![]() |
Costa Blanca, lausige 12 Grad, allerdings Plus, trotzdem für die Jahreszeit viiiiiel zu kalt. War 1,5 std schwimmen, das war sehr angenehm.
Morgen solls etwas besser werden und die Straßen sind dann auch wieder trocken. Saludos |
Zitat:
Aha ..... wo gehts hin ? |
Zitat:
|
Das wäre dann aber bei der derzeitigen Bankenkrise schon etwas verdächtig, oder ??? :Cheese: :Lachanfall:
|
Ich mag nimmer:Nee:
Schon wieder -15°:Kotz: Da kann mich auch die Sonne nicht drüber hinweg trösten.:Nee: |
Hier war es heute morgen erstmalig im Plusbereich mit +2°
Kam mir richtig "warm" vor. Jetzt muß nur noch der Schnee schmelzen dann können wir auch wieder mit dem Rad auf die Straße :cool: |
Zitat:
Im Taunus waren es heute Morgen -11 Grad. Entscheident ist aber ... wie sieht es morgen früh aus, wenn ich um 6:30 Uhr laufen will *bibber*. |
Mein Flehen wurde erhört!
Endlich Wetteränderung! Nur noch -8°C, dafür lausig nasskalter Nordwind, Nebel, Grau. Kein Stück besser als vorher. Ich flipp hier noch aus! Werde dann losfahren, n paar Buidln von der Postmarie machen. Diesmal wieder schwarzweiss mit dem Rad als Farbklecks drin, so grau iss hier alles...:Nee: |
Zitat:
Aktuell 6,6° |
Ich krieg hier langsam auch den Vogel! Durch diesen scheiss Nebel haben wir dauerhaft -5°. Und nie Sonne. :Nee:
Jetzt noch zur Krönung Inversions-Wetterlage, dass heisst, oben in den Bergen ist es nicht nur sonnig, sondern auch noch wärmer! Und man weiß genau, man müsste nur 20 min. mit dem Auto fahren! |
:Lachanfall: Ätsch muß nur aus der Türe raus und die Scheisssonne blendet mich wie die Sau. Echt ätzend, ständig mit Sonnenbrille rumlaufen:Lachanfall:
Wie haltet ihr das bloß in Deutschland aus??? Ich würde mir das Wetter schönsaufen! Morgen erstmal 90 km Radfahren, vielleicht auch mehr:Cheese: Das Schandmaul von der Costa Blanca |
Zitat:
und dann lieber knackig kalt als verwurstete 12°, die zu nix taugen. |
Zitat:
|
Zitat:
"If weather is your only concern, you're doing quite well." |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich werd Ende Januar das erste Schlittenhunderennen in meinem Leben bestreiten und freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind! Bei uns hat es heute früh sanfte -11 grad und die Sonne schaut schon raus...Perfekt:Cheese: :) |
Sonne hatte es zwar eben um 6:30 Uhr noch nicht und leider war es hier auch bewölkt. :( Aber im Vergleich zu gestern war es auf der Laufrunde eher "milde" von den Temperaturen. Die 12 KM gingen verdammt schnell rum. :Cheese:
|
|
Shit. Auch heute wieder permanent ordentliche Minusgrade. Im Moment: -8°C. Ja, seit Wochen auch Sonne von früh bis spät, blauer Himmel..... Aber diese Kälte kotzt mich an!!!!
:) Was macht Achim? :) |
Zitat:
Das ist hart! Muss ich wohl heute Abend nochmal mit Stirnlampe ins Meer. Es gruesst aus dem tageslichtbefreiten, klimatisierten Cubicle dude P.S. Aber topless um 5.30h durch den stockdunklen Morgen zu joggen und dabei zu schwitzen wie bloed, ist auch schon was. :Cheese: |
Zitat:
Wäre es Dir lieber 3 Grad + zu haben und Dauerregen? warum wir Menschen uns immer übers Wetter aufregen?:confused: Ausserdem reden ja alle immer von Klimaerwärmung-jetzt gibts mal wieder einen schönen Winter und es ist wieder nicht recht |
Irgendwie verstehe ich den Dude,sowas ist echt nen kack wetter^^
Ist wie bei mir hier wo die Einheimischen um 23 Uhr frierren wenn es knappe 18°C sind,verstehe ich nicht,ich empfinde das als warm. Und dann täglich diese Temperaturen von 28-30°C ,das im Winter ohhhh gott! |
Ihr habt Recht, ich mach mich jetzt auch vom Acker und ein neuer Job ist auch schon in Aussicht:
http://www.rp-online.de/public/artic...rauminsel.html :Cheese: |
Zitat:
Heute Mittag gehe ich aber Rad fahren und erreiche dann hoffentlich sonnige Gebiete. Für Sonntag ist Regen bei 3-5C angesagt. Das ist seit lange das erste mal dass ich mich auf Regen freue der hoffentlich alles Eis weg putzt. Felix |
Zitat:
Hunki |
hier in der obersteiermark schneits heute morgen :Nee:
ich habe meine leichtesten weissen laufschuhe eingepackt um von der arbeit heimzulaufen:Nee: hätte ich doch die wettervorhersage gecheckt:( |
hier an der Costa Blanca sind 14 Grad und wieder mal Megawindig, das fühlt sich sehr frisch an, aber die Sonne ist auch da. Aber so richtig Spaß macht das auch nicht.:Nee:
Normal wären jetzt 17 - 18 Grad, auch hier spürt man die Krise! :Cheese: |
Zitat:
Es gruesst aus dem Ohrensessel dude |
Zitat:
Heute sah ich sie aber: ich fuhr über dem Mittag mit dem RR nach Schönbühl. Da sah ich dann etwa 20Minuten Sonne und merkte, dass so der Winter viel erträglicher ist. Zudem haben sie dort viel weniger Schnee. Felix |
Dafür heute hier Nebel, bei -3°. wurde auch schon langsam unheimlig, mit der Sonne;)
|
Zitat:
|
Musstet Ihr denn das schlechte Wetter hierher schicken?? ;) Wir hatten fast seit Weihnachten Sonne bei Minusgraden und heute ist alles grau in grau. Und ein wenig Neuschnee.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird die Radausfahrt über Mittag ja gerade angenehm :) Felix |
Düsseldorf: Blauer Himmel, 7° und das weisse Zeuch ist auch endlich weg. :liebe053:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Das habt ihr doch eh nur gehabt, weil bei euch der Ski-Langlauf-Weltcup mal eben Station gemacht hatte. :Lachen2: Boah, hier hats angenehme Temperaturen, die Sonne scheint .... da braucht man bald schon die Sonnencreme, damit man sich nicht verbrennt. :cool: |
Zitat:
|
Wochenende - man hat Zeit zum Trainieren - geht raus und die ganzen Straßen sind mit einer Eisschicht überzogen :(.
Warum kann so ein Eisregen nicht am Sonntag spätnachmittags kommen? Dann kann man zuerst trainieren und die Streudienste haben bis zum Berufsverkehr am Montag morgen noch genug Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |