![]() |
Zuletzt noch einer der Götter meiner Jugend:
![]() ![]() Na? |
Hmm....
1: Marilyn 2: Callas 3: ich komm nicht drauf, verdammt!!! 4: Emmanuele 5: Glenn Also vielleicht... |
Ahh... Danke für die Erinnerung an diese Schauspielerin!
"The Ninth Gate" ist einer meiner Lieblingsfilme. Polanski mag einiges an Dreck am Stecken haben, aber meine Herren, was für Filme der schon gedreht hat! |
Zitat:
Edit : Ah, inzwischen gibt's ja auch Auflösungen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
--------------- Und - on a different note - "The Ninth Gate" gibt es komplett auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=LJVcaW1JK6g |
Hmm, der Mund, das Gesicht, ich habe den Namen auf der Zunge.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Nasstasja?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fehlt noch sie:
![]() |
Zu schwer! :Peitsche:
|
In ihrem berühmtesten geht es wohl um Aerodynamik....
|
Eh, ihr verwässert den Thread ;)
Einträge nur zwischen 23 und 7 Uhr :Cheese: |
Zitat:
|
Ich denke immer die lokale Zeit, wie beim Fliegen oder?
|
Zitat:
|
Cool, ein TS-Treffen im Knast. Ihr seid da ja dann auch, weil ihr immer auf Redtube wart:Lachen2:
OnT: Sie findet Rhett voll süß, aber der will dann nicht mehr... |
WAAAAHH! Vivian L.
:Cheese: |
Versenkt.
|
großzügig betrachtet ist es ja 23 Uhr
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
daher wollte ich auch mal etwas zum raten beitragen
|
Sagen wir es so: Ich weiß es, aber verrats erstmal nicht. Du könntest den anderen aber mal nen Tipp geben:Cheese:
|
Zitat:
Als Tipp: Konnte danach schlecht schlafen :Lachanfall: |
Keiner wach?
|
Also, falls dir langweilig ist, vielleicht ein bisschen Sternenlicht?
http://www.youtube.com/watch?v=DbYNssTCTAs :Maso: |
Hallo?
|
Guts Nächtle :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!!!
Warum is'n hier nix los in diesem stinklangweiligen Forum? Wenn ich von einem mittelmäßig interessanten Stationsweihnachtsessen im Januar mit anschließenden unglaublich uninteressanten Tanztee in einer Kneipe komme, in der die Anwesenden dafür sorgten, dass sogar ich mich jung fühlte, hätte ich erwartet, dass wenigstens auf euch Verlass ist und z.B. die Diskussion mit PP im Antibiotikum-Thread hübsch eskaliert ist oder der Intimpiercing-Thread wieder hoch geholt wurde oder gar jemand was neues unterhaltsames eröffnet hat. Statt dessen? Nix los hier. Echt ey... Alles Luschen hier. Ist überhaupt noch jemand wach? |
So eine Randale noch um die Uhrzeit? Da gehe ich doch lieber ins Bett. ;)
Gute Nacht! :Huhu: |
Jaja, auch gute Nacht.
|
Ebenso!:)
|
Zitat:
:-(( |
Zitat:
Aufgrund akuten Welpenjetlags kann ich erst mit 11h Verzug reagieren. Als TanzteeRowdyMartha vom Stationsbingo zurueckkam und sich die Genossen im Baumhaus alle Gute Nacht gewuenscht hatten, war ich das dritte Mal mit 8Wochen- Micky draussen, es lief recht fluessig bei ihr durch, hat mich an meinen abschliessenden Marathon beim IM in Tenby erinnert... Ich habe sie mittlerweile in Rambo umbenannt und meinen Kleenen (4 und 7 Jahre) alt die Story von John Rambo, Teil 1 erzaehlt. Kurz bevor Micky-John also jetzt den Sheriff roestet (in meiner Story) hat mich meine eigene Tanzteelise aka Herzallerliebste aufgefordert, jetzt 3h zu radeln. Gut, es stuermt-schifft bei 3 Grad im Wechsel, aber so eine Bitte zum Training gab's dieses Jahrzehnt noch nie, also nix wie weg. Fuer die Detailverliebten-dieser Frontbericht wurde konspirativ und unter groesstem Risiko des Feindkontaktes (Stimmungswandel der GG koennte zur sofortigen Befehlsumkehr fuehren, statt 3h biken werden dann ruckzuck mal 3h Holzspalten und einrauemen) vom Donnerbalken aus verfasst. Frueher hat man da heimlich geraucht, heute checkt man hier heimlich das Forum. Muss spuelen und los! |
flachy, ich liebe dich! Solltest deine Herzblume irgendwann mal die Schnauze von dir voll haben, schick' mir eine PN!
(Bis dahin dürfte der Dünnschiss-Welpe ja auch erwachsen sein und deine Kinder hoffentlich auch.) Bedingung dafür, dass ich Tisch und Bett mit dir teile ist aber, dass du mir jeden Tag in deiner unnachahmlichen Art und Weise Geschichten erzählst! So, und jetzt gucke ich erst mal, ob ich in deinem Profil eine Altersangabe finde, wenn ich hier schon so offenherzig meine Liebe gestehe. Nicht, dass du so ein Jungspund bist... Fröhliche Grüße! J. |
Na toll, kein Alter...
PS: Hier scheint übrigens sehr geil die Sonne, was mir aber nix nützt, weil ich mal wieder ins Altenheim muss. Was soll das eigentlich? Ich bin echt nicht zum Arbeiten geschaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |