triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

Hippoman 04.01.2016 13:39

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1192298)
Guns n Roses sollen tatsächlich 2016 wieder gemeinsam auf der Bühne stehen!
Geil…

Das wär`der Hammer!!! :cool: :liebe053:

Bevor es aber auf grosse Tour geht, muss Axl Rose aber noch ein wenig trainieren,weil er ganz schön zugelegt hat, wie ein Twitter-Bild zeigt.
Das Foto (vielleicht kann das jemand hier posten :Blumen: ) wurde erst kürzlich, etwa eine Woche vor Silvester, von einem Fan aufgenommen.
Darauf zu sehen: Ein speckiger Rose im feuerroten Nike-Pulli.

Hippoman :cool:

PS.
Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2016!:Prost:

Walfanggegner 04.01.2016 13:48

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1193149)
(....)
Das Foto (vielleicht kann das jemand hier posten :Blumen: ) wurde erst kürzlich, etwa eine Woche vor Silvester, von einem Fan aufgenommen.
Darauf zu sehen: Ein speckiger Rose im feuerroten Nike-Pulli.

(...)

Sicher das hier gemeint.

Danke, dir auch alles Gute für 2016!

Hippoman 04.01.2016 13:59

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1193151)
Sicher das hier gemeint.

Vielen Dank !:Prost:

Viele Grüße

mtth 04.01.2016 15:33

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1193151)
Sicher das hier gemeint.

Uiiii.... die Zeit geht auch bei den Jungs spurlos vorbei.

Hippoman 19.01.2016 07:03

Glenn Frey, Mitbegründer der amerikanischen Rockband Eagles, ist im Alter von 67 Jahren in New York gestorben.

„Glenn kämpfte in den vergangenen Wochen einen mutigen Kampf, aber er erlag traurigerweise den Komplikationen einer rheumatoiden Arthritis, einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung“, teilte die Band am Montag (Ortszeit) auf ihrer Internetseite mit.

Die Eagles waren 1971 von Musikmanagern als Begleitband für die Country-Rock-Sängerin Linda Ronstadt gegründet worden.
Mit ihrem warmen melodiösen Sound wurden sie zum Inbegriff des California Rock.

R.I.P Glenn Frey.

Hippoman

laeufer_ludvig 26.01.2016 16:27

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1197644)
Glenn Frey, Mitbegründer der amerikanischen Rockband Eagles, ist im Alter von 67 Jahren in New York gestorben.

„Glenn kämpfte in den vergangenen Wochen einen mutigen Kampf, aber er erlag traurigerweise den Komplikationen einer rheumatoiden Arthritis, einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung“, teilte die Band am Montag (Ortszeit) auf ihrer Internetseite mit.

Die Eagles waren 1971 von Musikmanagern als Begleitband für die Country-Rock-Sängerin Linda Ronstadt gegründet worden.
Mit ihrem warmen melodiösen Sound wurden sie zum Inbegriff des California Rock.

R.I.P Glenn Frey.

Hippoman

Das ist sehr traurig. Ich war 2014 mit meiner Liebsten auf einem Eagles-Konzert und es war grossartig. Ich verneige mich vor seiner Energie und seinem Talent.

Als ich angefing, nach Valentinstagsgeschenken für meine Freundin zu suchen, habe ich auch überlegt, wieder Konzertkarten zu kaufen. Wir sind beide Rock- und Metalfans... Aber zu der Musik von Glenn Frey werden wir uns nicht mehr in den Armen liegen können...
Ich denke jetzt über andere Valentinstagsgeschenke für sie nach, vielleicht etwas Klassisches wie ein Romantikwochenende. Wie es das z.B. hier gibt... Hauptsache es ist kein "Hotel California"...

Als Tribute hier ein Video von den Eagles und Linda Ronstedt: Desperado.

JENS-KLEVE 31.01.2016 22:56

Durch einen kleinen Zufall ist ein neues Lied in meinen Playlist gerutscht und führte zu einer spontane Eskalation beim gemütlichen Cyclocrossfahren am Flussufer über Stock und Stein.

Diverse Hundehalter dürften aus der Distanz vom anderen Ufer aus sich gewundert haben warum ein Radrennfahrer mit über 30 kmh ohne richitgen Weg durch den Matsch donnert:Lachen2:

https://www.youtube.com/watch?v=DBwgX8yBqsw

sybenwurz 01.02.2016 08:10

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1200996)
Durch einen kleinen Zufall ist ein neues Lied in meinen Playlist gerutscht ...

Das würde bei mir eher von der Playlist runterfliegen und zwar alles andere als zufällig...:-((

shoki 01.02.2016 09:29

Zitat:

Durch einen kleinen Zufall ist ein neues Lied in meinen Playlist gerutscht und führte zu einer spontane Eskalation beim gemütlichen Cyclocrossfahren am Flussufer über Stock und Stein.

Diverse Hundehalter dürften aus der Distanz vom anderen Ufer aus sich gewundert haben warum ein Radrennfahrer mit über 30 kmh ohne richitgen Weg durch den Matsch donnert:Lachen2:

Das hattest du aber nicht auf den Ohren als du deinen pulsdrift bei WK festgestellt hast;)
Ich hatte mir mal die rise of brutality auf n Player gemacht, das war wie WK für einen der eher nur nach Puls und ohne Mucke läuft.:Cheese:

JENS-KLEVE 01.02.2016 16:48

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1201064)
Das hattest du aber nicht auf den Ohren als du deinen pulsdrift bei WK festgestellt hast;)
.:Cheese:

Nein, aber guter Hinweis, ich werde es mir mal vor dem nächsten Wettkampf intensiv reinziehen, damit ich direkt auf dem richtigen Level beim Start bin!:Lachen2: :cool: :dresche

shoki 01.02.2016 19:50

Na dann such dir mal Set it off von Madball, da biste gleich über Anschlag hinaus haha.

JENS-KLEVE 01.02.2016 22:37

sehr interessant. Es erinnert mich an SFA. Wenn du mal eine halbe Stunde Zeit hast, etwas in Ruhe auf dich wirken zu lassen, Rolle oder so, dann tu dir das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=eVoo-6Xs-As

SFA mein Lieblingsalbum - entspannt das Gemüt;) :Huhu:

shoki 02.02.2016 10:31

Ah, ich sehe wir sind ungefähr gleich lange dabei....das Vinyl steht seit Erscheinung im Regal aber zugegebenermaßen habe ich es schon ne Weile nicht mehr gehört, unter anderem weil ich keine mp3 davon habe ich penner.
Gemüt entspannen war nie das Ziel glaub ich.
Hab letztens auf der Rolle cro mags live in Weinheim u Bochum geguckt, von alten vHs Mitschnitten, großartig. (Aber evtl nur wenn man es damals miterlebt hat)

aequitas 02.02.2016 20:44

Jetzt bin ich auch wieder angefixt

https://www.youtube.com/watch?v=95Gm3r4Gsfo

aequitas 02.02.2016 20:45

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1201482)
Hab letztens auf der Rolle cro mags live in Weinheim u Bochum geguckt, von alten vHs Mitschnitten, großartig. (Aber evtl nur wenn man es damals miterlebt hat)

Damals? Du meinst 2000?

shoki 02.02.2016 21:23

Zitat:

Zitat von aequitas (Beitrag 1201684)
Damals? Du meinst 2000?

1991:Cheese:

aequitas 02.02.2016 22:28

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1201693)
1991:Cheese:

Geil! Kannst du das bei Gelegenheit digitalisieren? Habe auf die Schnelle nur ein Video von 2000 gefunden und deshalb nachgefragt. Speziell Weinheim würde mich interessieren.

shoki 02.02.2016 23:06

Hab ich,schick mir deine Adresse und ich mach dir ne Kopie.

laeufer_ludvig 03.02.2016 10:13

Zitat:

:Lachanfall: Sowas ist mir auch schon ein paar Mal passiert... Ich wette, die standen mit offenem Mund da. Aber manchmal ist das eben genau die Motivation die man gerade braucht ;)

Hippoman 03.02.2016 10:51

Hi Leute ,

ich brauch mal Eure Hilfe.:)

Ich hab`mir letzte Woche die Doppel-CD "Best of Motörhead" zugelegt, die gerade rauf und runter läuft.
Jeweils 20 Hits vom allerfeinsten!:cool:

Auf beiden CD`s ist "Bomber" drauf.
Auf der ersten CD wird`s von Lemmy gesungen und auf der zweiten CD von einer ziemlich jungen Stimme.
Hört sich wie Michael Jackson an, als er noch als Teenie bei Jackson Five sang.

Ich hab`schon recherchiert, wer auf der zweiten CD den Song "Bomber" singt, bin aber bis jetzt auf kein Ergebnis gekommen.

Weiss jemand von Euch, wer auf der zweiten CD von "Best of Motörhead" den Song "Bomber" singt?

Viele Grüße.

flachy 03.02.2016 11:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1201843)
Hi Leute ,

ich brauch mal Eure Hilfe.:)

Ich hab`mir letzte Woche die Doppel-CD "Best of Motörhead" zugelegt, die gerade rauf und runter läuft.
Jeweils 20 Hits vom allerfeinsten!:cool:

Auf beiden CD`s ist "Bomber" drauf.
Auf der ersten CD wird`s von Lemmy gesungen und auf der zweiten CD von einer ziemlich jungen Stimme.
Hört sich wie Michael Jackson an, als er noch als Teenie bei Jackson Five sang.

Ich hab`schon recherchiert, wer auf der zweiten CD den Song "Bomber" singt, bin aber bis jetzt auf kein Ergebnis gekommen.

Weiss jemand von Euch, wer auf der zweiten CD von "Best of Motörhead" den Song "Bomber" singt?

Viele Grüße.

Lemmy hatte mal paar Sachen mit Girlschool gemacht, kenne Deine Best of M. leider nicht, koennte aber diese Version sein, andere Bomber -Cover kenne ich auch nicht. http://radiobobhartesaite.radio.de/
Uebrigens hoerenswerter Radiosender via Internet: Radio Bobs harte Seite, Hammer!

shoki 03.02.2016 11:04

Sollte aus der Session mit Girlschool sein, dann wäre dein Michael ne Frau namens Kim McAuliffe.

shoki 03.02.2016 11:05

Ok, das war n knappes ossi battle.

drullse 03.02.2016 11:09

So isses, St. Valentines Day Massacre - EP mit Girlschool:

Hippoman 03.02.2016 13:31

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!:Prost:

Macht`s gut und bis demnächst.:)

Hippoman 09.02.2016 08:40

Hi Leute,

der eine oder andere von den Älteren (:) ) kennt bestimmt noch "Pogo in Togo" aus der NDW-Zeit.:cool:

Gestern hörte ich in der Rockantenne die neue Version ("Dio in Rio") von der Gruppe J.B.O.
Ist zwar ebenfalls ein beknackter Text (z.B "Jetro Tull in Schwäbisch Hall" oder "Beastie Boys in Neuss" :) ), jedoch kriege ich den Song gerade nicht aus meiner Birne raus...
Vielleicht gelingt´s mir ja heute Nachmittag, wenn ich bei dem sch... Wetter mein Lauftraining mache...:cool:

Macht´s gut .

Hippoman 16.02.2016 08:52

Hi Leute,

bei der Grammy-Verleihung heute Nacht ,waren auch die "Hollywood Vampires" im Einsatz...:cool:
Sie heizten das Publikum mit "Ace of blades" zum Gedenken von Lemmy ein.:cool:

Es gibt ein super Bild (vorne Alice Cooper and friends,im Hintergrund ein riesen Foto von Lemmy).

Wäre super, wenn das Foto jemand einstellen könnte.:)
Ich hab`leider keine Ahnung, wie das geht...:o

Macht`s gut und rockige Grüße.

T.U.F.K.A.S. 16.02.2016 09:46

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1204757)
Es gibt ein super Bild (vorne Alice Cooper and friends,im Hintergrund ein riesen Foto von Lemmy).

Wäre super, wenn das Foto jemand einstellen könnte.:)

Ich kann zwar das Foto hier nicht einstellen, habe aber den Link zum Bild :Blumen:

Hippoman 16.02.2016 10:20

Zitat:

Zitat von softrider (Beitrag 1204780)
Ich kann zwar das Foto hier nicht einstellen, habe aber den Link zum Bild :Blumen:

Genauso hab´ich´s mir vorgestellt.:)

Super!!!

Vielen Dank!!!:Blumen:

einzelstueck 16.02.2016 10:49

"der erste Strom der rockt"

https://www.acdc-strom.de

erst dacht ich, das sei ein Fake.....

laeufer_ludvig 25.02.2016 11:12

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1204790)
Genauso hab´ich´s mir vorgestellt.:)

Super!!!

Vielen Dank!!!:Blumen:

Sehr schön !! :Cheese:

TheRunningNerd 29.02.2016 10:44

Kleiner Tip für alle die altmodischen Blues Hard Rock mögen, mit leichtem Einschlag Richtung Stoner, die neue Monster Truck "Sittin' Heavy":

https://www.youtube.com/watch?v=qLHeeK4Kzmo

Hippoman 08.03.2016 07:09

Frontmann Brian Johnson droht taub zu werden!
Auf Anraten seiner Ärzte hat AC/DC ihre US-Tournee vorerst abgesagt.

In einem Statement erklärte die Band gestern, wenn Johnson weiter auftrete, dann drohe ihm „der totale Gehörverlust“.

Die noch verbleibenden zehn Auftritte von AC/DC in den USA würden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, vermutlich aber mit einem Gast-Sänger...

Gute Besserung Brian Johnson!:Blumen:

Hippoman 04.04.2016 08:27

Hi Leute,

Alice Cooper (:liebe053: :cool: ) rockt am 09.06.2016 in der Konzertfabrik Z 7 in Pratteln bei Basel!!!

Tickets 85 CHF (76,50 Euro).

Infos unter www.Z.7.ch

Alice Cooper ,meine absolute Nummer Eins (:liebe053: ) ,kann ich nur empfehlen!!!
Seine Konzerte sind der absolute Hammer!!!

Macht´s gut und rockige Grüße.

FlyLive 04.04.2016 13:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1209168)
Frontmann Brian Johnson droht taub zu werden!

Da kursieren ja inzwischen Gerüchte, das Axel Rose Johnson´s Part übernehmen könnte. Das würde meiner Ansicht nach sogar ganz gut passen. Auf die Idee wäre ich allerdings niemals gekommen.

Andererseits gab es ja vor ein paar Tagen wieder ein G´n´R Konzert mit Axel Rose.

Hippoman 04.04.2016 15:09

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1214874)
Da kursieren ja inzwischen Gerüchte, das Axel Rose Johnson´s Part übernehmen könnte. Das würde meiner Ansicht nach sogar ganz gut passen. Auf die Idee wäre ich allerdings niemals gekommen.

Andererseits gab es ja vor ein paar Tagen wieder ein G´n´R Konzert mit Axel Rose.

Wenn dieses Gerücht Wirklichkeit werden würde, hätte meine Gattin (:bussi: ) ein "echtes" Problem...

Sie ist, wie ich, großer ACDC-Fan!:cool:
Bei G`n`R bekommt sie aber die "Krise", weil ihr die Stimme von Axel Rose nicht gefällt...
Ich dagegen, bin schon immer G´n`R- Fan gewesen und kann mir meine CDs von denen nur dann reinziehen, wenn ich alleine im PKW fahre bzw. alleine zu Hause bin...

Aud die Idee mit Axel Rose wäre ich auch niemals gekommen....:Prost:

FlyLive 18.04.2016 18:41

http://www.mittelhessen.de/hessen-we...id,672394.html

Ich finde es geil, sofern sich alle als Einheit verschweissen und für die Fans spielen und nicht für das eigene Ego.

Beat 18.04.2016 19:19

Bin ja auch ein bald 50jähriger Ex Haare schwingender.
Dachte immer nach den Big 4 und Motörhead, Saxon Venom usw.. kommt nichts mehr.
Aber was die Jungs da raushauen gereicht auch dem ollen Bon Scott zur Ehre.

https://www.youtube.com/watch?v=RCAfP852oHk

und dass aus Argentinien.

Gruss aus der Schweiz
Beat

Hippoman 28.06.2016 14:40

Hi Leute,

hier ein Programm-Tipp für den kommenden Samstag::cool:

Am Samstag, den 02. Juli 2016 strahlt TV-Sender arte erstmals "Wacken - Der Film - Louder Than Hell" im Fernsehen aus.

Der etwas andere Dokumentarfilm, welcher im Juli 2014 als 3D-Version in die Kinos kam, feiert dann seine Free-TV Premiere.

Hier die offizielle Inhaltsbeschreibung von arte.tv:
Anfang August dieses Jahres ist es wieder so weit: Zum 27. Mal begeistert das Wacken Open Air seine Besucher mit "four days of music, mud and magic". Nur eines ist in diesem Jahr anders: Das größte Metal-Festival der Welt findet in diesem Jahr nicht nur in Wacken statt - das W:O:A kann man im Fernsehen von überall aus erleben.

Man erlebt Alice Cooper, Deep Purple, Motörhead und Rammstein und spürt, dass Wacken auch für sie alles andere als Alltag ist. Man begleitet junge Bands, die den "Metal Battle" gewinnen wollen und auch schon bald zu den Großen gehören könnten. Man erlebt Fans, die aus Taiwan, den USA, Indien und Deutschland anreisen, geht mit ihnen in die Zeltstädte und erlebt, wie sie das Freibad von Wacken zur erweiterten Partyzone erklären. Und man ist ganz einfach fasziniert von der Euphorie der Festivalbesucher, die trotz ihres oft martialischen Aussehens friedlich und ausgelassen miteinander feiern.

Für "Wacken - Der Film" haben Regisseur Norbert Heitker und sein Team (6 Kamera-Units, 18 Kameras) das komplette Festivalgeschehen an allen Festivaltagen gefilmt. Entstanden ist dabei ein Trip durch die unendlichen Weiten des Wacken-Universums, das man nun in seiner ganzen Vielfalt, Stimmung und ungebändigten Wucht erleben, sehen und hören kann.

Ausstrahlungstermin: Samstag, 02. Juli um 22:25 Uhr

Viel Spaß und viele Grüße

PS.
Die Sendezeit von 22:25h am kommenden Samstag ist zwar echt sch..., aber ich hoffe, dass bis 22:25h das EM-Spiel gegen Italien entschieden ist ...:)

PabT 28.06.2016 15:50

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1119455)
Wenn mein Sohn Nachts weiter so wenig schlafen möchte wie im Moment, werde ich bald in deinem Alter sein :Schlafen: :Schlafen: :Schlafen:

https://www.dropbox.com/s/4cdrgw8f8l...13945.jpg?dl=0

Zitat:

Zitat von Noryn (Beitrag 1132879)
2. Vernünftige Sportklamotten
Warum sehe ich überall nur versch..... häßliche Laufklamotten?
Gibts die in Neofarben z.Zt. wieder irgendwo billig?
Außer bei Primal Wear gibts nix gescheites mit Schädeln und so. Ich bin in letzter Zeit sogar schon wieder mit meinen Baumwoll-Bandshirts beim Training unterwegs weil ich mich sonst fremdschäme.

Wie seht ihr das?

Seit meine Frau eine Stickmaschine hat, habe ich so ziemlich alles mit Bandlogo versehen - Waschlappen, Handtücher, Sportjacke - und tatsächlich auch ein schwarzes Funktionsshirt. :)

Und zum Threadthema: https://www.youtube.com/watch?v=Gqu736ZgVLQ

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.