![]() |
Würde mich auch interessieren.
|
Ach, ich hätte auch noch ein kleines Feedback zu diesem Jahr, was ich fast vergessen hätte:
Wir waren in einem Hotel in Düren untergebracht. Alle Mitarbeiter äußerst nett und hilfsbereit. Allerdings waren die auch ein wenig hilflos, weil sie nach eigener Aussage nicht über den Triathlon - und vor allem deren Auswirkungen auf die Hotels- informiert wurden. Die gute Seele des Hauses war ganz traurig (ernsthaft), weil sie doch gerne für alle Athleten am Wettkampftag ein kleines Frühstück oder zumindest Kaffee angeboten hätte. Aber da sie erst einen Tag vor dem Wettkampf von allem erfahren hatten, war das Küchenpersonal nicht mehr erreichbar. Deshalb meine kleine Anregung: Informiert die Hotels und Pensionen in der Region. Nach meiner Erfahrung würden die sehr gerne auch ihren Anteil dazu beitragen, dass die Athleten rund um zufrieden sind und sich wohl fühlen. :Blumen: |
Zitat:
Versuch mal, das innerhalb von zehn Tagen selbst auf die Beine zu stellen. Aber es ist uns glücklicherweise ja noch gelungen. Also besser 2015 direkt selbst machen :) Grüße, Pittermännche |
Zitat:
|
@Pittermännche
Danke für die klare Auskunft! Solchen Stress braucht ja wirklich kein Mensch - und schon gar nicht noch mal. |
Zitat:
Hallo Pittermännche, heute kam eure Ankündigung für's nächste Jahr. Gerne würde ich wieder teilnehmen. Aber eine Frage hätte ich vorher: Gibt es auf der Laufstrecke im nächsten Jahr eine zweite Verpflegungsstelle? Danke und Gruß Mavicomp |
Die wird es geben Mavicomp :)
Das war einer Euer vielen Anregungs-/Verbesserungspunkte nach dem Event! Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Bin echt gespannt auf die Veränderungen. :Huhu: |
Da sin ma dabei, dat is .....
|
Schade! Auf FB wurde gerade veröffentlicht, dass der Wettkampf nicht stattfinden wird. :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Oh wirklich Schade, da wollte ich eigentlich mit einem Teil meines Versin hin :(
Wäre meine Kurzdistanz geworden:) |
Ich hoffe, dass "persönliche Gründe" nicht Pittermännche betreffen...:(
Trotzdem finde ich es gut, dass sie so frühzeitig informieren. Da kann man noch gut umdisponieren. Woanders wird da ja gerne mit der Geldrückzahlung gewartet und/oder man darf dann auf ein anderes Rennen des Veranstalters ummelden... :Huhu: |
Oh shit, da wollte ich auch hin und Pittermännche mal wieder die Hand schütteln. :(
|
Zitat:
Und kurz entwarnen ! |
Zitat:
|
Gut zu hören,
aber schade um den Wettkampf, hätte perfekt in den Weg nach Rth gepasst, sowohl Streckenprofil als auch der Termin. Jetzt muss ich wohl einen Plan B entwickeln. Eine MD mit einer Radstrecke mit dem Roth-ähnlichen Profil, wie der Triathlon Düren es war, findet man am 31.05.15 leider nicht an jeder Ecke. Zumal es in Düren auch noch mit dem Familienbesuch vereinbar ist. Na wir werden sehen. Wer auch immer bei euch aus persönlichen Gründen die Absage aussprechen musste, dem sei auf diesem Wege alles Gute gewünscht. |
Wie sieht es denn 2016 aus? Ist was in Planung? Facebook und Homepage sind seit der Absage nicht mehr geändert worden. Währe schade wenn der ganz stirbt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |