![]() |
Zitat:
|
Ich wußte es :liebe053:
Unsere Jungs sind super :Liebe: |
Naja... von "super" war DAS Meilenweit entfernt...
|
Ehm naja.
"Super" ist was anderes :o |
ERSTER. :Cheese:
|
Wenns dich befriedigt: Bittegerne.
|
Jaja, hauptsache ihr könnt meckern :Nee:
|
Das hat nichts mit Meckern zu tun - gesunder Realismus ist das :Huhu:
|
:liebe053: So ein Tag so wunderschön wie heuteee :liebe053:
Ok, kein super Spiel aber gewonnen ist gewonnen :bussi: Gruß Meik:Prost: |
Zitat:
Bin ich froh, wenn dieses Party-Event-Volk sich abschminkt und wieder von den Straßen verschwindet. Keine Frage, gegen Portugal in Normalform reicht das nie und nimmer. |
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss ;)
Nu kann Portugal kommen. Dem stellen wir einen zur Seite der ihm 90 Minuten erzählt wie schön er ist, dann wird das schon ;) FuXX |
genau, würde mich nicht wundern wenn sich die portugiesen schon im halbfinale sähen. den fehler haben sie schon des öfternen trotz sehr starker auftritte begangen.
( es kann sich ja jeder noch mal den elfmeter von c.r. im c.l. finale zu gemüte führen ;) ) warten wir's ab. |
Zitat:
Also: "Raus aus diesem Blog" Wenn Du Dich nicht dafür interessierst, dann schau halt nicht hin. Aber bitte akzeptiere, wenn andere Menschen sich im kollektiv begeistern können. Weil wenn sie es nicht könnten, wäre es ziemlich öde bei einem IM. |
Zitat:
Jetzt gehr das Turnier von vorne los und alles was bisher war, zählt nicht! Und laß die Leute doch feiern-das Leben ist zu kurz um nur ernst zu sein! Gruß Sascha PS: Mein Tip war eindeutig zu hoch :-) |
Zitat:
gehst du in den keller zum lachen und spaß haben? :Huhu: |
Zitat:
Im Normalfall sollte die Party am Donnerstag vorbei sein ...... wenn, ja wenn nicht doch noch eine unerwartete Leistungssteigerung - gerade im Sturm - eintritt. :-(( |
Der vor der WM als der stärkste Mannschaftsteil bejubelt wurde.
Was ist nur mit dem Gomez los... Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß! |
Zitat:
Aber der wird schon noch treffen!!(hoff ich!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Theoretisch hat er noch ein Spiel, dann is eh vorbei. Ist auch besser so. Nicht auszudenken was hier auf den Straßen los ist, wenn Deutschland gegen Türkei spielen müsste, egal wer jetzt gewinnt... |
D-TUR?
Ich sehe eher eine Revanche gegen Kroatien. Und danach dann natuerlich die Hollaender. |
So richtig toll war das gestern wirklich nicht, aber hat ja gereicht.
Gegen Portugal wird das eine ganz andere Sache, weil die ihr Spiel ganz anders aufbauen. Unsere Abwehr war ja gestern eigentlich ganz gut, besonders Lehmann ist endlich wieder bei alter Stärke angekommen. Wenn wir jetzt noch einen 100% igen Schweini hätten sollte das gegen Portugal klappen. Schaun mer mal. Am Ende wirds eh Holland machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen...oder Danksta wollt uns testen!?:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Portugal schlägt, gibt's euch Kroatien gleich nochmal. Falls doch mach ich mir am IMCH ne Deutschlandfahne ans Rad.:Cheese: :Huhu: Aber nur ne kleine, aerodynamik und soo....... |
Zitat:
Die haben sicher nen guten Ball gespielt-aber das zählt ab der KO-Runde nimmer.Und ob die dann alle bedingungslose Offensive spielen, glaub ich nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich .... und das wäre mir natürlich viel lieber :cool: .... lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :Cheese: |
Zitat:
Schon vergessen; 54,78,90...bla-sülz-fasel:Lachen2: |
Zitat:
Wenn Schweizer endlich mal Risiko eingehen wuerden, waeren sie vielleicht zumindest im Viertelfinale eines Fussballturniers (muss ja nicht gleich die EM sein). |
Deutschland ist zurück! Jawohl! Wisst ihr noch, wie das früher war? Wenn die DFB-Auswahl gekickt hat? Man sass eineinhalb Stunden lang bibbernd vorm TV, machte sich aus Nervosität ein Bier nach dem anderen auf und dann, endlich, in der 85. Minute das 1:0 für Deutschland. Per Freistoß oder Ecke.
Dann kam Klinsmann mit der ganzen verkehrten Fußballwelt, in der es schnelle Spielzüge und raffinierte Kombinationen gab. Wir staunten. Konnten erstmals ab der ersten Minute selbstbewusst das Spiel vorm Fernseher geniessen. Menschen banden schwarz-rot-güldene Fähnchen an ihre Autos. Und feierten nächtelang ausgelassen die Siege der Nationalelf. Aber jetzt sind die Deutschen wieder da. Langsames, schwerfälliges Gekicke. Solide Zweikampfleistung. Der Zuschauer zu Hause mit einer mittleren Herzfrequenz von 95% HFmax. Zuviel Bier, für die Nerven. Und Ballack schiesst das 1:0. Per Freistoß. Ich glaube, die Portugiesen haben jetzt Angst, den die DFB-Auswahl ist wieder da. Wo sie früher war... :-(( |
Zitat:
War auch gar nicht böse gemeint.:Gruebeln: Zitat:
Immer wieder lustig wie reflexartig sowas kommt. Da kann man so weltmännisch tun wie man will, wenns um Fussball geht kommt immer sofort der Stammtischpatriotismus durch. Könnte es sein, dass du manchmal doch ein viel grösserer Spiesser bist als du das selber gerne hättest??:-(( Schon ein bisschen enttäuscht massi |
Beleidigt? :Lachen2:
dude |
Zitat:
Dabei war mein Wetteinsatz deutlich mehr als nen Hunni wert.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Saubere Analyse!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |