km 30Sekunden verteilen :)
|
Zitat:
|
Ging um die 20m Regel und er meinte, dass man gerade beim Führungsmotorrad auch über etwas mehr nachdenken sollte.
|
Danke. Die Infos über Führungsmotorrad sind scheinbar schnell zu den Profis durchgesickert.
|
Um noch was positives loszuwerden: ich finde Belinda s Kommentar echt gut. Vor 2 Jahren hat sie auch schon mal die Challenge Wanaka moderiert. Das war auch recht kurzweilig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |