![]() |
gibts eigentlich auch rosa Neoprenanzüge?:Huhu:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
Muss ich die dann schon auf dem Rad tragen? :confused: :Lachen2: |
:Holzhammer:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also, gurke besorgt das C226+ Ticket, ich steuer mich und meinen Neonhelm bei, diver den rosa Neo, volkeree die rosa Radhose und garuda die rosa Kompressionsstrümpfe. Kinder's, das reicht noch nicht... :Huhu: :Cheese: Edith sagt, garuda sollte eigentlich langsam die WKO kennen... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
können DEINS ruckzuck in rosa umsprühen. Die Farbe besorg ich gerne. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Right. Anyone with a pink TT bike in 53/54 that I could borrow for a couple of weeks...? :Huhu: :Cheese: Vielleicht sollte man mal mit haribo Kontakt aufnehmen... :Lachen2: ![]() |
Puh, ich steh nicht auf der extreme+ Liste.
Ich hatte da letzte Nacht so einen Traum, in der sich ein völlig aufgelöster Rombiss über die Ziellinie geschleppt hat... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Haben die beim Deichmann eigentlich rosa Mädchen-Turnschuhe in 44? :Cheese: |
Zitat:
http://www.trainerschuh.de/index.php...=294&prod=3776 :Cheese: |
Das doofe ist,
wir können auf keinen einzigen Helfer verzichten. :Cheese: Aber zur Not...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schön. So was finden auch nur Kölner... :Cheese: Und sogar mit Schnellschnürung... :Holzhammer: Zitat:
Zitat:
Ne, solange mein Name nicht auf der Starterliste steht, werde ich ruhig schlafen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Huhu: Also, wenn es an einem Helfer scheitert, springe ich ein und Jörg bringt neonhelm über die Runden;)
Was kostet eigentlich der Start in Köln? Vielleicht können wir hier mal eine Sammlung organisieren. |
Zitat:
Der Start in Kölle ist natürlich wie immer unverschämt teuer. Dafür, dass man noch nicht mal in der Ostsee schwimmt... |
Zitat:
|
Zitat:
So nach dem Motto: Sogar D´dorfer dürfen starten:Lachanfall: @neonhelm: du weisst das das ein laaaaanger Tag werden kann?:Cheese: |
Zitat:
So sind sie, die Mädelz... :Lachen2: Zitat:
Ich seh euch schon als Zermürbungstaktik Kölner Karnevalslieder spielen... :Lachen2: |
Besser spät als nie.
Morgen gibts wieder ´ne Ausfahrt und wir machen Intervalle in der Ebene. Also wer Bock hat, morgen 10:00h am Cologne226 Cafe; Severinskirchplatz 1 Es geht wahrscheinlich Richtung "verbotene Stadt" :Cheese: |
Zitat:
|
Bei unserem Intervalltraining am Sonntag sind wir auf der Wettkampfstrecke gefahren und was soll ich sagen, die "Alte Römerstrasse" ist frisch geteert. Rollt wie die Sau. Da werden die PBs purzeln:Cheese:
|
Wie ist denn die Strecke vom Profil so ?
Kann man in Köln günstig eine Unterkunft bekommen ? Ich will evtl. nächstes Jahr dort starten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also das Profil ist ca. so:_____________________ Brücke _________________:Cheese:
Unterkunft gibts vom Campingplatz über Jugendherberge bis zum 5 Sterne Hotel alles was das Herz begehrt. :Huhu: |
merci
|
Frage zu den Streckenlängen:
Laut Homepage siehts so aus als ob die Radstrecke beim 226 half nur 84,7 km statt 90 km ist. Wer weiss da genaueres? Überleg noch ob ich melden soll... Gruß |
ich habe einen Startplatz von einem verletzten Athleten übernommen.
Nach dem nicht ganz optimalen Verlauf in Frankfurt (4h23 Marathon gehen ) :Lachen2: habe ich nun die Möglichkeit nochmal einwenig mit dem Fütter unterwegs zu experimentieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiss jemand, ob die Shuttlebusse auch die Wettkampfräder transportieren? Also wenn Auto am Fühlinger See steht, wie kommt das Rad aus der Wechselzone 2 zurück zum Start?
Danke |
Gibt es eigentlich nicht Startplätze für die Mitteldistanz? Auf der Seite habe ich zumindest nirgends einen Hinweis gelesen, dass es voll ist.
Wie lange kann man sich denn Erfahrungsgemäß da noch anmelden? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |