![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du sollest Dir unbedingt ein Paar Handschuhe von denen besorgen, um Deinen Sponsorenmix noch ausgewogener zu gestalten. :Lachen2: |
Zitat:
Die Bilder täuschen, der Lenker schaut leicht nach oben. Aerolenkerspitze ist ca. 3-4cm höher als die Armpads. |
Zitat:
|
Zitat:
Zu deiner Frage: Eine der wenigen Positionen bis jetzt, bei dem sich eine Sitzpositionsanalyse quasi aufdrängt. |
Danke euch fürs Feedback! :)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie gewünscht....
|
Zitat:
![]() |
Interessant wäre es zu wissen, wie Neopreneingriff sich in der Position fühlt.. Is ja klar. Die Bilder sind leider vom Winkel her nicht ideal. Meiner Meinung nach könnte er von den Armen her gegebenenfalls etwas kürzer sitzen. Oder aber den Sattel um 1-2cm nach vorne bemühen. Ein Bild direkt von der Seite wär halt a little bit better...
|
Ich fuehlte mich eigentlich ganz gut...nur die Schultern taten mir nen bischen weh. Mit 1 bis 2cm hoeherem Lenker also spacer ist das behoben. Sattel versuche ich mal...aber ansonsten: keine Rueckenprobleme Beine Huefte etc alles gut....
|
Zitat:
Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass du wenig Beschwerden hast. |
Man muss natürlich auch sagen, dass du gar nicht sooo lang sitzt. Das "Problem" ist dein recht langer Oberkörper, dagegen hast du recht kurze Oberarme. Ich will damit sagen, ein wenig ungewohnt wird deine Position wohl so oder so aussehen. Was hast du denn für ne Körpergröße bei welcher Schrittlänge?
|
Mist, sitze nicht am PC. Kann nicht mein Bild reinstellen! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Koerpergroesse 184
Schrittlaenge 83cm ( ohne Butze ;-)) Eigentlich dachte ich normale oberarme zu haben....;-( Ich bin unfoermig...buhuhu |
Zitat:
184-78 (du meinst 88?) is meiner Meinung nach auch minimal (!) oberkörperlastig. |
Zitat:
|
Zitat:
Nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
Was natürlich ebenso wenig tolerabel ist ... |
Was machen wir jetzt mim Harry. Selbstanzeige empfehlen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Tada!! :Huhu: Mir ist auch jemand ins Bild gefahren. :dresche P.s.: So meine gute Tat für heute ist vollbracht. Gute Nacht beisammen. |
Zitat:
Also: Nix mit Positionsoptimierung - ab zur Gymnastik, Beweglichkeit wieder herstellen. Dann bleibt in 2014 die Waffelspitze zwischen den Schulterblättern, und es kommt dann keiner so locker vorbei geradelt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe nochmal ein paar neue Bilder gemacht. Hier habe ich einen 90mm, 17° Vorbau montiert. Nochmal ein Stückchen tiefer als auf den Bildern zuvor. Von Zeit zu Zeit montiere ich auch einen 75mm Vorbau, dann kommt der Sattel minimal zurück. Letztes Jahr bin ich vorne eher 1 bis 1,5 cm höher gefahren..
Anhang 22296 Anhang 22295 Anhang 22294 |
Jawoll, das sicht doch mal nach "Sport" aus! Gefällt mir gut! Sowohl das Bike, als auch die Position. Da bekommt man schon so rein optisch riesen Respekt! :Cheese: :dresche
|
Es ist mir eine Ehre Captain...:Lachen2:
|
Zitat:
"Is this more aero, or this?" |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 22311 Nik |
Mir fällt oft auf, dass Profis insgesamt weiter vorne sitzen, so ca. Kinn über VR-Nabe, oder sogar noch weiter vorne. Kommt das automatisch durch eine "aggressivere" Sitzposition, welche der Amateur nicht lange durchhält oder ist das Zufall. (Also ich meine natürlich bei selbem Winkel von Oberkörper zum Boden.)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal meine selbsteingestellte:
|
Zitat:
Genau wie bei diesem Kollegen weiß ich nicht wie man im Anschluss noch laufen kann. Die Position erinnert mich stark dran irgendwie: ![]() |
@sense: Sieht aus, als hättest Du von links nach rechts zugenommen. :Cheese:
Ansonsten schaut es irgendwie nen Tacken zu hoch aus, finde ich. |
Zitat:
Oder bist du schon seit 8 Wochen in der Off Season? Die Position sieht irgendwie komisch aus. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut. Wenn ich Experte wäre würde ich jetzt einen Rat aussprechen. |
Zitat:
Ich weis auch nicht. So richtig gefällt mir die Position nicht wenn ich sie so aufm Bild sehe |
Zitat:
Seit dem DNF in Almere war ich irgendwie im Loch und hab Schokolade ohne Ende gefressen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |