![]() |
Bin auch dabei, war völlig problemlos. Ist jetzt schon zu?
|
Zitat:
Ich hätte es aber sehr begrüßt, wenn nach 3 Stunden wartens ich den 10001 Startplatz bekommen hätte! Also will ich persönlich lieber höflich nicht weiter nachfragen geschweige denn spekulieren oder auch nur denken... denn die Offiziellen vom CHR haben ein sehr glückliches und geschicktes Händchen mit den Athleten - wie man ja auch Sonntags nach Einlauf der Letzten der Letzen sehen konnte. Mein Dank an den CHR für die Bereitstellung genügender Kapazität zum Anmeldewettkampf:Huhu: |
In 2 Minuten das deutsche Kontingent ausgebucht? :Nee: Is ja Wahnsinn! Allen, die einen Platz ergattert haben: viel Spaß in Roth 2014! :Huhu:
|
Roth 2014
Sieht so aus als wäre ich erstmals dabei.
|
Zitat:
Ich will auch nichts unterstellen, darf aber meine Meinung ja äussern. Ich kann mir vorstellen, dass das echt heftig ist für den Veranstalter, so arbeiten zu müssen und nicht anders zu dürfen......aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es soooo schnell ging. Bitte nicht falsch verstehen!!!! Mir tut es nur leid für alle die keinen Platz bekommen haben! |
Dabei!!!
Punkt 10 Uhr ging es ohne Probleme!! Ich dreh am Rad!!! |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: |
Also 2500 in zwei Minuten, das geht bestimmt mit dieser Art der Anmeldung. Ich war nach zehn Sekunden fertig und hab dann noch einmal geguckt ob ich mich verschrieben habe. Nach 15s war ich dann fertig.
Ich hoffe nur, dass man in Roth nicht irgendwann nur noch vor Ort melden kann. |
Zitat:
Auch wenn mich die Geschwindigkeit ebenfalls überrascht hat. |
Kranker Shit! :-((
Aber so wie es ausschaut bin ich dabei :Cheese: |
ich hab ungefähr 35 virtuelle Leute angemeldet.
Braucht einer nen Platz? :Cheese: |
Was bin ich froh um meinen kurzen Namen...
|
ich bin auch "Vorregistriert"
Was heisst den das? Hat man den Platz dann sicher???? |
Neoprenmiteingriff, das passt schon!:Blumen:
Zitat:
Mir auch - so sehr wie es mich freut selbst dabei zu sein. |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) |
Zitat:
Würde ich teuer Verkaufen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn du die eMail vom CHR bekommen hast und liest, dann weisst du wie sicher. Sonst frag einfach nochmals. |
Zitat:
Nächstes Jahr gibt's die Revanche für 2009...;) Was ist nun mit TL? |
Zitat:
Ihr erhaltet nun binnen 24 Stunden eine e-mail mit eurem persönlichen Zugangscode (euer Name ist im Code hinterlegt, damit die Plätze nicht auf E-Bay gehandelt werden) und dann könnt Ihr die Anmeldung abschliessen. Wer durch die Voranmeldung kam ist sicher dabei. Liebe Grüsse, Felix |
Zitat:
es wurden am Montag nach dem Challenge 1000 Einzelstartplätze vergeben und 200 Staffeln. Der Rest ging in die Onlineanmeldung heute. 180 Plätze gehen an Sponsoren und der Rest an die Nikolausaktion. Es wurden heute gesamt 2920 Plätze gesamt vergeben. Liebe Grüsse, Felix |
Bevor ich hier gesteinigt werde: ICH UNTERSTELLE KEINEM ETWAS!!!!!!!!! Weder Vetternwirtschaft noch ungerechte Bevorteilung oder etwas ähnliches.
Aber letztes Jahr 50min und dieses Jahr 3min...... Ich steh 100%ig hinter der Serie und dem Team um die Challenge...aber ich finde das einfach viel zu krass! Falls ich einem auf die Füsse getreten haben sollte; sorry war nicht meine Absicht |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
wir werden auch für nächstes Jahr wieder eine Abstimmung einstellen, wie Ihr euch für 2015 anmelden wollt, daran werden wir uns dann wieder halten. LG Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Das zeigt mal wieder: Ihr macht alles richtig! |
Zitat:
|
Zitat:
kein Problem, verstehe dich. Wir sind völlig perplex, wussten ja, dass es schneller gehen würde, aber nie hätten wir gedacht so schnell. Letztes Jahr hatten wir bei er Anmeldung noch die kompletten Daten abgefragt, dieses Jahr nur Name, Vorname, Geburtsdatum und E-Mail, damit wir nicht wieder Serverprobleme bekommen. Die Server haben auch gehalten, aber es ging eben dadurch auch wesentlich schneller. LG Felix |
Zitat:
es sind 200 Plätze vorgesehen. Wenn jetzt einige Athleten sich nach der Voaranmeldung nicht anmelden, gehen diese Plätze zusätzlich in die Nikolausaktion. LG Felix |
Zitat:
|
Gibts eigentlich mit doppelanmeldungen Probleme, ein Freund von mir hat sich 2 mal angemeldet, weil er beim ersten mal das Geb.Datum falsch getippt hat?
|
Zitat:
!!! :Lachen2: |
Bei 200 Restplätzen gehe ich mal von 7 Sekunden aus, bis die weg sind......:-)
|
Zitat:
werden eventulle Doppelmeldungen herausfinden und die dann frei werdenden Plätze in die Nikolausaktion geben. LG Felix |
:Cheese: Danke
|
Habe es versucht.
Nach 30sec die Meldung, dass alle Plätze ausgebucht sind und ich eine E-Mail bekomme, in der alles Weiter steht. Bin ich jetzt dabei, oder nicht ? |
...sehr viele wollen nach Roth oder Hawaii...
was könnte die Lösung sein: Qualifikationsrennen? |
War leider zu lax und hab's nicht geschafft...
Was ist die Lösung? Eine landschaftlich wunderschöne Challenge LD in Österreich. Ich hätte da eine Idee ... - weil du grad da bist, Felix! :cool: Nik |
Zitat:
Schwimmen im Hallstättersee, danach 5 Seen Runde und ein Laufkurs findet sich auch bestimmt :) |
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |