![]() |
Ich war's. Sorry!
Gran Fondo
Medio Fondo
|
15% Weihnachts-Spezial-Rabatt
15% Rabatt auf die Meldegebühren beim GFNY Deutschland
Bis zum 26. Dezember können alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des GFNY Deutschland kräftig sparen. Für das Radmarathonevent am 28. August 2016 gibt es zwei Strecken zur Auswahl über 107km und 1.195 hm (Medio Fondo) sowie 170km und 2.100hm (Gran Fondo). Neben der vollgesperrten Rennstrecke warten ein großes Rahmenprogramm und eine Bike-Expo über zwei Tage. Gestartet wird in der Hamelner Altstadt und die Strecke führt quer durch das Weserbergland. Jetzt die ruhige Trainingszeit nutzen und für das Rennhighlight 2016 anmelden! Der Rabatt-Code lautet: GFNYxmas Eine schöne Weihnachtszeit und erfolgreiche Trainingstage Euer GFNY Deutschland-Team |
Zitat:
|
Zitat:
Am 1.12. war eine Preissteigerung, weshalb so ein Discount Dir wohl nicht schadet. Ich kuemmere mich drum! |
Zitat:
Ich war mir nicht sicher, ob ich den richtigen Smilie hingemacht hatte. (Scheinbar nicht) Ich hab mich doch direkt in den ersten Tagen angemeldet und dementsprechend den alten Kurs gelöhnt. 65Öre? Das sind doch viel mehr weniger als 15% auf 95...:Lachen2: |
Zitat:
Das ist unfair. Wenn man nicht alles selber macht. :Lachen2: |
Ich hab meine Überlegungen längst abgeschlossen.
Gran Fondo
Medio Fondo[list][*] unter7[*] +1[*] maifelder |
Ich hab meine Überlegungen längst abgeschlossen.
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Gran Fondo
|
Heute mit den Vorbereitungen gestartet.
Auf dem Spinning-Bike 60Min. mit dem GFNY-Trikot 2014 im McFit! Und dann Klimmzüge (4!!), Beinpresse, Langhantel (Kniebeuge) und Frauen gucken.... |
Zitat:
Wobei: ein, zwei Klimmzüge könnt ich auch grad mal eben zwecks Vorbereitung machen. |
Ich habe letzte Woche angefangen zu trainieren. 150km durch die Eifel. Leider habe ich in einer Abfahrt Glatteis übersehen. Mein Mitfahrer meinte mein Abflug hätte sehr spektakulär ausgesehen, aber außer ner Schramme an der Schulter hatte ich keine Blessuren. Gestern waren es dann 60km Montainbike, einmal um die Wahnbachtalsperre.
|
@triti - am 28.06. wirst Du ziemlich alleine den GFNY Deutschland fahren (laut Deiner Signatur) - die anderen werden am 28.08. am Start sein.
|
Zitat:
Es wurden sogar drei. Jetzt muss ich nur noch Radfahren üben. :Lachen2: Vielleicht dreh ich dann mal ne Runde mitm spikesbereiften Crosser ummen Block. Übrigens: wenn ich die Teilnehmerliste oben so anschau, könnten wird doch supi n kleines Treffen am Samstagabend vorausschicken, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn, dann gewiss weder im Dezember oder Januar und absolut sicher auch nicht im November oder Februar... (Bestimmt muss ich, wenn ich wieder ernsthaft mit Radeln anfange, erstmal zum Bikefitter...:Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Wahlweise hatte Frau Tandem65 auch ein 5000er Puzzle anzubieten. Da wärst Du wohl auch lieber einen 300er gefahren. ;):Lachen2: |
Allerdings...:Cheese:
|
Zitat:
|
Et rollt, et rollt.
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
Zitat:
|
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
komme leider erst Sonntag morgen... schade eigentlich. Jetzt muss ich mich doch noch nach ner Schlafmöglichkeit schlau machen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
Zitat:
Denk bitte daran, dass die Startunterlagen bereits am Samstag abgeholt werden müssen. Stand zumindest so in der Ausschreibung. |
Zitat:
|
|
|
Strecke ist 7 bzw. 10 Kilometer länger.
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine mich zu erinnern, von Anfang an auf 170km eingestellt gewesen zu sein. |
Zitat:
Sorry, da hab ich wohl was verwechselt.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |