![]() |
Der Wein wird nur noch in Gläsern gereicht.....:Huhu:
|
Zitat:
Dann gehe ich da nicht hin!!! Ich will die Awards-Party im Monumento wieder haben!!! |
Awardsparty im Zelt, leider. Die Awardsparty vom ocean lava wird im Monumento stattfinden.
|
Zitat:
|
Flug, Hotel gebucht, Mietwagen kommt später.
Und in 3 Wochen fange ich mit dem Training so richtig an.;) |
Wie siehts eigentlich mit einem Video der Radstrecke aus? Gibt's sowas zu finden?
Bisher hab ich nur das Tacx Real Life Video gefunden, welches jedoch eine Tacx Walze erfordert und obendrauf nicht gerade günstig ist: http://www.bike24.at/p1101085.html Hat jemand aus dem Forum einen Tipp? |
Evtl mal hier die SuFu probieren und frühere WK anklicken.
Ich habe die Strecke im Kopf verinnerlicht, eigentlich fast jeden Meter!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht das tollste, aber besser als xix.. |
Zitat:
Danke, aber ich such schon nach was längerem... Die youtube videos sind mir bekannt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, genau. |
Zitat:
|
Zitat:
Warst du schon mal da? |
Zitat:
Na ich mein ja nur, war ja 2006 auch das 1. mal dort und kannte die Strecke kein bischen. Ein wenig Überraschung muß schon sein oder du kommst 3 Tage eher dorthin und fährst jeden Tag 60 km der Strecke ab. Das stört nicht in der direkten Vorbereitung zum Rennen. Wobei du mit Sicherheit so 40 km davon nicht sehen mußt. Relevant waren für mich die Feuerberge, der Mirador del Haria, der Mirador del Rio, besonders die Abfahrten und die Wichspiste von Nazaret. Den Rest kannst du dir schenken. Stimmts Kiwi??? |
Zitat:
|
Zitat:
Weiters kenne ich gerne die Abfahrten und Kurven, da man da einiges an Zeit liegen lassen kann, wenn man halbherzig zur Sache geht. In jeder Kurve einige Sekunden liegen lassen und am Ende sinds dann einige Minuten. Zitat:
Jeden Tag vorm Rennen 60km stört nicht? Doch, das stört. |
Zitat:
Kann ich mir offen gestanden kaum vorstellen. Da brauche ich nur an die Abfahrt nach Haria zu denken. Das Video kannste Dir zig mal anschauen - die Windböen, die Dich da unter Umständen aus den Kurven hauen siehst Du nunmal nicht. |
Zitat:
Danach kann ich vor dem Rennen ein paar mal runter fahren und fertig. Verdammt ich such einfach ein Video - wieso ist doch egal :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe in 6 Teilnahmen dort jedes Mal brutal schlimme Sachen gesehen und ehrlich gesagt wäre mir lieber, du bremst etwas mehr und kommst heil, aber mit 2 min Zeitrückstand in die 2. Wechselzone, das ist nicht die Welt und zur Not läufts du etwas schneller.:Cheese: |
Allerdings gibt es am Renntag eine Überraschung, die nicht planbar ist,
"der Wind, der Wind, das himmlische Kind...." Ich fahre die Strecke, obwohl ich sie auswendig kenne:Huhu: , immer wieder ab, weil's besser ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Wind ist mir schnuppe!:dresche |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann auch noch ne 54 dazu beitragen. Meine "Bekannte" dazu mit noch einmal 37. Wir melden uns aber erst im Dezember an. Da es sicher nicht so schnell ausgebucht sein wird (wenn überhaupt), sehe ich nicht ein, denen schon vorher die Kohle in den Rachen zu werfen.
Damit wäre auch Osthessen vertreten!:) |
Zitat:
|
de Dommschwätzerr 53
sevenm 37 tom81de 35 longtrousers 54 ArminAtz 29 Kona1248 47 Kiwi03 47 repoman 54 repoman 2 37 ———— + 393 |
Auch FD, ich kenn dich, hab früher regelmäßig deine Dienstleistung in Anspruch genommen.:Lachen2: Zu deinem Nachfolger gehe ich übrigens auch.
Ich bin auch im hiesigen Verein, wir haben sicher viele gemeinsame Bekannte und (Ex)Freunde!:Cheese: Wahrscheinlich werden noch 2 weitere von Tri-Force mitkommen. Ursprünglich zugesagt hatten sogar 8-10 Leute, leider sind die meisten aber wieder abgesprungen. |
Zitat:
1. IM auf Lanzarote? |
Zitat:
aber Lanza über ein Video verstehn zu wollen ist in etwa so, als ob du dir ein Buch mit dem Titel "Wie werde ich ein toller Liebhaber" besorgst. Beim Date nimmst du das Buch mit und wenns, dann zur Sache geht nimmst du das Buch und liest dann drin. 1. Berühren Sie mit der Hand Stelle X.... 2. Danach führen Sie die Zunge in den Mund ihrer Partnerin... 3. Anschliesend..... Es ist ungefähr gleich naiv zu glauben, das die Frau dabei Spaß hat....:Cheese: Oder den Autoführerschein an ner Playstation zu machen... Es wurde (auch von mir) schon zig mal hier geschrieben, das eben auch ein Reiz von lanza das abdolut unberechenbare ist. Schon 20 oder 30 grad Änderung in der Windrichtung geben der Strecke eine ganz andere Charakteristik. Und wenn der Wind mal aus Westen kommt (wie 2007??) dann stimmt jegliche Einteilung der Körner überhaupt nicht mehr. Hinfahren, selber spüren, ist für Lanza alternativlos. :Huhu: Allerdings selbst wenn du 3 oder 4 mal dort warst, so richtig alles hast du dann auch noch nicht erlebt. |
Zitat:
Das nervt hier schon ziemlich muss ich sagen. Man stellt eine simple Frage und wird dann mit Belehrungen wie diesen beglückt, bei denen man Brechreiz bekommt. |
Zitat:
Ich habe kein Video, aber Ahnung von Lanza! Aber ich habe schon genug Triathleten mit ähnlicher Einstellung kennengelernt, die dann ihr Aha-Erlebnis hatten, oder Knochenbrüche, oder... Wenn du keine Ratschläge möchtest, dann frag nicht.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |