![]() |
Ich finde es totale Schei**e und habe es den beiden auch gesagt... Der soll einfach wegbleiben.
|
Zitat:
|
Ich fand's prima, als deine Nummer bei mir auf dem Display erschien. ;)
Morgen werde ich versuchen, noch ein paar Bilder auf dem Kurs zu machen. Vielleicht liegt ja auch das "Zuschauerschiff" im Hafen. Bis denne, Michael |
Und ich Depp hab das jetzt erst gesehen.:( Nun muss ich wohl 2017 dabei sein! :Cheese: Unbedingt. Bin 2016 noch an der Ostsee.
Für mein LD Debüt hab ich immer die Runde um den Rinkobing Fjord gefahren, 2 mal rum und dann auf dem Radweg in den Dünen laufen. Der Wind kann einem schon gut zu schaffen machen. For Jahren hab ich den Marathon am Strand gelaufen. Der Sand ist fest wie auf einem Waldweg.... bis km 35, dann wurde er locker..... Auf alle Fälle werde ich noch dieses Jahr mal die Runde um den Nissum Fjord angehen, iregenwie krieg ich die Regierung schon rum, mal ebn ne Woche Dänemark.:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sag Bescheid, dann fahren wir zusammen!
Hier mal ein Bild von dem Dampfer, von dem geplant ist, dass die Zuschauer/Angehörigen das Schwimmen aus sehen können. Das ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber zumindest so geplant. Ich würde es cool finden. Davon aus zu starten hätte ja auch was... Bis denne, Michael |
Wird gemacht, hab grad meine Frau angerufen, die sucht schon einen Campingplatz in der Nähe. :Cheese:
Die Idee mit dem Schiff ist cool. Für Zuschauer wie auch Sportler. Zum Schwimmen dort, bin kein Superschwimmer, aber dor in der Nordsee zu schwimmen bei Wellengang ist schon besonders. Ostsee ist da schon fast Badewanne:) |
|
Mange tak Michael! :)
Werde ich wohl buchen. Ich hab mir eben die Videos angesehen. Da muss ich unbedingt mitmachen. Und in so ein Fass zum baden mit nem Bier in der Hand ist ein angemessener Abschluss. :) Ich meld mich auf alle Fälle wenn ich weiß wann ich dort bin. :Huhu: |
In der Wechselzone war heute reger Betrieb.
|
Die Fahrradrute führt auch an diesem Denkmal vorbei:
|
Hier die Geschichte dazu:
|
Na super! :) Ich muss hier grad arbeiten und hab echt Bock auf Urlaub....
Danke!:Cheese: |
So, habe heute das erstemal in Kurz/Kurz trainiert. Natürlich sofort mit dem richtigen Shirt. Dann weiss auch jeder was Sache ist ...
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das Shirt bedanken !!! Freue mich schon total auf 2017 |
Wie geil ist das denn? Haben wollen:Lachen2:
|
Volker, sag mal, wieso bist du total nass(geschwitzt)? Wie warm ist das denn bei euch? Hier sind heute gerade Höchstwerte mit 10-11 Grad gewesen, aber keinesfalls (trotz einer frischen 170 Kilometer-Tour auf der Wettkampfstrecke) etas, was einen so "nass macht"...?!
bubueye, bist du ernsthaft interessiert an so einem Shirt? Bis denne, Michael |
Auf dem Weg zur Strecke komme ich immer an diesem Teil hier vorbei. Ich wollte den immer schon mal fotografieren, heute habe ich da mal angehalten - das Witzige ist, dass das Ding total versteckt in einem kleinen "Hain" und direkt neben dem Fahrradweg steht. Kommt man nicht mit dem Fahrrad vorbei, sieht man es nicht:
|
Klar doch, ich möchte ja 2017 mitmachen.
|
So nebenbei waren es heier heute mal 17°C, morgen solls noch wärmer werden. Und ich arme Sau muss arbeiten..:Nee:
|
Michael, es waren gestern 19 Grad bei uns. Nach dem Wetter der letzten Wochen war es eine Wohltat. Es gibt doch nichts schöneres, als bei Sonnenschein zu trainieren.
Heute ist es allerdings nicht so schön :-( Wünsche ein schönes WE |
Hmmm, trotz des Steuersatzes von über 50% und diversen Extraabgaben, konnte sich das Thermometer hier nur auf knapp 10-11 Grad bewegen, was ich allerdings schon prima fand. Nur wenn ich beim Fotografieren still stand, konnte man merken, dass der Wind doch etwas kühl war.
In 3 Wochen wird Thorsminde von Anglern überschwemmt werden, die beim alljährlichen Heringswettanglen Tausende von Fischen aus dem Wasser ziehen. Sowohl in Thorsminde, als auch an der Oddesundbrücke und in Hvide Sande sind die Bedingungen für eine erfolgreiche Angeltour optimal, weil dort die Fische wie durch ein Nadelöhr in den Fjord zum Laichen ziehen. Das sind Millionen an Fischen, die dort durchziehen, und es ist unmöglich, dort nichts zu fangen. Die ersten Fische sind übrigens schon angekommen (die ersten sind immer die grössten!), aber in 3 Wochen ist der Höhepunkt erreicht. 4 Wochen später sind es dann die Hornhechte, die zum Laichen in den Fjord ziehen. Ja, das sind die mit den grünen Gräten - die übrigens am besten frisch gefangen, in Ei und Mehl gerollt und mit Pfeffer und Salz drauf einfach nur in der Pfanne gebraten, schmecken. ;) Bis denne, Michael |
Schönes Ding, Michael! Let´s keep the fire burning...
|
Zitat:
Ich dachte, dir geschrieben zu haben, kann aber irgendwie dann doch nicht die PM finden. Was ich fragen wollte: Dürfen Hans und Dennis das Bild auf ihrer facebook-Seite veröffentlichen? Du würdest dann ausserdem auch noch an einer Verlosung teilnehmen...! Bis denne, Michael |
Hej Michael
aber auf jeden Fall dürfen Hans und Dennis das Bild veröffentlichen !!! |
Könntest Du mir auch einen Link für die facebook-Seite geben?
Eine PM von Dir habe ich übrigens nicht erhalten ;-) Viele Grüße nach Danmark |
Die facebook-Seite ist hier. Keine Ahnung, was da mit der Nachricht passiert ist, aber die wurde wohl nicht abgeschickt. Nu' hat's ja aber geklappt. :)
Bis denne und Danke, Michael |
Heute musste ich dann auch mal das obligatorische Bild mit dem T-Shirt machen Rolle, Zwift und Paris-Roubaix:
|
Sauber, Michael, so trainieren nur echte Spinner!
|
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :)
|
Auf fb treiben sie gerade die nächste Sau durchs Dorf: Verlosung eines Felt!
|
Also ich würde die Sau ja gerne in Empfang nehmen... :) Ich finde es wirklich prima, was die beiden da so alles in Gang setzen. Dennis hat mir gestern noch etwas erzählt, von dem ich hoffe, dass es den beiden gelingt. Später davon hoffentlich mehr.
Von mir ist es ein bisschen ruhig gewesen, weil ich arbeitsmässig in Berlin war und z.Z. ein bisschen mehr zu tun habe. Bald gibt es aber wieder mehr zu erzählen. ;) Bis denne, Michael PS: Macht mit bei der "Verlosung" - die Chancen sind absolut grösser als im Lotto! :) |
Zitat:
Darauf Herr Møller nur: Das ist ein Geschenk, kein Geschenkgutschein. Und wenn man sich fragt warum die Sitze so unbequem gerade Lehnen haben. Seine Meinung wiederum: Man geht in die Oper um Musik zu hören und nicht zu schlafen. |
Zitat:
Mit so nem Felt in der Tasche würd ich mich vielleicht tatsächlich dem Triathlon wieder mehr zuwenden... Zitat:
|
Bin nicht bei FB.
Aber ich war am WE in Luxiland und bei dem Lauf liefen 2 mit den Shirts vom Thor Beach Triathlon rum :cool: |
|
Ja, klar!
Warum? |
Zitat:
|
Bei mir ist schon fix. Am 5.8. mach ich GZ-Ausgleich, Ticket wie immer flexibel mit BC.
Je nachdem wann wir losfahren, komm ich schon Do-abend oder Fr-früh. |
Zitat:
|
Gleitzeitausgleich, sowas wie Überstunden, nur ohne Zuschlag.
|
Zitat:
"GIVE AWAY !!! Our coolest Give Away so far – win a Felt B14 tri bike - from Feltcykler.dk The winner will be drawn June 4th – at our test bike tour. http://thorbeachtriathlon.com/test%20bike%20course.html To participate: -Like Thor Beach Triathlon -Like this post -Tag friend/friends Please share smile-humørikon Read about the bike here: http://fcykler.dk/product/felt-b14-ultegra-127/ Good luck smile-humørikon This Give Away is neither sponsored, administered by nor associated with Facebook. The bike will be handed over to the winner on raceday in Thorsminde." Viel Glück! :) Bis denne, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |