![]() |
Zitat:
Peinliche Opelfahrer gibts wohl nicht häufiger als peinliche Fahrer anderer Marken. Mit einem Reihenendhaus würde ich gerne vorlieb nehmen, solange ich mir nichts Besseres leisten kann. Kann mir aber noch nichtmal das leisten. Eine peinliche Stirnlampe habe ich noch nie gesehen, wenn dann einen Eigner selbiger. Denen konnte ich das aber auch noch nie ansehen, denn es war dunkel. Was war denn peinlich an denen? |
Zitat:
"Nur der Narr ist es, der frohgemut durchs Leben zu gehen vermag" Vielleicht hat der von außen betrachtet "PEINLICHE" einfach viel mehr Spaß am Leben? Dazu könnte man auch ein Zitat von Jean-Paul Sartre umwandeln: "Die Hölle sind immer die Anderen" Die Peinlichen natürlich auch, oder?? |
Zitat:
Ich kann Dir nicht erklären, warum ich Stirnlampen-Träger nicht mag. Ich kann Dir nicht erkären, warum ich mir NIE ein Reihenendhaus kaufen würde sondern zur Miete wohnen würde, wenn es für etwas anderes nicht reicht. |
Zitat:
Unsere Katze war wesentlich pfiffiger, aber hin und wieder schlecht gelaunt und unzufrieden wenn es keine Mäuse zu killen gab. Und natürlich: Ja - ich bin auch oft peinlich! |
Zitat:
Sind Skihosen und Norwegerpulli im Winter die richtige Wahl, egal für welchen Zweck? Was verstehst du unter "tuntige Laufhosen"?... |
Zitat:
om mani padme hum - om mani padme hum - om mani padme hum a fool who persists in his folly will once become wise. om mani padme hum - om mani padme hum - om mani padme hum die hölle ist die abwesenheit von vernunft. om mani padme hum usw. http://www.youtube.com/watch?v=bbgHZWwyhcQ |
Zitat:
|
Zitat:
Solche Statements finde ich peinlich...:o |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem weiß ich nie was der Hund und was der Fuß ist, wenn sein Dackel neben ihm steht. |
Zitat:
@ Pioto: das mit dem Dackel hatte ich mir eh gedacht. |
Interessant (peinlich?) finde ich allerdings, dass es so eine Rätselei darüber gibt, was gemeint ist wenn ausgeführt wird "Triathleten wären peinlich".
Ich denke wenn man sich um einen einigermaßen neutralen Standpunkt bemüht und die Lage mal von außen betrachtet ist das nicht schwer zu erkennen. Natürlich betrifft es nicht alle und Verallgemeinerungen treffen es nie 100 Prozentig, aber wenn man ab und zu in entsprechenden Kreisen verkehrt findet man es trotzdem schnell heraus. Es sind weder die teuren Räder, noch die FinisherShirts, noch die bunten, lustigen Klamotten. Ich kenn jemand außerhalb des Triathlons (ja, auch das soll es geben) der aber ansonsten schon viel probiert und gesehen hat, der kommentierte mal nach einer längeren Zeit mit ein paar Triathleten mit "alles Profis". |
Zitat:
Das ist peinlich. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Welt wäre so einfach, wenn man sich nicht darum zu kümmern bräuchte, was die anderen über einen denken. :) |
Zitat:
In meinem Studio ist das Volk sehr bunt, alles dabei, gefällt mir. Und diese uniformierten halt.... |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Wohnst du eigentlich in einer Doppelhaushälfte? |
Zitat:
Na und? Meine erste Laufausstattung war in Ermangelung von Geld von PENNY, darin lief es sich genauso wie in der schnittigen Hose von SKINFIT, die ich jetzt habe.....Das sind ja wirklich Äußerlichkeiten.:Huhu: |
Zitat:
Leben und Leben lassen:liebe053: Mir sind die sog. "Profis" im Amateurbereich viel unsympathischer, aber nicht von den Klamotten, Rädern oder sonstwas her, sondern vom Verhalten, wo die eine oder andere Schippe soziales Miteinander fehlt. (Das ist aber meine ganz persönliche Meinung):bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klar sind wir Triathleten die Könige des Ausdauersports. :Lachen2: Aaaaber: Immer schön locker dabei bleiben und nicht alles so verbissen sehen:Huhu
Im Schwimmbad habe ich schon Leute kennengelernt, die irgendwelche IM-Badekappen trugen. Dabei haben sie nicht mal ein "Hallo" rausgekriegt, wenn man sie gegrüßt hat.:Nee: |
Zitat:
Wir leben freistehend und haben eine Doppelgarage. |
Zitat:
|
Zitat:
ich sag dann immer: " na dann halt nicht" Wobei ich den Schwimmern zugute halten möchte das (Komma ß?:confused: ) sie nix hören wenn sie die Badekappe bis über die Ohren gezogen haben. Weiter oben hat es ja schon jemand geschrieben. Die Leute sind eigentlich nicht peinlich, wir kennen ja meist die Gründe nicht warum sie sich so verhalten. Peinlich heisst ja hier nur, dass wir es so nicht tun würden. Also das es uns peinlich wäre wenn wir es täten. Manchmal denke ich aber auch, wir haben einfach nicht das Selbstvertrauen mit stolzgeschwellter Brust das Finisher Shirt zu tragen oder die riesen Paddles rauszupacken. Würde ja auch komisch aussehen und was könnten die anderen denken und so weiter. Letztens hab ich unserer Schwimmtrainerin gepetzt das die Trias im Forum darüber diskutieren ob es peinlich sei über die Leiter aus dem Becken zu steigen und ab welcher Geschwindigkeit eine Rollwende nicht mehr peinlich sei. Sie schüttelte nur den Kopf und meinte: "wenn die sonst keine Sorgen haben" :bussi: ![]() Peinliche Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Ja, sind sie.
|
Eindeutiges JA :Huhu:
...zumindest was diese M-Dot/Challenge-Lifestyle-Vollpfosten betrifft :Huhu: Ich habe gestern einen überholt, der mit nem Shiv, Aerowheels & -bottle, Bottlelauncher etc.pp. mit geschätzten 5 km/h von Caimari zum Kloster Lluc gekrochen ist. Equipment für 10k€ aber nix druff ausser Zahnbelag :cool: Zum fremdschämen :Nee: |
Zitat:
Darf man einen Porsche auch nur fahren, wenn man damit auf der Autobahn konstant 250 fährt? |
Zitat:
Meine Güte hast du Probleme. Laß doch gut sein,und jedem seinen Spaß. |
Mich hat neulich einer zwischen Erbach und Hattenheim überholt. Wir lagen beide auf dem Auflieger, er war minmal schneller, der ganze Überholvorgang hat sicherlich 100 Meter gebraucht. Ich schaue nach links, grinsend, will gerade ein "Guude" loswerden, da merke ich der Typ guckt stur gerade aus.
Also ich grüße eigentlich alles, was ich so überhole, Mountainbiker, Ausflügler und auch Aufliegerlieger, wenn ich mal einen überhole. Ich erwarte es nicht unbedingt, aber wenn man solange nebeneinander herfährt - null Regung - ohne Worte. :Nee: |
Der hat vielleicht gerade Kohle im Arsch gehabt und versucht daraus einen Diamanten zu pressen :Lachen2:.
Ganz allgemein und nicht auf den vorherigen Post bezogen: Es ist immer hervorragend, sich selbst als Maßstab zu nehmen: Vor mir nur Gedopte, hinter mir nur Verlierer ;) :Nee:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NEIN |
Leben und Leben lassen.
Warum jetzt überall die "Besser" Diskussion geführt wird, erschließt sich mir nicht.:Nee: Weder hier, noch im Fußball, wo die "Besser-Fan" Diskussion auch sehr leidenschaftlich geführt wird. |
Zitat:
Ich spreche solchen Typen auch nicht die Existenzberechtigung ab sondern finde sie einfach nur Scheisse. Auf die Gefahr hin, dass ich dem guten Thomas Hellriegel jetzt was in den Mund lege... aber ungesicherten Quellen zu Folge soll er mal gesagt haben: "Die teuersten Räder sieht man ganz vorne und ganz hinten im Feld". Ich bin der Meinung, dass es Zeit für eine Gegenbewegung zu diesen Lifestyletriathleten ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |