![]() |
Zitat:
|
We've just had news from the course that Kienle is out with a blown tyre. He's in a car on the way back to base, gutted. #ChallengeBahrain
|
Er hatte eine Radpanne. Er hatte wohl ein Problem mit dem Reifen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Chromecast sei Dank, die klasse Übertragung auf dem TV in guter Qualität anschauen, so darf das WE beginnen...
Nettes Weihnachtsgeld für Raelert und Dreitz! |
Zitat:
|
Radstrecke war 5 km zu kurz laut Raelert.
War natürlich blöd für Dreitz, der gerade am Ende der Radstrecke richtig viel Zeit auf alle anderen gut gemacht hat. |
Freut mich für Raelert und Dreitz!
Starke Nummer! |
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
Raelert wurde gefragt, ob er den Weltrekord auf der Mitteldistanz im Auge hatte. Darauf hat Raelert geantwortet, dass er zu Beginn schon daran gedacht hatte, da die Strecke sehr schnell sei. Es hätte jedoch mehr Rückenwind dafür geben müssen, oder die Strecke hätte 5km kürzer sein müssen, damit sich der Rekord ausgegangen wäre. Die Strecke war also nicht 5km zu kurz. :Huhu: |
Neben Raelert und Dreitz sind auch Cube und Erdinger die Gewinner der Übertragung.
smalltalk 1 ![]() smalltalk2 ![]() ![]() ![]() Insgesamt eine tolle Übertragung mit schönen Bildern. Es fehlte lediglich ein richtiger Liveticker. |
Hätte ich gewusst, dass sich die Übertragung mal lohnt, wäre ich auch aufgestanden :Lachen2:
|
Zitat:
Ich finde es immer wieder klasse wie die Jungs auf der Strecke miteinander umgehen. Da gibt es einen anerkennenden Klaps für den besseren und gut ist. Das macht mir Spaß! |
Ist und bleibt nun-mal die geilste Sportart der Welt...
|
Danke wieder mal für einen großartigen Liveticker hier im Forum! :Blumen:
Hat noch jemand die Frauen-Resultate für mich hier im breitbandbefreiten Internetfunkloch im Chiemgau? |
114 Helle Frederiksen WPRO 1 03:55:50
101 Rachel Joyce WPRO 2 03:58:15 105 Jodie Swallow WPRO 3 03:58:39 |
Selber Sport machen ist trotzdem besser - bin eben rein und auf der "Nachblende" und den Bildern hier sind - Zielkanal bildet mit den Angehörigen der Agegrouper und ein paar Expats die Ausnahme und wahrscheinlich standen die Fanz vier Stunden vorher in gleicher Anzahl auch schon beim Schwimmen Spalier - außer ein paar Sportlern, Emu's und Kamelen nur Pampa zu sehen - ich sag mal so:
Wenn sich ein potenter Sponsor findet, dann gurken die Berufssportler auch total begeistert rund um das Ghetto Halle-Neustadt oder Berlin-Neukölln! Und so eine beeindruckende Startliste für das am "besten besetzte Rennen seit 25 Jahren" (O-Ton Bockel bei der Anbiederei-PK) war das meiner Meinung nicht - wäre das Rennen irgendwann zwischen Mai und August gewesen - who cares?! Dann wäre maximal das geile Preisgeld in den Medien als "Luxushobby" irgendeines despotischen Scheich's erwähnt worden - und hier schliesst sich der Kreis - mit der Aussicht auf ein halbes Eigenheim nach knapp 4 Stunden sülzen die Handvoll Profis halt vorher/nachher das Blaue vom Challenge-Himmel runter und man räkelt sich dann eben voller Begeisterung in Speedos und Bikini in der Wüste vor einer Handvoll Dromedaren rum. Zitat:
Ich geh' gleich mal noch eine Strafrunde auf's Rad, Wetter ist geil, neblig&Niesel&4°C - KEIN SCHNEE, YES! Da geht jedem Multisportathleten das Herz auf, isso! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Felix Walchshöfer hat doch für heute noch"spektauläre Neuigkeiten" angekündigt. Ich warte schon den ganzen Tag auf so eine Neuigkeit, wie etwa, daß Frankfurt oder Hawaii Challenge wird oder nächstes Jahr Regensburg stattfindet :Cheese:
Ist die Neuigkeit jetzt etwa das 1Millionen-Triple im mittleren Osten? lg triconer |
http://www.challenge-family.com/chal...-crown-series/
Challenge Oman, Challenge Bahrain und Challenge Dubai. Scheinbar wird es eine Serie geben. Man wird sich in Dubai und Oman für das große Finale in Bahrain qualifizieren können und dort werden eine Millionen Dollar ausgeschüttet. Konkurrenz belebt das Geschäft und da wird man Ironman schon einige Profis wegnehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 28270 Ist er ein Arsch oder einfach nur clever? |
Zitat:
|
Ein Haufen Interviews vor und nach dem Rennen mit Bob Babbitt:
www.youtube.com/user/babbittville |
Zitat:
|
Ist ja ganz nett, wenn die Scheichs ein paar Dollar für bedürftige Profis locker machen, aber so richtig kann ich mich mit denen trotzdem nicht anfreunden:
Erst Geburt, dann Gefängnis |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Davon abgesehen: Zitat:
|
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Dass man als Bürger der VAE seinen König nicht beledigen darf? Oder dass man im Dritten Reich Hitler nicht beleidigen durfte? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Prinzip sind die armen Profitriathleten ja auch nur einige von den vielen Arbeitsmigranten, welche die Scheichs gerne in ihr Land locken. Dass hierbei auch Frauen starten durften, passt dabei aber gar nicht so recht ins Klischee. |
Zitat:
Zu deinen anderen beiden Fragen spar ich mir jeden Kommentar. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
was hatte Sebi eigentlich gestern für Reifen aufgezogen? Hat er sich das Material von Frodo geborgt, nachdem dieser absagen musste?
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...hren-13?page=1 Nach Conti (was er ja üblicherweise fährt und mit denen er glaube ich auch einen Vertrag hat, schaut das irgendwie nicht aus, kenne aber auch nicht die ganze Palette von denen). Wenn man das Foto vergößert, hat man den Eindruck, dass auch im Vorderrad (der Plattfuß war im Hinterrad) bereits zwei Steinchen in der Lauffläche stecken. Ebenfalls interessant, dass er sich bei einer Mitteldistanz die Zeit genommen hat, um Zeitfahr-Überschuhe anzuziehen. |
Zitat:
Hier meint er bei der Pann (bei 9:00min) auch was von "schöne Grüße an Frodo" :Cheese: http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...on-2014-107561 |
Mir gefällt es gut, was da bei der Challenge läuft (Bahrain, Dubai, Oman, Rev3).
Zu den Dopingkontrollen: Das ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht die Aufgabe der Veranstalter. Dopingkontrollen müssen unabhängig von Veranstaltern durchgeführt werden. Einige Triathlon-Siege der letzten Wochen sind hochgradig suspekt. Sportwettkämpfe mit internationaler Beteiligung in nichtdemokratischen Ländern finde ich eher gut als schlecht. Brücken bauen ist besser als Mauern befestigen. Die Verantwortlichen in Bahrain waren hervorragende, fast beschämend bemühte Gastgeber der internationalen Triathlongemeinde. Daran lässt sich anknüpfen. Man wünscht sich spontan einige Triathleten aus Bahrain bei der Challenge in Roth, um den Händedruck zu erwidern. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut Aufschrift waren es Grandprix TT:
![]() http://triathlete-europe.competitor....llenge-bahrain Die gibt's aber auch im 2015er Katalog nur in schwarz: http://conti-fahrrad.de/index.php?au...alogdt2015#/12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |