![]() |
Zitat:
Ich werde mir sicher keine kostenlosen Probemonate oder sonstigen Abofallen gönnen um das zu sehen. Dann eben nicht. so what |
Zitat:
Anyway … um es mit Ausdauerjunkie zu sagen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass man für Europa. wo das Interesse für diesen Wettbewerb aufgrund der namhaften Teilnehmer und der Favoritenrolle mutmaßlich größer ist als im Rest der Welt, kein kostenloses Live-Streaming anbietet finde ich auch durchaus seltsam. Evt. werde ich auch über Hola-Erweiterung in Chrome und VPN mit Us-Adresse den Stream von Triathlete.com verfolgen, soweit ich nicht live vor Ort bin. |
Zitat:
Da der Collins Cup auf Eurosport2 übertragen wird, sollte das klappen Edit: Hafu war schneller, da ich zu blöde war Links einzufügen |
Vielleicht begreife ich es nicht, aber auf https://thecollinscup.protriathletes.org/broadcast-information/ sehe ich Folgendes:
Bildinhalt: Collins Cup Live, Germany Daraus habe ich geschlossen, dass ich mich nur auf der Website registrieren muss, um das Event zu sehen. Übersehe ich etwas? :Gruebeln: PS: Ja, ich übersehe, dass man die Leute mit Absicht verarscht. Man orientiert sich an der Website, wo ganz klar die Zuordnung "Germany" und "live" zu sehen ist, gibt die E-Mail-Adresse her, installiert die Drecks-App und kriegt nach der Installation gesagt, dass man in Europa keine "live footage" sehen kann und doch zu Eurosport gehen soll. Erbärmlich. Kenne ich sonst nur von Scammern, Phishern und ähnlichem Pack... :Kotz: |
Zitat:
|
Was ist jetzt, kann man das jetzt in D sehen oder nicht?
Also ohne jetzt irgendwas zu installieren oder Probeabos abzuschließen. Wenn nein, das ist die PTO Geschichte. Fußball Bundesliga kommt morgen schließlich auch, das kann ich für Umme gucken. Irgendwas muss morgen laufen sonst wird mir bei 180km Rolle langweilig. |
Zitat:
|
Evt. geht es doch über die normale PTO-Collins-Cup-Webseite.
Bei der Superleague-Triathlon kann ich mich auch an ähnliche Unklarheiten vor irgendeinem Event erinnern und letztlich gab es 'nen normalen Stream. Den Dazn-Probemonat kann man aber auch abschließen, 10min später wieder kündigen und er läuft dann trotzdem 31 Tage lang. Lang genug um auch noch die Entscheidungswoche der Vuelta zu verfolgen. Wer weiß, wieviele Rennen Frodeno überhaupt noch macht. Da muss man die Unannehmlichkeiten notgedrungen in Kauf nehmen, um mitreden zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Schnodo: sagte ich ja heute morgen schon, auf der Webseite der PTO / Collins Cup gab es bislang keine Fehlermeldung.
https://thecollinscup.protriathletes...050.1629919828 Wird schon klappen.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Trash Talk is schon mal super :Cheese:
Zitat:
Zitat:
Quelle: https://tri-mag.de/szene/vierte-disz...n-unterschied/ |
Wo kann man am Sonntag The Championship sehen?
Danke. |
Zitat:
|
Kann mir mal jemand helfen, bin ich zu doof die Distanzen zu finden?!
Erledigt! "An athlete from each of Team US, Europe and the Internationals will battle against one another in an individual race of three, so there will be 12 separate race matches, each staggered 10 minutes apart. Each race/match will consist of a 2km swim, 80km bike and an 18km run." |
Beim Laufen hätten sie Minimum 20 km nehmen sollen. 18km ist bißchen wenig.
|
Hat‘s schon jemand geschafft, den Live Broadcast zu sehen ohne E2, DAZN etc Abo? Das Spektakel läuft ja nun bereits … oder? :Gruebeln:
|
Im Eurosport Player steht, dass die Übertragung um 12:45 Uhr beginnt.
|
Ist ein Scherz oder:
"Live footage cannot be accessed within Europe. Please go to Eurosport." |
13.00 Uhr startet das erste Frauen-Trio.
Übertragung E2, oder über DAZN, oder VPN u.a. |
Live footage cannot be accessed within Europe. Please go to Eurosport.
So erreicht man keine neuen Zuschauer, und die braucht es wenn man nicht von den AK-Athleten und deren Startgeldern abhängig sein möchte. Der Profi-Sport ist noch weit weg davon sich selbst zu tragen. Ich befürchte es werden in erster Linie Zuschauer aus der Triathlon-Bubble sein, die Eurosport einschalten. Schade, Chance vertan. |
So ne Farce, Europa kann nicht zusehen. Auch selbst aus der Triathlon Bubble ist mir das Abo nicht wert. So werden definitiv keine neuen Zuschauer generiert, welche sich für unseren Sport neu begeistern. Schlecht verhandelt, zumindest an der Masse vorbei.
|
Immerhin scheint es ein vollständiges Replay zu geben.
Ich find's super schade das man ohne Abo keine Möglichkeit hat zu gucken. Nen Stream für ein paar Euro auf der Website hätte ich mir gerne gekauft aber so wird's dann das Replay auf der Rolle. |
Scheint auch technische Probleme zu geben, nachdem ich mich nicht registrieren kann.
Irgendwie ein Reinfall |
Wir haben jetzt mal die Gelegenheit genutzt und ein Eurosport 2 Probeabo abgeschlossen.
Haben uns dann auch gleich gefreut, dass MTB da ist :Cheese: Das wird ein sportlicher Nachmittag: Collins Cup und parallel UTMB :) :liebe053: |
Sehe ich auch so. Übertragungskonzept verstehe wer will - ich nicht! Macht meiner Meinung nach in/für "Randsportarten" überhaupt keinen Sinn. Schon sehr enttäuschend
|
Ich kann den Unmut ein wenig verstehen. Es ist echt blöd, dass man ein Abo abschließen muss. Auf dem Eurosport Player läuft es gut. Den habe ich z.B. wegen den Radrennen, die da kommen. Den kann man auch monatlich bzw. sofort kündigen.
|
Zitat:
|
Schweiz kann ich es ohne Eurosport einfach schauen nach Registrierung.
|
Habe nun die 7$ für Eurosport bezahlt...
Ist alles ganz schön undurchsichtig mit dem Stream |
Über Amazon Prime als Prime Channel gebucht, 30 Tage Gratis. Morgen wird wieder storniert...funktioniert...vielleicht...
|
Zitat:
|
Aber im Ernst. Wer tut sich das an für ne Randsportart außer ein paar Triathlonverrückte. Und dabei wollte die PTO doch besser sein und neue Maßstäbe setzen. Das ging ja mal völlig in die Hose.
|
Jetzt hab ich tatsächlich so ein Abo abgeschlossen, was mich eh schon mege nervt und jetzt kommt da auch noch Werbung.
Bin ja gerne bereit da über die App für einen Stream auch einige Euro auf den Tisch zu legen, aber so ist es echt zum k…. Hab denen über die App mal eine nette Mail geschrieben. |
Ich hab noch nie verstanden, was Eurosport mit der Werbung bezwecken will. Meist sind es ja Ausschnitte aus anderen Events. So wie eben gerade auch auf Eurosport 2. Ist zwar oft mal ganz interessant, aber eigentlich möchte ich in dem Moment halt schon den Wettkampf sehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |