![]() |
Zitat:
Nutze ihn aber bewusst nur bei ausgewählten Einheiten! Intervalle oder anderen intensiven Trainings! Möchte ihn da nicht mehr missen, sehr gute Kontrolle und ich finde aussageräftiger als andere Parameter! Auch wenn die absoluten Werte nicht 100% sein sollten, ist für mich die Tendenz im Verlauf von Monaten wertvoll. Auch bei intensiven Einheiten im kuppierten Gelände ist ein Wattmesser interessant, natürlich noch wichtiger im Wettkampf. Er hilft enorm, gleichmäßiger zu fahren - bergauf etwas dosierter, um dann aber dafür über der Kuppe und leichten Abfahrten, mit dem Pedaldruck nicht zu stark abzufallen. |
Thx!
und jetzt (in den Wochen) mehr Bilder ..... m. |
Dennoch glaube ich an der HF Kurve erkennen zu können, dass du gut drauf bist DeJo. Der Abfall ist schön steil, der Anstieg flach.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestriges Afternoon Läufchen
13km - 4:34pace - 134 HR |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So jetzt habe ich mich doch tatsächlich noch auf der letzten Einheit verletzt :dresche sollten 30km werden.
Lief Mega locker - aus irgendeinem Zufall hatte ich heute eine Route gewählt, die auf den letzten 10km durch die Innestadt geht - bin dann nach 20km in die S-Bahn gestiegen (zum Glück hatte ich die Akternative) ! 20km 4:53 pace 122 Puls ! Schienbein ganz unten links die Sehne zum Fuß ! Jetzt schon Probleme beim Gehen ! Heißt Füße hoch - einschmieren und beten! Kam zwischen km 14und 15 aus dem Nichts - und es lief so dermaßen locker :Huhu: Bilder: Stadtwald Sonnenaufgang Da Joe gut drauf Kölle am Rhing Deutzer Kirmes mit Dom Da Joe nachdenklich in der Bahn |
Joe, nochmals meine besten Genesungswünsche. Das darf nicht sein, bei deiner guten Form. Ich hoffe du kannst deine aufblühende Laufform übers Radfahren konservieren und stehst gesund am Start..
|
Das wird schon. Guten Flug!
|
Von mir auch Gute Besserung.
|
Die Vorfreude steigt - man hat das Ziel ja klar vor Augen - und beim ULTRAMAN umrundet man ja schließlich einmal komplett dieses BIG Eiland :liebe053:
|
Die Qual der Wahl - welche nehme ich bloß mit - oder nur EINE und man könnte ja vielleicht ..... :Lachanfall:
Habe fertig gepackt - diese 23 Kilo sind für mich immer schon die erste Challenge :Lachen2: |
Die hast du dann anscheinend alle im Flieger an:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bisher läuft es wie geschnitten Brot :)
Im Zug tollen Nachbarn, der kennt sich nun auch aus mit dem Ultraman :Lachen2: In Fra lief auch alles reibungslos und nun kommt gerade die Durchsage 'Bording complete' - Beinfreiheit 1a (eine nette ältere Dame neben mir, sehr schmal) :Blumen: Nächster Post dann aus SFO nach erfolgter Imigration ! |
Zitat:
Oder muss sie dieses Jahr zuhause bleiben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt brauch ich noch deine Kontoverbindung (bitte per PM). Genieße die Zeit!!!! Hier is scheiße!:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eine kleine Sünde am SFO Airport aus reiner Tradition :Cheese:
Erster farbiger Freundensprung |
Yeah, de Jo fliegt - sogar im Flughafen :)
|
HOME is where the SUN is !
More Tradition - spicy Mr. T's Tomato juice + Sprite Zero |
Was für ein genialer Lei Empfang meiner Beiden Hawaii ANGELS
Big Mahalo :Blumen: - die Leis auch noch selbergemacht - für den Kopf hatte ich noch nie Eine :liebe053: Jetzt fehlt natürlich noch der ERZENGEL - daher fehlt der Wichtigste Teil und wir sind erst nächsten Mittwoch, gleiche Zeit, annähernd komplett :Liebe: :Liebe: |
So muss das sein, lieber Dejo !
Schöne Frauen und schönes Wetter, was will Mann mehr ?! :Huhu: |
Zitat:
BIN WIEDER ZU HAUSE :) |
Ist es da so kalt oder warum hast du immer noch die Jacke an??:Huhu:
Als ich heute morgen die Autoscheiben vom Eis befreit habe, dachte ich noch an dich und wie gern ich auch wieder auf Hawaii wäre. Njoy! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
For A Wake Up Morning Swim no too bad :Huhu:
|
Hey grosser Kämpfer, wünsch dir ne super tolle Zeit auf der Insel, hoffe, das Gestell hält und Vorsicht vor Erkältungen.. Klimaanlagen und so!:Lachen2:
|
Wahnsinn, wie schnell das wieder geht. Hawaii ist doch nur einen Katzensprung entfernt :Lachen2:
Was macht der Fuß ? |
Welch ein geiler Start, Joe!
|
DAY 2 : lasse es schön locker angehen - bin noch echt müde :Schlafen:
Wollte heute morgen mal testen was mein linkes Schienbein so macht, nachdem Ich die letzte Einheit in der Heimat, unter Schmerzen abbrechen musste. Fühlte sich ganz gut an (habe natürlich extrem in diese Stelle 'reingehorcht') ! Ali'i bis White Sands und zurück - 13km - 4:35 pace und 140 Puls - ein flotter km in 3:50! 9:30 - 10:30 war schon gut warm aber angenehm :) - Morgen aber Laufpause und weiter kühlen und einschmieren ! |
Ist doch super. "Wohnst" du direkt in Kona?
|
Zitat:
|
Bike check on a little afternoon ride on the new road (opened just last week) heading south towards Captain Cook - 45k easy ride - including sundowner on Ali'i :Blumen:
|
Zitat:
Du hast das Paradies gefunden - Dauerlauf in der Sonne am Meer vor unglaublicher Kulisse und allein auf dem Alii! Weltklassebilder - und schon macht der Forumsbesuch die nächsten Tage wieder Sinn! VIELEN DANK FÜR DIESE MOTIVATION!!! Wird Dein geiler November! |
Sogar die Oberarme sind gut trainiert.
A true athlete. |
Zitat:
Aber davon ist rein gar nix zu spüren - bei nun 60 Jahrekilometern auch nicht wirklich erwartbar, zumal die Technik schon immer GROTTE war :Lachen2: Also true athlete fürn Popo ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Morning Swim at the pier - very relaxed (SLOW) 3,5km in 70min.
Schön leer gewesen ;) Heute Gute Sicht auf den Hualalai. Und den kleinen Manta als 'Trophäe' gesichtet :Huhu: |
Oh mann....ich liebe es (dort) im Meer zu schwimmen :Danke:
|
Zitat:
|
Nix Aloha. Heute ALAAAF!!!:Blumen: :liebe053:
|
Das ist aber eher ein Eagle Ray, gell :) Abgesehen davon sind die Viecher auch ganz toll, durfte mal ein paar von denen im "Synchronflug" in der Karibik beim Tauchen beobachten. Wahnsinnserlebnis!
|
Zitat:
Zitat:
Wissenschaftlich: Myliobatis aquila:Cheese: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |