triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wer wird Europameister? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3862)

chick 16.06.2008 11:51

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 102281)
...

Und Deutschland gewinnt heut 4:1 :Blumen:

:Lachanfall: "...ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn..." :Lachanfall:;)

Phoebe 16.06.2008 23:39

Ich wußte es :liebe053:

Unsere Jungs sind super :Liebe:

Wasserträger 16.06.2008 23:40

Naja... von "super" war DAS Meilenweit entfernt...

honeyjazz 16.06.2008 23:40

Ehm naja.
"Super" ist was anderes :o

Wasserträger 16.06.2008 23:41

ERSTER. :Cheese:

honeyjazz 16.06.2008 23:43

Wenns dich befriedigt: Bittegerne.

Phoebe 16.06.2008 23:45

Jaja, hauptsache ihr könnt meckern :Nee:

honeyjazz 16.06.2008 23:46

Das hat nichts mit Meckern zu tun - gesunder Realismus ist das :Huhu:

Meik 16.06.2008 23:47

:liebe053: So ein Tag so wunderschön wie heuteee :liebe053:

Ok, kein super Spiel aber gewonnen ist gewonnen :bussi:

Gruß Meik:Prost:

dimarco 16.06.2008 23:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 102549)
Jaja, hauptsache ihr könnt meckern :Nee:

Genau das geht mir gehörig auf den Wecker. Jeder Hinz und Kunz meint sich hier begeistern zu müssen.

Bin ich froh, wenn dieses Party-Event-Volk sich abschminkt und wieder von den Straßen verschwindet.

Keine Frage, gegen Portugal in Normalform reicht das nie und nimmer.

FuXX 17.06.2008 01:13

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss ;)

Nu kann Portugal kommen. Dem stellen wir einen zur Seite der ihm 90 Minuten erzählt wie schön er ist, dann wird das schon ;)

FuXX

Oli.F. 17.06.2008 07:59

genau, würde mich nicht wundern wenn sich die portugiesen schon im halbfinale sähen. den fehler haben sie schon des öfternen trotz sehr starker auftritte begangen.
( es kann sich ja jeder noch mal den elfmeter von c.r. im c.l. finale zu gemüte führen ;) )
warten wir's ab.

aussunda 17.06.2008 08:38

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 102557)
Genau das geht mir gehörig auf den Wecker. Jeder Hinz und Kunz meint sich hier begeistern zu müssen.

Bin ich froh, wenn dieses Party-Event-Volk sich abschminkt und wieder von den Straßen verschwindet.

Und mir geht dieses "Ichbinandersalsdieanderenundfreumichnichtmit" auf den Sack.

Also: "Raus aus diesem Blog"

Wenn Du Dich nicht dafür interessierst, dann schau halt nicht hin. Aber bitte akzeptiere, wenn andere Menschen sich im kollektiv begeistern können. Weil wenn sie es nicht könnten, wäre es ziemlich öde bei einem IM.

kupferle 17.06.2008 09:08

Zitat:

Das werden wir am Donnerstag sehen...

Jetzt gehr das Turnier von vorne los und alles was bisher war, zählt nicht!
Und laß die Leute doch feiern-das Leben ist zu kurz um nur ernst zu sein!

Gruß Sascha

PS: Mein Tip war eindeutig zu hoch :-)

outergate 17.06.2008 09:29

Zitat:

boah, du bist ja vielleicht verkniffen.
gehst du in den keller zum lachen und spaß haben?

:Huhu:

Speedy Gonzales 17.06.2008 09:49

Zitat:

Lass sie mal Feiern. :Huhu:
Im Normalfall sollte die Party am Donnerstag vorbei sein ...... wenn, ja wenn nicht doch noch eine unerwartete Leistungssteigerung - gerade im Sturm - eintritt. :-((

Danksta 17.06.2008 09:51

Der vor der WM als der stärkste Mannschaftsteil bejubelt wurde.

Was ist nur mit dem Gomez los...

Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß!

kupferle 17.06.2008 10:02

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 102620)

Was ist nur mit dem Gomez los...

Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß!

Dem schwirren die 35 Millionen im Kopf rum, die Bayern angeblich für ihn zahlen will.
Aber der wird schon noch treffen!!(hoff ich!)

honeyjazz 17.06.2008 10:08

Zitat:

Spaßbremse.:Lachen2:

Speedy Gonzales 17.06.2008 10:24

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 102627)

Dann wird es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn, dass er seinen Fuss mal richtig einrenkt und vor dem Spiel Zielwasser trinkt ..... sonst muss er im Urlaub am Strand weiterkicken. :cool:

aussunda 17.06.2008 10:26

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 102620)

[/b]

???? :Gruebeln:

trifi70 17.06.2008 11:12

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 102627)

Hat er nicht gestern geheult, weil er genau weiß, dass er nicht mehr auflaufen wird :Gruebeln:

Theoretisch hat er noch ein Spiel, dann is eh vorbei. Ist auch besser so. Nicht auszudenken was hier auf den Straßen los ist, wenn Deutschland gegen Türkei spielen müsste, egal wer jetzt gewinnt...

dude 17.06.2008 11:16

D-TUR?

Ich sehe eher eine Revanche gegen Kroatien.

Und danach dann natuerlich die Hollaender.

Ocean 17.06.2008 11:46

So richtig toll war das gestern wirklich nicht, aber hat ja gereicht.

Gegen Portugal wird das eine ganz andere Sache, weil die ihr Spiel ganz anders aufbauen. Unsere Abwehr war ja gestern eigentlich ganz gut, besonders Lehmann ist endlich wieder bei alter Stärke angekommen. Wenn wir jetzt noch einen 100% igen Schweini hätten sollte das gegen Portugal klappen.

Schaun mer mal. Am Ende wirds eh Holland machen.

dude 17.06.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 102685)
Schaun mer mal. Am Ende wirds eh Holland machen.

Ein Zehner dagegen.

Speedy Gonzales 17.06.2008 12:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102686)
Ein Zehner dagegen.

schick den 10er schon mal auf die Reise :cool:

kupferle 17.06.2008 12:07

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 102634)
???? :Gruebeln:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese: :Lachen2:
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen...oder Danksta wollt uns testen!?:Huhu:

massi 17.06.2008 12:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102671)
Ein Zehner dagegen.

Glaub ich auch nicht, die sind momentan zu gut. Einen schlechten Tag erwischen und dann sind sie weg.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102671)

Ich sehe eher eine Revanche gegen Kroatien.

Und danach dann natuerlich die Hollaender.

Da halt ich aber den Zehner dagegen.
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Portugal schlägt, gibt's euch Kroatien gleich nochmal.

Falls doch mach ich mir am IMCH ne Deutschlandfahne ans Rad.:Cheese: :Huhu:
Aber nur ne kleine, aerodynamik und soo.......

kupferle 17.06.2008 12:10

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 102699)
schick den 10er schon mal auf die Reise :cool:

Das alte Sprichwort: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Die haben sicher nen guten Ball gespielt-aber das zählt ab der KO-Runde nimmer.Und ob die dann alle bedingungslose Offensive spielen, glaub ich nicht...

kupferle 17.06.2008 12:12

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102701)
Glaub ich auch nicht, die sind momentan zu gut. Einen schlechten Tag erwischen und dann sind sie weg.

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Portugal schlägt, gibt's euch Kroatien gleich nochmal.

Falls doch mach ich mir am IMCH ne Deutschlandfahne ans Rad.:Cheese: :Huhu:
Aber nur ne kleine, aerodynamik und soo.......

Und ich komm dann zum filmen, um es hier öffentlich zu machen!:Cheese:

dude 17.06.2008 12:14

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102701)

Das ist feige. Gemessen an der Ausgangslage ist das mindestens einen Hunni wert. Euro, nicht der weiche Franken.

Speedy Gonzales 17.06.2008 12:15

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 102703)
Das alte Sprichwort: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Die haben sicher nen guten Ball gespielt-aber das zählt ab der KO-Runde nimmer.Und ob die dann alle bedingungslose Offensive spielen, glaub ich nicht...

Selbstverständlich .... und das wäre mir natürlich viel lieber :cool: .... lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :Cheese:

massi 17.06.2008 12:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102706)
Das ist feige. Gemessen an der Ausgangslage ist das mindestens einen Hunni wert. Euro, nicht der weiche Franken.

Ach, jetzt plötzlich:liebe053:

Schon vergessen; 54,78,90...bla-sülz-fasel:Lachen2:

dude 17.06.2008 12:26

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102715)
Ach, jetzt plötzlich:liebe053:

Wie "ploetzlich"? Nur weil ich eine mehr als gewagte Aussage gemacht habe?
Wenn Schweizer endlich mal Risiko eingehen wuerden, waeren sie vielleicht zumindest im Viertelfinale eines Fussballturniers (muss ja nicht gleich die EM sein).

count-zero 17.06.2008 12:50

Deutschland ist zurück! Jawohl! Wisst ihr noch, wie das früher war? Wenn die DFB-Auswahl gekickt hat? Man sass eineinhalb Stunden lang bibbernd vorm TV, machte sich aus Nervosität ein Bier nach dem anderen auf und dann, endlich, in der 85. Minute das 1:0 für Deutschland. Per Freistoß oder Ecke.

Dann kam Klinsmann mit der ganzen verkehrten Fußballwelt, in der es schnelle Spielzüge und raffinierte Kombinationen gab. Wir staunten. Konnten erstmals ab der ersten Minute selbstbewusst das Spiel vorm Fernseher geniessen. Menschen banden schwarz-rot-güldene Fähnchen an ihre Autos. Und feierten nächtelang ausgelassen die Siege der Nationalelf.

Aber jetzt sind die Deutschen wieder da. Langsames, schwerfälliges Gekicke. Solide Zweikampfleistung. Der Zuschauer zu Hause mit einer mittleren Herzfrequenz von 95% HFmax. Zuviel Bier, für die Nerven. Und Ballack schiesst das 1:0. Per Freistoß.

Ich glaube, die Portugiesen haben jetzt Angst, den die DFB-Auswahl ist wieder da. Wo sie früher war... :-((

massi 17.06.2008 12:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102718)
Wie "ploetzlich"? Nur weil ich eine mehr als gewagte Aussage gemacht habe?).

Nein. Sondern weil du mir Feigheit vorgeworfen hast, dabei war meine Aussage mindestens so gewagt wie deine.
War auch gar nicht böse gemeint.:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102718)
Wenn Schweizer endlich mal Risiko eingehen wuerden, waeren sie vielleicht zumindest im Viertelfinale eines Fussballturniers (muss ja nicht gleich die EM sein).

:confused:
Immer wieder lustig wie reflexartig sowas kommt. Da kann man so weltmännisch tun wie man will, wenns um Fussball geht kommt immer sofort der Stammtischpatriotismus durch.
Könnte es sein, dass du manchmal doch ein viel grösserer Spiesser bist als du das selber gerne hättest??:-((

Schon ein bisschen enttäuscht

massi

dude 17.06.2008 12:58

Beleidigt? :Lachen2:

dude

massi 17.06.2008 12:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102732)
Beleidigt? :Lachen2:

dude

Ne. Hungrig!

Dabei war mein Wetteinsatz deutlich mehr als nen Hunni wert.:Cheese:

dude 17.06.2008 13:01

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102733)
Dabei war mein Wetteinsatz deutlich mehr als nen Hunni wert.:Cheese:

Allerdings! Sag' an, vielleicht spring' ich Idiot sogar drauf an.

kupferle 17.06.2008 13:24

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 102725)
Deutschland ist zurück! Jawohl! Wisst ihr noch, wie das früher war? Wenn die DFB-Auswahl gekickt hat? Man sass eineinhalb Stunden lang bibbernd vorm TV, machte sich aus Nervosität ein Bier nach dem anderen auf und dann, endlich, in der 85. Minute das 1:0 für Deutschland. Per Freistoß oder Ecke.

Dann kam Klinsmann mit der ganzen verkehrten Fußballwelt, in der es schnelle Spielzüge und raffinierte Kombinationen gab. Wir staunten. Konnten erstmals ab der ersten Minute selbstbewusst das Spiel vorm Fernseher geniessen. Menschen banden schwarz-rot-güldene Fähnchen an ihre Autos. Und feierten nächtelang ausgelassen die Siege der Nationalelf.

Aber jetzt sind die Deutschen wieder da. Langsames, schwerfälliges Gekicke. Solide Zweikampfleistung. Der Zuschauer zu Hause mit einer mittleren Herzfrequenz von 95% HFmax. Zuviel Bier, für die Nerven. Und Ballack schiesst das 1:0. Per Freistoß.

Ich glaube, die Portugiesen haben jetzt Angst, den die DFB-Auswahl ist wieder da. Wo sie früher war... :-((

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Saubere Analyse!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.