![]() |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Die Roth-Liste war in den letzten Jahren deutlich länger :Lachen2: .
Ich denke, der größte Ansturm auf die Sportart hat seinen Zenit erreicht. Wenn das tatsächlich so ist, dann werden auch die Startgelder wieder etwas nach unten korrigiert werden. Irgendwann muss ja mal Schluss mit Preiserhöhung sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Zitat:
Liegt eher daran, dass für Forenmitglieder keine Startplätze vorab reserviert werden :Cheese: Schade eigentlich. |
Challenge Roth 2017
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ich warte noch etwas mit dem Eintragen. sportlich bin ich im Soll, die MS muckt auch nicht mehr als sonst, leider gibt es noch einige andere Hürden :dresche .
Außerdem rätsle ich am diesjährigen Motto:Lachen2: Schau mer mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte mir nur noch ein besonderes Motto überlegen, aber außersportlich ist gerade wieder einmal zu viel los, zumal hier auch einige Stolpersteine für einen Start lauern. Zum Glück haben wir uns inzwischen schon vorher und nachher gesehen:liebe053: . Jetzt weiß ich, nach wem ich auf der Laufstrecke Ausschau halten darf, würde mich sehr freuen:bussi: |
Zitat:
|
Ratet mal,
welche Legende ich als Supporter mitbringe?:Huhu: |
Sabine auf 3 Rädern:)
|
Fast...
Danke, dass Du den anderen auch noch eine Chance läßt. |
Zitat:
(Jedenfalls der einzige hier, den ich als Legende bezeichnen würde :Blumen: ) |
Zitat:
Hoffe der Joe nimmt dann noch Musikwünsche entgegen, hätte Zeit für das eine oder andere geträllerte "Ständchen"...:Lachen2: |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
gibt es eigentlich noch das Facebook Live Tracking?
sprich das auf der FB Seite von der Challenge gepostet wird wenn man bestimmte Streckenabschnitte passiert? |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Startnummern sind online.
http://www.challenge-roth.com/starte...nislisten.html http://www.challenge-roth.com/wettkampfzeitplan.html |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: 1384 - Eber - quasi als wandernder Supporter direkt auf der Laufstrecke. Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda[ |
Zitat:
|
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel franz - Wiedereinstieg nach 6 Jahren LD Pause, 10:15-10:30 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter? 1384 - Eber - quasi als wandernder Supporter direkt auf der Laufstrecke. Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Zeitupdate
Hi :)
Ich update mal meine Zeit nach meinem Testwettkampf am Wochenende in Lauingen und sage 9h15 sind bei mir drinnen. Grüße Tom Men abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel franz - Wiedereinstieg nach 6 Jahren LD Pause, 10:15-10:30 mrtomo - 1.LD - 9h14m59s Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: 1384 - Eber - quasi als wandernder Supporter direkt auf der Laufstrecke. Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda[ |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel franz - Wiedereinstieg nach 6 Jahren LD Pause, 10:15-10:30 mrtomo - 1.LD - 9h14m59s FMMT - 2672-7.40 Uhr -8.Roth: Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: 1384 - Eber - quasi als wandernder Supporter direkt auf der Laufstrecke. Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda Fast wäre Roth heute schon vorbei gewesen:dresche , aber zumindest habe ich jetzt ein Motto. |
Keine Mädels am Start? :confused:
|
Zitat:
|
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel franz - Wiedereinstieg nach 6 Jahren LD Pause, 10:15-10:30 mrtomo - 1.LD - 9h14m59s FMMT - 2672-7.40 Uhr -8.Roth: Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: 1384 - Eber - quasi als wandernder Supporter direkt auf der Laufstrecke. Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) BillieJean (Rad) Spontane Aktionen sollen schließlich die besten sein! :Cheese: Support Speedskater locker baumeln dieda |
Hallo zusammen,
in den Wettkampfbestimmungen findet sich der Hinweis: Wegen des zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommens wird das Eintreffen aller Teilnehmer bis 04:50 Uhr dringend empfohlen. Bedeutet für mich, zwei Stunden bis zum Start vor Ort zu verbringen – hat jemand entsprechende Erfahrungen und kann das so bestätigen? |
Kommt halt ein wenig drauf an, von wo und wie Du anreist aber ich würde auch lieber zur früh da sein, als nachher Nerven im Stau zu lassen.
Bisher ging die Zeit morgens immer recht flott vorbei, auch 2 Stunden... ;) |
Ich empfinde das auch als sehr früh. Ich starte um 7:40 und muss um 4:50 schon da sein. Komme aus Allersberg zum Schwimmstart. Ich denke ich gehe das Risiko ein ein wenig später da zu sein :)
|
Ich war 2 Stunden vor dem Start da und hatte wirklich keine Langeweile....
Reifen aufpumpen, Radflaschen befüllen, alles noch mal in Ruhe durchprüfen, Toilette, Neo anziehen, usw.... Dauert ja auch alles. Dazu dann noch paar Fotos schießen und mit anderen Athleten plaudern.... Ruckzuck sind da mal 2 Stunden um. Ist doch bei anderen Rennen ähnlich, oder? |
Zitat:
Das ist der Vorteil von kleinen Veranstaltungen.... :Huhu: Weg von meinem Zelt/Auto zur Wechselzone war weiter als von der Wechselzone zum Schwimmstart! |
Zitat:
Später als 5.30 Uhr würde ich selber nie kommen - das hatten wir einmal als wir nicht mehr über Hilpoltstein fahren konnten und dann komplett außen rum mussten und entsprechend spät angekommen sind. Viele Grüße Andy |
die letzten Jahre war auch schon "frühzeitig" Stau. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Außerdem kannst du dann doch die Atmosphäre vor dem Start so richtig aufsaugen :-)
|
Zitat:
Langweilig wird es ganz bestimmt nicht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |