![]() |
Zitat:
Coole Route! Sollte ich auch mal ausprobieren :Lachen2: |
@Matthias75: danke, werde ich mal ausprobieren. Evtl. gleich am kommenden WE, weil ich wahrscheinlich keine Zeit für was richtig Langes habe. :)
|
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Wenn wir aber schon dabei sind, können wir ja trotzdem mal ein paar Tourenvorschläge sammeln: Zweiter Vorschlag meinerseits: Starnberg - Hohenpeißenberg - Starnberg Hin geht's wieder über Andechs, an Weilheim vorbei gibt's nette kleine apshaltierte Wege bis zum Hohenpeißenberg. Oben gibt's in dem kleineren der Biergärten lecker Kuchen (richtig große Stücke, die Auffahrt lohnt sich also!), dann im Bogen über Wessobrunn, Rott, Dießen und Herrsching wieder zurück. Ca. 120km, HM hab' ich nicht mehr im Kopf, müssten sich aber den 2000 nähern. Matthias |
Zitat:
Ansonsten bin ich auch Ingolstadt am Start und schaue gerne spontan bei einem Treffen vorbei. Derzeit nur schwer planbar, da ich mich im Sabbatical und damit irgendwo zwischen Italien, Österreich, bayern oder Sachsen befinde.... :Cheese: |
Zitat:
Matthias |
Nächstes Wochenende bin ich leider nicht im Lande, da darf ich bei nem Junggesellenabschied einarmiges Reissen trainieren.
Die Woche drauf können wir aber gern dke Seerunde und vor allem das Eis angehen! Alternativ wär aber bei Stefan (Edelrad) in Thannhausen am 24.05. auch grosser Cervelo-Test-Tag, da kann man wohl alle Cervelo-Modelle probefahren. Fänd ich auch ganz interessant: http://shop.edelrad.de/de/content/22...in-thannhausen Wer hat am 24. oder am 25.05. denn generell Zeit und Lust was zu machen? Matthias, wie schauts bei Dir aus? Kümmerst Du Dich dann um die Homebase in Starnberg? Was is mit Marc, Kerstin, Alfalfa (wenn Du mitfährst, kriegst aber nen Bremsfallschirm!!!), Topre, Cha?? Glaurung (siehe Alfalfa-Handycap :P )und Wurzi? |
Macht Ihr mal ruhig was aus. Ich schau dann, ob ich's bei mir irgendwie einbauen kann. Zeit is Mangelware ;)
|
Bin das WE 24.5. am Tegernsee, vielleicht dehnt ihr eure Runde bis dahin aus? :Huhu:
... aUsserdem hab ich grad kein Rennrad. Rahmen kapott, warte auf den Austausch:Weinen: |
Zitat:
Im Zweifelsfall, wenn ich arbeiten müsste, halt Abends zum Schoppen. Sonntag muss ich halt rechtzeitig zur Wahl wieder zurück sein...:-(( |
Ich treibe mich am besagten Wochenende noch in Italien rum....
|
Ich kann am 24./25. und wär natürlich dabei.
|
Grundsätzlich immer gerne, aber am 25. Mai ist Waging ...
|
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Zitat:
Ich würd jetzt einfach mal den 24.05. als Termin festsetzen. Mein Vorschlag wäre, am frühen Nachmittag in STA zu starten (damit die, die davor extra-km sammeln wollen das auch machen können) und nach der Seeumrundung auch dort wieder zu enden. Je nach Leistungsstand/Anzahl der Teilnehmer können wir ja evtl. sogar zwei Gruppen machen. Matthias, Tipp für nen guten Startpunkt? :Huhu: |
Bei mir ginge der 24. Mai auch klar!
|
Zitat:
Also, Teilnehmer bisher: 24.05.2014 Bike -Sybenwurz (evtl.) -Wasserratte -Alfalfa -Reinhard SitIn -Sybenwurz (evtl.) -Wasserratte -Alfalfa -Matthias -Reinhard |
Coole Sache. Schade, dass ich nicht kann.
Macht's halt ein paar Fotos. Viiiel Spass! |
Zitat:
Wasn eigentlich mit deinem Rennrad los? :confused: |
Ich denke, beim SitIn kann ich das 'evtl.' entfernen...:Cheese:
Also, Teilnehmer bisher: 24.05.2014 Bike -Sybenwurz (evtl.) -Wasserratte -Alfalfa -Reinhard SitIn -Sybenwurz -Wasserratte -Alfalfa -Matthias -Reinhard |
Dürfen da nur Leute kommen die sich schon kennen, oder ist das für alle offen? Wenn es für alle offen ist, wie schnell ist die Radrunde?
Je nachdem ob ich auf der Baustelle was zu tun habe oder nicht, käme das als Abwechslung gerade recht. |
Zitat:
Zitat:
-niemand dieses Jahr schon gefahren -wir fahren kurz und flach -das Tempo richtet sich nach dem/der Langsamsten -wir warten vorm Abbiegen und oben, bis alle da sind :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab auf Facebook ein wenig geschaut - sehr interessant, da sind ne Menge Leute in der Triathlon-Szene-München Gruppe, ohne dass die Triathlon-Szene kennen :Lachanfall: :Cheese: Jedenfalls kommen da anscheinend auch noch ein paar Leute vorbei, also werden zwei (Leistungs)gruppen also immer wahrscheinlicher. Also, komm gern vorbei und schaus Dir einfach an. Ich muss selber erstmal schaun ob ich noch Radfahren kann :Cheese: Aber ich such lieber schonmal die Stützräder raus ;) |
Zitat:
Zitat:
Der MacPatrick ist da, pause ist vorbei :( das schlaucht ganz schön... |
Zitat:
|
Zitat:
In Facebook wollen die einen monatlichen Stammtisch in München einrichten. Ich poste dann mal den Termin, sobald der steht! |
Zitat:
|
Zitat:
Freibad öffnet am Freitag (16.05.):Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Wenn Undosa oder nachher ein Biergarten in Seenähe, wäre vermutlich der Parkplatz hinter'm Bahnhof ein guter Treffpunkt, da für alle gut zu erreichen. Zudem ist's zum See und zu einem Biergarten (Den ich aber noch nicht getestet hab') nicht weit. Alternative: Wir verlegen den geselligen Teil nach Percha. Für die Ortsunkundigen: Das ist ein Vorort von Starnberg, direkt am See. Ist besser zu erreichen und es gibt einen großen Parkplatz (Kostet im Sommer 2 Euro oder so). Von da kann man direkt losfahren. Direkt am Parkplatz ist auch ein Biergarten mit Seeblick, der müsste auch schon offen haben. Wenn's Wetter bombig ist, ist halt in Starnberg alles dicht, dann ist vermutlich Percha die bessere Wahl. Da wird's erst richtig voll, wenn der See Schwimmtemperatur hat. Zitat:
Matthias |
Ist ja eine gute Geschichte mit dem Starnbergtreff- von Pähl aus ja nicht wirklich weit weg.
24.5. schaut bis jetzt gut aus und ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch kennenzulernen. |
Können wir bitte die "After-Hour" irgendwo machen, wo man sein Rad mitnehmen kann?
Ich will nicht mit dem Auto kommen. Percha hört sich gut an. :) |
Ich poste morgen oder übermorgen den Treffpunkt und Uhrzeit. Ich hätte mal 14:00 ins Auge gefasst, ausser es hat da schonmal wer gute Gründe dagegen. Wetter soll auch wieder mitspielen nächste Woche.
Hier nochmal ein Link für alle die gemütlicher einsteigen wollen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...16#post1041116 Dienstag, 20.05. um 18:00 im Villa Dante ein Tri-Stammtisch-Treffen (ok, das erste mal), organisiert von Elsa aus der Facebook-Gruppe! Wer kommt bitte kurz Bescheid sagen wegen Reservierung. |
Hier erstmal die aktualisierte Teilnehmerliste:
Zitat:
|
Und hier zum aktuellen Plan:
Wir treffen uns zum Superlustigen, Supertollen und Supersonnigen TS-Forums-Radeln am 24.05. (Samstag) bis 14:00 am Seestubn-Percha-Parkplatz in Starnberg-Percha: https://goo.gl/maps/5BBZQGut mit Auto und Fahrrad erreichbar. Von da aus gehts im Uhrzeigersinn um den See. Ich bin schon n wenig eher da, schwarzes Cube, weisses Lenkerband. Hier die bisher geplante Streckenführung: https://goo.gl/maps/A97sl Sind ca 65km, am See entlang ists flach, Richtung Andechs ist ein Anstieg mit dabei. Pause können wir dann flexibel gestalten. Besonders anbieten würde sich das Gut Kerschlach (Kaffee & sehr leckerer Kuchen), Andechs (Bier, was sonst? :Cheese: ) oder n Biergarten in Seeshaupt. Der gemütliche Teil findet dann wieder am Ausgangspunkt statt, entweder in der Seestubn Percha - oder etwas weiter zB im Biergarten vom Hotelschloss Berg. Bei beiden Möglichkeiten kann man das Rad mitnehmen oder zumindest im Auge behalten. Insgesamt müssen wir da n wenig flexibel sein, im Biergarten reservieren.. Naja. U know! Aber keine Sorge, wir finden auf jeden Fall was! Montag werd ich die Gesamtstrecke schonmal abzufahren, ob auch alles so klappt/passt. Danach gibts hier den GPS-Track und weitere Infos und ggf Änderungen. Soweit Einwände, Ergänzungen oder Anmerkungen? Vielen Dank an Matthias75, der hier super unterstützt. Evtl kommt er uns auch mitm Bike entgegen und bietet uns ab Andechs Geleitschutz :Cheese: :Huhu: Grüße, Reinhard :Huhu: |
Am Samstag um 14 Uhr bei schönem Wetter? Sicher keine Chance auf einen Parkplatz (in der Nähe) und die Strecke nach Süden am See entlang wird auch nicht so dolle zum fahren sein.
Aber egal, wenn's Wetter passt bin ich am Start und reise natürlich mit dem Rad an ... |
Kerschlach für die Pause ist perfekt!
Zum radeln bin ich am Start, muss mich aber dann ausklinken. |
Zitat:
|
Inning?
Dann sind wir uns ganz bestimmt auf der Ammerseerunde schon begegnet!!! Da bin ich ja mal gespannt. Zitat:
|
Servus,
ich wäre auch gerne bei der Radrunde dabei. Besten Gruß, Wolfgang |
Zitat:
Also, Teilnehmer bisher: 24.05.2014 Bike -CHA23 -Makrelensepp (?) -staen -Sybenwurz (evtl.) -Wasserratte -Alfalfa -Reinhard SitIn -CHA23 -staen -Sybenwurz -Wasserratte -Alfalfa -Matthias -Reinhard :Huhu: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |