triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40761)

Foxi 10.09.2017 20:02

Heifu hat es auch geschafft! :Blumen:
9 1 446 » Funk, Heike (GER) 45 00:58:02 00:08:51 06:23:16 00:00:01 04:29:17 11:59:26

Mit dem 1. AK-Platz hat sie die Hawaii-Quali wohl sicher. :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch den beiden Funks!! :liebe053:

Edit: Ich seh gerade: moorii war etwas schneller beim Tippen...

Freizeitathlet 10.09.2017 20:04

Glückwunsch allen Finishern. Ich glaube es war heute noch härter als sonst :)

spanky2.0 10.09.2017 20:06

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1328024)
Laut Windfinder, abends weiter stark zunehmender stürmischer Wind !
Böen 8 bft

Ja, sieht nach extrem schwierigen Bedingungen aus für alle die jetzt noch auf der Strecke sind.

Glückwunsch auch an Heifu zum 1. AK Platz :Blumen:

Klugschnacker 10.09.2017 20:06

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die heutigen Helden! Ich freue mich schon sehr auf die Wettkampfberichte.
:Blumen:

Foxi 10.09.2017 20:08

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1328029)
Ja, sieht nach extrem schwierigen Bedingungen aus für alle die jetzt noch auf der Strecke sind.

Wirklich ... erinnert mich an manchen Syltlauf... nur hatte ich davor nicht solche Strapazen in den Knochen.

In jedem Fall RESPEKT und Glückwünsche an alle, die unter solchen Bedingungne das Ziel erreichen. :Blumen: :Huhu:

flachy 10.09.2017 20:17

Danke und Mahalo Athleten fuers Daumendruecken und sorry, ich bin killed, Schuettelfrost und wohl Blaesentzuendung eingesammelt, mehr spaeter, daher jetzt nur kurz
Heute habe ich Demut gelernt, ich war sooft am Aussteigen, es war so ein brutales Gemetzel, Sturmböen haben mich von der Strasse geblasen, das Regenwasser stand teilweise 10cm auf der Strecke, Äste ohne Ende kreuz und quer, staendig fiel irgendwas auf uns drauf, heute hats jeden wenigstens einmal gelegt, manche sicher auch mehrmals.
Kurz paar Worte von meiner TenbyBattle: zwischen km 70 bis 110 konnte ich den Lenker nicht mehr halten, alles hat gezittert, alle 8-10 km habe ich in die Hose geschifft, damit es wenigstens mal kurz etwas Waerme am Bein hatte, eklig aber sonst waer ich nie in Tenby angekommen.
Aber ich wollte ins Ziel und wenn ich noch so einen Triathlon mache, dann im Aloha-State.
Aber ich habe keine Idee, wo ich wg. dem Rolling Start am Ende des Tages eingekommen bin, obs reichen koennte.
Das Kapitel Wales ist mit dieser epischen Quälerei heute jedenfalls beendet, war geil aber vielleicht fuer mich doch zu hart.
Mehr irgendwann die Tage, bin platt und der Tominator hat mir grad ein Bier gereicht, muss Prioritaeten setzen...

P.S.
Special Thanks an Dagro fuer die tolle Leidensgemeinschaft ueber die finalen gut 40 km, das was geiles Pacing, Thx Champ!

Thorsten 10.09.2017 20:18

Glückwunsch an Heifu!

Da sich die beiden jungen Dinger in der W18 noch einen derartigen Kampf um den AK-Sieg (und damit vermutlich den einzigen Kona-Slot) liefern mussten, konnten sie leider keine Rücksicht nehmen und haben sich beide noch an ihr vorbeigeschoben.

Foxi 10.09.2017 20:30

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1328037)
Heute habe ich Demut gelernt, ich war sooft am Aussteigen, es war so ein brutales Gemetzel, Sturmböen haben mich von der Strasse geblasen, das Regenwasser stand teilweise 10cm auf der Strecke, Äste ohne Ende kreuz und quer, staendig fiel irgendwas auf uns drauf, heute hats jeden wenigstens einmal gelegt, manche sicher auch mehrmals. [...]

Meine Güte, das war ja absolut das Härteste! Umso größer der Respekt und die Glückwünsche! :liebe053: :liebe053:

Danke für die schnelle Kurz-Berichterstattung. Jetzt erhol dich erstmal und genieße deinen Mega-Erfolg bei Monster-Wetter!

WELL DONE!

sabine-g 10.09.2017 20:34

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1328037)
Blaesentzuendung eingesammelt........hat mir grad ein Bier gereicht, muss Prioritaeten setzen...

oh, da ist das wahrscheinlich genau richtig. Bei sowas hilft viel trinken.
Prost!
Und: Glückwunsch, wer da durchkommt lacht über den Regen und 5Bft in Almere.

Foxi 10.09.2017 20:43

Zitat:

Böen 8 bft

Geht schon los (bzw. weiter). Das Zieltor ist zwar wieder in Betrieb, es laufen auch noch Finisher ein, aber zur Hälfte sind die Platten auch wieder weggeweht. Und das Zelt rechts im Vordergrund steht wahrscheinlich auch nicht mehr lange bei Sturm und Regen...

hazelman 10.09.2017 20:56

Welch ein Fest!

:Holzhammer: :Peitsche: :kruecken: :Schlafen:

Foxi 10.09.2017 21:04

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1328023)
9 446 Funk, Heike (GER) 45 11:59:26

richtig cool, herzlichen Glückwunsch
9. Platz Gesamt Respekt!!

Seltsamerweise wird sie im Live-Blog jetzt als 10. geführt.

Top 15 women overall:

1 35 Gossage, Lucy (GBR) PRO - - 10:11:20
2 36 Edwards, Parys (GBR) PRO - - +23:57 10:35:16
3 37 Comber, Kate (GBR) PRO - - +32:43 10:44:02
4 346 Rawes, Josie (GBR) 25 - - +01:12:24 11:23:43
5 402 Smith, Zoe (GBR) 35 - - +01:15:24 11:26:43
6 355 Bennett, Rebecca (GBR) 30 - - +01:26:56 11:38:15
7 2077 Ni Mhurchu, Caoimhe (IRL) 35 - - +01:40:33 11:51:52
8 318 Hayes, Helena (IRL) 18 - - +01:44:46 11:56:05
9 106 Frederick, Annie (GBR) 18 Zoom Tri Club Bou... - - +01:47:17 11:58:36
10 446 Funk, Heike (GER) 45 - - +01:48:07 11:59:26
11 213 Shallcross, Joanna (GBR) 40 - - +01:53:55 12:05:14
12 209 Saitch, Hannah (GBR) 30 - - +02:03:22 12:14:41
13 357 Clements, Laura (GBR) 30 - - +02:05:50 12:17:09
14 108 Skachkova, Iullia (RUS) 25 SBR88 - - +02:08:29 12:19:48
15 114 Harris, Charlotte (GBR) 35 Oxford Tri - - +02:14:50 12:26:09

Thorsten 10.09.2017 21:06

Gab es einen Rolling Start und eine hinter ihr gestartete war womöglich später im Ziel und netto dennoch schneller?

Foxi 10.09.2017 21:08

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1328065)
Gab es einen Rolling Start und eine hinter ihr gestartete war womöglich später im Ziel und netto dennoch schneller?

Wäre die einzige mir einleuchtende Erklärung. Müsste aber ein arg zeitversetzter Rolling start sein ... über eine Stunde.

hazelman 10.09.2017 21:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Taunuspaula auch drin, 3. AK45, also mit HeiFu auf dem Podium morgen!

gratulation!

... und was da auf der Promenade los ist... immer wieder der Hammer - no matter what!

Foxi 10.09.2017 21:39

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1328073)
Taunuspaula auch drin, 3. AK45, also mit HeiFu auf dem Podium morgen!

gratulation!

Ja, Riesenglückwunsch an an sie! :Blumen: Wird ein starkes Podium geben:

10 1 446 » Funk, Heike (GER) 45 00:58:02 00:08:51 06:23:16 00:00:01 04:29:17 11:59:26 Favorit hinzufügen
26 2 458 » Platel, Helen (GBR) 45 01:19:40 00:13:44 06:58:02 00:00:02 04:16:09 12:47:35 Favorit hinzufügen
35 3 463 » Seiler, Ulrike (GER) 45 sisu-training 01:17:51 00:09:47 06:55:53 00:00:02 05:00:33 13:24:04

spanky2.0 10.09.2017 21:47

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1328073)
... und was da auf der Promenade los ist... immer wieder der Hammer - no matter what!

... und das bei diesem Traumwetter :Lachanfall:

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Finisher heute :Blumen:

Die paar Schilderungen von flachy hören sich ja nach einem epischen Rennen an :Cheese:

LidlRacer 10.09.2017 22:08

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1327862)
Hm, ich finde keine Möglichkeit, mir den Stand in einer AK anzuschauen. :(
Übersehe ich was?

Jetzt bei den Ergebnissen isses übersichtlicher! :)
Mein Kumpel hat's auch geschafft - und wie!
1. M50! :Prost: #warumgibtshierkeinepalme

Nebenbei: Ist irgendwer vom Sisu Berlin (NICHT verwandt oder verschwägert mit Sisu-Training!) hier?

Glückwunsch auch allen erfolgreichen Foristen! :Blumen:

tandem65 10.09.2017 23:07

Hi locker baumeln,

Zitat:

Böen 8 bft

Die Scheibe selbst war Fahrtechnisch ziemlich unauffällig.
ich hätte auf de Rad lieber etwas mehr Wind gehabt und dafür auf den Regen verzichtet. Die Fahrbahnen mit Blättern, Ästen und an 3 Stellen ca. 5km vor Wisemans Bridge in Gefällestücken mit richtig Öl.
War schon sehr anspruchsvoll. Aber alle von uns, die ich auf dem sind gut über die Strecke gekommen. Heike sah im Ziel nicht so wirklich zufrieden aus als 10 Gesamt. Das es mit ihrer Zeit knapp vor mir in der AK für den Sieg gereicht hat ist naürlich eine andere Sache.
Harald sah auf der Laufstrecke zwischendurch ziemlich bescheiden aus und war total alle. Damit wären immerhin mal 2 Slots im Sack.
Da darf ich den beiden Morgen ja schon noch mal gratulieren.:liebe053:

Hafu 10.09.2017 23:13

So, nach eineinhalb Stunden im Medical Tent und ewig langem Rumsitzen im Verpflegungszelt, ha e ich es doch geschafft nach Hause zu kommen. Das waren 2k Fußmarsch für die 8ch ungefähr eine halbe Stunde oder länger gebraucht hAbe und die fast so hart waren wie die 10 Stunden Wettkampf davor.;)

Vielen Dank fürs Mitfiebern.

War wegen Regen und Kälte ein brutal hartes Rennen (wahrscheinlich das härteste meiner bisherigen über 20 Langdistanzen. selbst jetzt, vier Stunden nach Zieleinlauf kann ich mich kaum auf den Beinen halten. Aber das Ganze ist ja freiwillig und ich darf mich nicht beklagen.

Hatte leider einen Plattfuß bei km 145 für den ich zum Beheben ewig Zeit gebraucht habe, weil das vier Jahre alte Pannenspray kaum noch Druck aufgebaut hat. Am falschen Ende gespart. Merke: Pannensprays so d offensichtlich nicht ewig haltbar.

Rückblickend hat mich das trotz.des mäßigen Marathons den AK-Sieg gekostet. Aber da ich nach der ersten Laufrunde kaum daran geglaubt habe überhaupt das Ziel zu erreichen ist das Finish alleine viel wert.

Heifu will übrigens nicht nach Kona ( zumindest dort keinen Hitzewettkampf mehr machen) . Taunuspaula soll also unbedingt zur slotvergabe kommen, weil sie im Rolldown realistische Chancen hat. Die Ak70 und Ak65 habend in Wales oft gar keine Finisher, so dass mindestens deren Plätze auf andere weibliche Aks erteilt werden.

LidlRacer 10.09.2017 23:34

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1328100)
Heifu will übrigens nicht nach Kona ( zumindest dort keinen Hitzewettkampf mehr machen) .

Kälte in Kona wär aber auch irgendwie doof. :Cheese:

Eber 11.09.2017 03:29

Hier meine vordringlichsten Eindrücke von heute:
Schwimmen war sehr angenehm, ein Engländer ganz Gentleman, entschuldigte sich höflich im Wasser, als er mir eine wischte und hielt dann Abstand.
Hatte noch nie so viel Platz.
Radsplit empfand ich als extrem geil.
Hatte die passenden Klamotten an und frohr kaum.
Der Wind, beim Blick aufs Meer, die Gischt, selbst der Regen war herrlich.
Das sind die Elemente mit denen man ringen darf.
Dazu gabs leider einige Unfälle und was noch nicht erwähnt wurde, Ölspuren, weswegen man drosseln musste.
Ich Idiot fuhr ohne Lenkerband am Lenker.
Beim Test daheim war der mit feuchten Händen noch griffig, hier war der Lenker am Bremshebel so glitschig, wie die Meerforelle von Wales.
Ich fuhr deshalb bergab vorwiegen in Aeroposition. Das war sicherer, solange ich nicht bremsen musste, die Extensions hatten noch Lenkerband. Beim Bremsen stützte ich das ganze nach vorne drängende Gewicht rechts am "Ober"- Lenker in Fahrtrichtung ab, um mit links zu bremsen ohne Gefahr mit der linken Hand vom Griff abzurutschen. Das Fahren im Wiegetriitt litt auch unter Giltsch-Gefahr. Wie auch immer, sehr heikel war es, aus der Areopos. and die Bremse zu kommen. Versuchte mit dem Garmin die gefährlichen Kurven vorauszusehen, war aber auch froh über die gute Ausschilderung und die vielen eifrigen Streckenposten, die nicht müde wurden uns zu warnen..
Hart war sie auch die Radstrecke.
Hab ich auch noch nie erlebt im Triathlon.
Mein für mich überragendes Ergebnis, allerdings, war der Laufsplit.
Ich wollte bei meiner vielleicht letzten Langdistanz, nicht klein beigeben, wenn die Beine schwer werden.
War sowieso völliger Unsinn da teilzunehmen mit 200 Jahres-Lauf-km. Ich kann halt nur schwer mich vom Triathlon lösen...
War sicher die schwierigste LD meiner Kariere.
Allerdings ist "schwer", relativ zum eigenen Einsatz (und zur Vorermüdung).
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen auch leicht gefallen heute.
Mit mangelhafter Laueffizienz ist jede LD eine arge Schinderei.
Hart fand ich auch der Barfusslauf durch die Wechselzone.
Ich stieg barfuss aufs Rad und, wie dämlich doch den Fehler 2 mal zu machen, stieg ich barfuss wieder ab.
Bis ich auf dem steinigen Asphalt in zum Laufbeutel tapste, verging eine Ewigkeit. Dort waren dann die Füsse wieder sandig. Toll.
Sehr geil war überhaupt der Aufenthalt hier und die netten Foris die ich da dann nochmal beim Lauf traf oder auch nur sah.
Das verkürzte die Zeit auf dem scheinbar endlos verwinkelten Laufkurs.
Meinen Glückwunsch an alle Walesfinisher.
Wales ist extrem geil, gerade der IM und die Leute hier.
Irgendwie muss ich da nochmal hin :Lachen2:

dagro 11.09.2017 07:58

Was für ein kranker Shice?!?

Nur ganz kurz von mir auch ein Update: ich habe noch nie so etwas hartes wie heute erlebt. Das war ganz, ganz übel. Hafu und Flachy haben die äußeren Umstände ja schon gut geschildert. Meine Oberschenkel waren ab km80 so kalt/zu (immer kurz vorm Krampf), dass ich mir niemals vorstellen konnte, irgendwie nur 50m zu laufen. So plante ich 100km ausführlich bereits, wo und in welchem Pub ich mich nach T2 dann 30min aufwärmen würde, bevor ich den 42km-Wandetag absolvieren sollte.
Dann kam Flachy bei km173 und wir sind zusammen in T2 gerollt. Irgendwie hat mich das dann genötigt, mit dem Verrückten loszulaufen. Danach bildete sich eine kongeniale Laufsymbiose, die ich zwar alle 3-5km beenden wollte (kurz vorm Handtuch schmeißen und mich immer brav bei Flachy abgemeldet) aber mich irgendwie immer zurückgekämpft habe.
Die letzten 3km nochmal Turbo "hochgedreht" da ich dachte, es könne mit den 7-8 Slots in meiner AK ja sicher knapp werden. 3:21 für den Marathon (auch hier: kranke Strecke!) eigentlich ganz ordentlich mit den Vorzeichen. Flachy: geil, tausend Dank Dir!
Die Freude über ein gutes Rennen und Finish unter den Umständen überwiegt den verpassten Slot (11. AK) sehr deutlich.
IM Wales ist großartig, aber ich nicht gemacht für Kälte/Nässe. Jetzt braucht's 5-10 Tage für körperliche Erholung aber sicher 2-3 Monate um geistig von der Nummer wieder klarzukommmen. Krank. Ganz krankes Ding.

Sehr geil aber die ganzen Foris getroffen zu haben, tolle Truppe und auch hier nochmal Glückwünsche zu Euren fantastischen Leistungen!

taunuspaula 11.09.2017 08:27

Glückwunsch an alle Foris zu ihren hammer hart erkämpften Leistungen und vielen Dank fürs mitfiebern. :liebe053:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : das härteste Race das ich erleben durfte.
Eigentlich wollte ich nach der ersten Runde in Tenby raus, es war soooo kalt und die Strecke so hart (Äste, Öl, Wasser...). Dann habe ich mich doch nochmal aufgerafft.
Fürs Laufen hatte ich nicht mehr viel Energie übrig, aber irgendwie habe ich die 4 Runden hinter mich gebracht. Selbst hier waren starke Windböen, die mich manchmal zum Straucheln brachten. Noch mit einem letzten Luftsprung die Ziellinie überquert, dann war ich fertig wie noch nie zuvor.

Schön, wenn man danach noch mit dem 3. Platz belohnt wird :)

Hafu 11.09.2017 08:50

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1328103)
...
Hart fand ich auch der Barfusslauf durch die Wechselzone.
Ich stieg barfuss aufs Rad und, wie dämlich doch den Fehler 2 mal zu machen, stieg ich barfuss wieder ab.
Bis ich auf dem steinigen Asphalt in zum Laufbeutel tapste, verging eine Ewigkeit. Dort waren dann die Füsse wieder sandig. Toll.
...

Das gehört in meinen Augen auch zu einem der (wenigen) Kritikpunkte einer ansonsten sehr guten Organisation mit reihenweise trotz Shit-Wetter gut gelaunten Streckenposten, fantastischen Volunteers überall.

Aber es sollte möglich sein, ein paar Meter Teppich in einer Wechselzone mit diesem unangenehmen scharfkantigen Asphalt zu verlegen, wie es eigentlich in Deutschland bei fast jedem Dorftriathlon schon Standard ist.

Ich bin auch den km vom Swim-Exit barfuß gelaufen (o.k. das war rückblickend eher Dummheit). in der Stadt war dann nach dem Kopfteinpflaster-Abschnitt derselbe spitze Asphalt, so dass mir in der Summe auf den ersten 25 Rad-Km die Fußsohlen gehörig gebrannt haben.

Hippoman 11.09.2017 09:08

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!!!
Ich verneige mich vor Euch, dass Ihr das Ding bei diesen Wetterbedingungen so super durchgezogen habt!!!:Blumen:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Rob Pawbaer 11.09.2017 10:00

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1328115)
Was für ein kranker Shice?!?

Die letzten 3km nochmal Turbo "hochgedreht" da ich dachte, es könne mit den 7-8 Slots in meiner AK ja sicher knapp werden. 3:21 für den Marathon (auch hier: kranke Strecke!) eigentlich ganz ordentlich mit den Vorzeichen. Flachy: geil, tausend Dank Dir!
Die Freude über ein gutes Rennen und Finish unter den Umständen überwiegt den verpassten Slot (11. AK) sehr deutlich.

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu dieser Wahnsinnsleistung! Richtig richtig gut :Blumen:

Was finde ich auffällig ist, ist das enorme Niveau gestern. Besonders in den AK25,30 und 40. Ich denke immer noch, dass etwas mit den Ergebnislisten nicht stimmen kann ;-)

Limette 11.09.2017 10:28

Von mir auch CHAPEAU an alle Finisher.

Mädels und Jungs viel Spaß gleich bei der Award-Party :Blumen: :liebe053:

trithos 11.09.2017 10:50

Auch von mir herzliche Gratulation an alle Wales-Finisher. Ich hab am Live-Tracker natürlich nicht die ganze Dramatik mitbekommen, aber auch „nur“ mit den fortschreitenden Zwischenzeiten und wechselnden Vorsprüngen und Rückständen der TS-Foris war´s ein spannendes Rennen.

Ich wünsche allen, die bei diesem denkwürdigen Rennen dabei waren, gute Erholung. Und allen, die einen Hawaii-Slot geschafft haben (und nehmen werden) eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung auf das Hitzerennen im Oktober 2018!

jannjazz 11.09.2017 11:14

War gestern den ganzen Tag als KR an der Elbe und habe daher Euer Zeugs erst heute gelesen, was genauso spannend ist. Riesenrespekt und noch größere Glückwünsche sowie gute Reise in die Sonne.

hazelman 11.09.2017 11:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1328155)

Mädels und Jungs viel Spaß gleich bei der Award-Party :Blumen: :liebe053:

Eben: Guten Hunger!

Und egal ob 11. oder 126. der AK, hingehen zur Slotvergabe!!! Stichworte: Pferde - Apotheke - :Kotz:

rhoihesse 11.09.2017 12:34

Gratulation an alle Finisher, wie ist die Gerüchtelage ob der WEttkampf auch 2018 stattfindet?

FlyLive 11.09.2017 12:40

Großen Respekt allen Finishern :Blumen:

Den Berichten zufolge ist das definitiv nichts für mich. Ein bisschen kuschelig soll so ein Ironman ja doch noch sein :Lachen2: .

@Foxi
ich halte nicht viel davon, Ergebnislisten mit Echtnamen hier einzufügen, ohne Zustimmung der betreffenden Personen ...in dem Fall Taunuspaula.
Nur als kleine Anmerkung und ansonsten nicht böse gemeint.

yankee 11.09.2017 12:56

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 1328182)
Gratulation an alle Finisher, wie ist die Gerüchtelage ob der WEttkampf auch 2018 stattfindet?

Nächsten 5 Jahre in Tenby!
https://twitter.com/IRONMAN_Wales/st...04320955928576

Ist wirklich ein super Rennen. Absolut wahnsinniges Publikum und eine einzigartige Strecke. Hat Spaß gemacht die Eindrücke von heuer zu lesen. Irgendwann würde ich es auch gern nochmal machen. :)

FMMT 11.09.2017 12:59

Herzlichen Glückwunsch und super Respekt an alle:Blumen:
Ich bin ehrlich, das wäre einige Nummern zu krass für mich, aber schön daheim auf dem Sofa zu lesen:Cheese:

rhoihesse 11.09.2017 13:06

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 1328190)
Nächsten 5 Jahre in Tenby!
https://twitter.com/IRONMAN_Wales/st...04320955928576

Ist wirklich ein super Rennen. Absolut wahnsinniges Publikum und eine einzigartige Strecke. Hat Spaß gemacht die Eindrücke von heuer zu lesen. Irgendwann würde ich es auch gern nochmal machen. :)

Sehr schön! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

trijani 11.09.2017 13:32

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
:cool:

Glückwunsch und Respekt allen Finisher

hazelman 11.09.2017 13:59

Ich hatte gebeten um 1x Top 10 & 5 Slots und die Delegation hat wie folgt geliefert

:Prost:
Top 10
10. Platz HeiFu

Slots (bestätigt):
1. HaFu
2. Flachy
3. Taunuspaula
4.__________
5.__________

triduma 11.09.2017 14:11

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1328191)
Herzlichen Glückwunsch und super Respekt an alle:Blumen:
Ich bin ehrlich, das wäre einige Nummern zu krass für mich, aber schön daheim auf dem Sofa zu lesen:Cheese:

Da kann ich mich nur anschließen.
Glückwunsch und aller größten Respekt so eine Langdistanz durchzuziehen. :Blumen:
Für mich wäre das nix. Da schon lieber Regensburg oder Roth mit hoffentlich schönem Wetter. :)

spanky2.0 11.09.2017 15:02

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1328203)
Slots (bestätigt):
1. HaFu
2. Flachy

Jawolloo :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Freu mich schon auf's Grillen am White Sands :Prost: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.