![]() |
Faris echt raus? Ich hab bekomm keine Infos, freu mich über ein update - Danke!!:liebe053:
|
Zitat:
|
Mal ne neue Frage: die Agegroupers haben sich doch alle bei IM-Rennen qualifiziert. Da gibt es doch immer nur wenige Slots - demnach qualifizieren die sich alle mit super Zeiten, oder? Warum kommen dann trotzdem welche nach über 2h aus dem Wasser bzw. wie haben die dann im Quali-Rennen es geschafft, insgesamt noch so ne top Zeit zu erreichen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1) Per Lottery 2) Mit 12+ Ironman als Belohnung 3) Promis 4) Handicap 5) Agegrouper 70 aufwärts etc... |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder Jeck is anders |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht bei jemanden noch der Stream (von TS)? Ich komm überhaupt nicht mehr auf die Seite.
|
Zitat:
|
Die fliegen aber ran...
|
Maik fuehrt!
|
Kienle in Killer-Optik! Gefällt mir sehr!
Und brutal tief! Da würd ich mir 3 Bandscheibenvorfälle holen auf der Strecke! Läuft ja wirklich perfekt für ihn! |
Es scheint jetzt schon windig zu sein.
|
Sieht hier und auch bei den Damen nach einem fairen Rennen aus.
wenn JS anscheinend tatsächlich ein Penalty kassiert hat, wäre das ja mal ein gutes Signal. |
"Da sind sie zu zweit, und wären sie nicht zu zweit, wären beide Alleine..."
:) |
Zitat:
|
Jodie Swallow
|
go Sebi!
|
Zitat:
|
..ein bisschen Cola und 2 Stückchen Banane....der ist echt geil :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Thomas Hellriegel bringt echt viele Infos rüber finde ich
Happy trails |
Klingt gut! :dresche
"We just got word that they are staking the tents down at the turnaround in Hawi because the winds are so strong out there!" |
Jetzt macht Sebi aber richtig Dampf!
|
"Wenn ich den getroffen hätte mit 70, dann wär der ganze Tag versaut!" Oh man was für ein geiler Typ der Hellriegel!
|
Zitat:
Ansonsten was für ein schönes Rennen, schon vor der Wende! Sebi - wahnsinn, die Sitzposition - alles! Aber, is ja noch was vor ihm... geielo!!!:Lachen2: |
Kienle ist eine Augenweide
|
Zitat:
|
Der Kinnle sitzt mal richtig gut auf'm Rodel.
Super, wie der Kopf vor dem Körper verschwindet. Seltsam, wie das manche können und bei anderen ragt die Birne wie so ne Antenne in die Luft, obwohl der Rücken flach ist. |
Zitat:
|
so wie der fährt wird er jetzt sehr viele zeit rausholen.
ich hoffe es für ihn, dass es heute gut geht !! AUF GEHTS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |