![]() |
Zitat:
Würde es noch begrüßen, wenn man noch selbst Trainings nachtragen könnte ... oder auch den Trainingsload/-benefit verändern kann und sich dann das auf den Erhohlungsstatus mit auswirkt. So ist man immer gezwungen mit Pulser zu trainieren ... auch im Wasser ... und das geht gar nicht. :Lachen2: |
Beim Dealer bestellt, Lieferzeit 6-8 Wochen :(
|
Mal 'ne Frage an die Leute, die schon vorher mit Polar / polarpersonaltrainer gearbeitet haben und nun die V800 nutzen: welche Trainingsdatenbank bzw. -Software verwendet das Teil denn? Kann man weiter polarpersonaltrainer verwenden und nahtlos an die alten Daten anknüpfen? Oder wenn die V800 mit einer neuen Software läuft, kann man die bisherigen Daten und Statistiken irgendwie in die neue Software importieren?? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich werde sowieso erstmal abwarten bis alle Funktionen verfügbar bzw. die Kinderkrankheiten auskuriert sind und dann mal schauen, ob die Uhr was für mich ist. Im Moment gibt's keinen Grund zur Eile ;) |
Habe die Uhr kurz vor der Challenge Kraichgau bekommen, bin dann natürlich damit gestartet.
Aufzeichnung war super beim schwimmen zeigte die Aufzeichnung ein bißchen Zickzack an, 2,1km bin aber recht gerade geschwommen. Also zeichnet die Uhr das nicht richtig auf. Sonst Top. Hat jemand schon so ein paar Tipps für die Uhr?? Bei so vielen Funktionen. Funktionieren andere Radsensoren?? |
Zitat:
Die neuen Polar Sensoren sind noch nicht verfügbar. Eine Übersicht von Sensoren anderer Anbieter findest Du bei DCRainmaker. |
Zitat:
habe den Laufsensor am Schuh und Speed und Cad Sensor am TT ist Dienstag direkt von Polar bei mir eingetrudelt Kann jeder bestellen so wie er möchte |
Feststellung:
Nach Synchronisierung einiger Radeinheiten stelle ich fest, in der iPhone App wird alles prima angezeigt, Pulswerte, Tempo, Runden etc. In der Browser Version vom Flow Sync werden Radeinheiten teilweise als "Other" eingestellt und ich sehe dann keine HF Kurven und keine weiteren Daten. Habt ihr das auch? |
Cookies und Cache einmal in Browser löschen und schon wird dir alles wieder ausführlich angezeigt
War bei mir auch Lg Walli |
Ne hilft nix. Die 4:47h Rad werden weiterhin als "anderes" angezeigt. Ich habe aber sicher als Rad gestartet, in der App wird es ja auch als Radeinheit angezeigt.
|
Servus,
kann man also die V800 empfehlen oder gibt es noch größere Probleme die man vor einem Kauf berücksichtigen sollte? Weiß jemand wann die V800 in blau verfügbar ist? |
Die Uhr kann ich voll und ganz weiter empfehlen.
Der GPS Empfang ist wirklich top, einschalten und GPS ist sofort gefunden. |
Zitat:
hab noch nichts besseres gehabt an sportuhr und ich hatte schon einiges die schwimmfunktion kommt allerdings erst im oktober per update |
Oh man, wieso habt ihr eure Uhren denn schon alle???
Ich warte und warte und nix passiert :( |
wo hast du denn bestellt......kann ja kein großer Händler sein.........die v800 bekommst doch ohne probs im netz überall
|
Jaja, im Netz schon. Ich hab bei einem ortlichen Einzelhändler(kleiner Laden) geordert.
Ganz vorbildlich:Cheese: |
find ich cool.....die wollen ja auch leben.....vorbildliches Verhalten :Blumen:
Im Netz kann jeder bestellen......... |
Zitat:
Hab schon relativ früh bestellt und dann 1 Woche nach den offiziellen Verkaufsstart bekommen Hier wird doch gerade von dem Komplettaufgeber eine V800 verkauft etwas überteuert aber man kann ja handeln :Huhu: |
Juhuu, meine ist inzwischen auch an meinem Handgelenk :)
Schickes Teil, schön verarbeitet. Wenn jetzt der Akku noch (deutlich) länger hält als bei der Suunto Ambit2s, dann ist die Welt in Ordnung :Cheese: Eine Frage: Was ich gar net benötige ist diese "Activity-Armband"-Funktion, die mir mitteilt, dass ich heute 123 Schritte gelaufen und 4h gesessen bin... Dat weiss ich ja selber. Kann man den Kruschd irgendwie abschalten? :cool: Oder muss ich das einfach ignorieren... |
Habe die V800 jetzt über einen Monat und in allen drei Disziplinen genutzt. Ein ausführlicher Bericht in meinem Blog.
Mich wundert es sehr, dass ich mit Neoprenanzug keine Herzfrequenzanzeige habe. Sitzt der Gurt zu locker? Drückt der Neo irgendwie den Gurt runter? Keine Ahnung wieso das so ist; vielleicht hat da jmd. eine Antwort für mich parat. |
Zitat:
Kann dir nur über die RCX 5 berichten das dort die Herzfrequenzanzeige mit Neo funktioniert. |
Kann ich so auch nicht bestätigen, die HF-Anzeige unter Wasser mit Neo funktioniert erwartungsgemäß gut.
|
Bei mir geht die HF auch nicht wenn ich mit Neo schwimme:cool:
|
Achtest du während des schwimmens auf die HF:confused:
|
Ich bin gestern mit der RCX5 und Brustgurt unterm Einteiler im WK geschwommen - 48er HF im Schwimmpart, obwohl ich den Gurt straffen umgeschnallt hatte. Wert stimmte also auch bei der RCX5 nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und auch später hats gepasst... Keinerlei Aussetzer |
Juhuu,
meine ist auch endlich da! Werde wohl heute mal laufen gehen und testen! Kurze Frage vorab. die Anzeige Active Tracker ist in der Uhr nur als Status zu sehen oder gibt es noch mehr zu sehen? Z.B. Schrittmenge und qualität des Schlafs?? rein Interssehalber :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
V800
Hi,
also ich bin mehr als Begeistert von meiner Polar V800. Im Neo oder ohne, immer Herzfrequenz vorhanden. Das GPS Signal wird bei mir sehr schnell gefunden und ebenso finde ich das der neue Brustgurt viel sensibler und besser funktioniert. Was mich noch richtig stört ist, das ich meine alten Daten vom Personaltrainer nicht integrieren kann, soll aber noch kommen..... Sonst ein Top Gerät! :Cheese: |
Ist die Polar V800 eigentlich mit einem Garmin Vector kompatibel bzw. mit einem anderen Wattmessgerät?
lg Chris |
Zitat:
|
Zitat:
:( |
Hab meine V800 heute auch endlich bekommen...die Radsensoren kommen morgen...
Jetzt erstmal dran gewöhnen...Aber sie ist so schön...:Liebe: |
Bin ja froh, dass hier steht das HF-Messung im Wasser funktioniert. War grad das erste mal im See und von der halben Stunde hats grad 40sek Puls aufgezeichnet.
Ansonsten finde ich die Uhr sehr schick. Auch am Damenhandgelenk sieht sie noch recht gefällig aus. Als Activity-Tracker wird sie bei mir aber wohl nicht zum Einsatz kommen, da der Verschluss auf die Sehnen zur Hand drückt. Das stört auf Dauer. (Ist aber bei anderen Uhren bei mir auch) Was mir bei meinem kurzen Test bisher positiv aufgefallen ist: Wenn die Uhr im Training gestoppt ist, gibt es ein Signal falls man sich wieder schneller bewegt. Verhindert so, dass man nach Pause etc. vergisst die Uhr wieder zu starten. Und um das Training zu beenden muss ich die Stopp-Taste 3 Sekunden gedrückt halten. Also kein zu zeitig beendetes Training, weil man zu schnell 2 mal Stopp gedrückt hat. Alles andere werde ich so nach und nach ausprobieren. |
Zitat:
Grüße |
GPS beim schwimmen ausmachen dann sollte es klappen mit der herzfrequenz beim schwimmen.
Habe ich heute von Polar erfahren, also ist das Problem bekannt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |