![]() |
:Danke:
Jetzt werden meine AK Plazierungen endlich wieder besser :Duell: Zitat:
|
Kupferle alles Gute zum 30. :Blumen:
|
Waas? 30? Ist das alt! :Blumen:
|
Guten Morgen...
möchte mich an dieser Stelle erst mal für die Glückwünsche bedanken!:Huhu: :Huhu: War in der letzten Woche weg-(im Bayrischen Wald)-und bin entspannt in mein neues Lebensjahr gestartet!! Misch jetzt die nächste Ak auf!!(wobei ich ja noch nie in einer gestartet bin!!:Lachen2: ) Möchte aber auch den heutigen Geburtstagskindern gratulieren!!! Happy Birthday!!!:Blumen: Grüßle Sascha |
|
Herzlichen Glückwunsch, backy!
:liebe053: |
Danke Danke!
Die Kollegen hier haben mir 2(!!) Schokokuchen geschenkt ...und das bei meiner aktuellen Zwangspause. Soll ich das nun gemein oder extrem nett finden? Ich werf die Waage zur Feier des Tages einfach aus dem geschlossenen Fenster :) |
backy: alles Gute zum Geburtstag :Blumen:
Grüße lango |
Zitat:
ich hab die glückwünsche gar nich erst mitgekricht ... danke :Blumen: |
Alles Gute zum Geburtstag Hafu!!!Ebenfalls ne neue Altersklasse erreicht!!!:Cheese: :Blumen:
|
Alles Gute auch von mir!
:Blumen: |
auch von mir alles gute harald!
gsund bleibn |
Zitat:
Alles Gute! |
Zitat:
|
schmadde hat Geburtstag!
Alles Gute! :Blumen: Grüße, Arne |
Vielen Dank, Arne! Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht hier - als frisch gebackener Diabetiker habe ich mir erstmal anderweitiges Wissen angeeignet... Dafür lieg ich jetzt hier in Alcudia am, Pool und kuriere mein gebrochenes Schlüsselbein :(
Äh ja, Viele Grüße aus Mallorca an alle hier, wenigstens ist schönes Wetter :Huhu: |
Viele Grüße auch von mir an Schmadde!:Blumen:
PS:Und dadurch dass dieser Thread wieder "geuppt" wurde habe ich auch noch die Glückwünsche an meine Adresse verspätet mitbekommen, da ich am 40. in Lanzarote "arbeitete" und ausnahmsweise mal nicht auf Triathlonszene vorbeischaute. Vielen Dank an Dude, Klugschnacker, Kupferle und Normi!:liebe053: |
Schmadde: herzlichen Gückwunsch und gute Besserung!
|
Alles Gute zum Geburtstag Flow!!!:Huhu: :Blumen:
|
@Flow:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :liebe053: |
Alles gute zum Geburtstag Nopogobiker :Huhu:
Wagnerli |
Dito!!!!!!!!!!!
|
Flow und gerade Nopogobiker alles Gute. :Blumen:
|
Auch von mir alles Gute, Alex!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... und Zitat:
|
mist !da hab ich was verpasst alles gute alex...habs leider net gewusst heute morgen ;)
|
Jepp, von mir natürlich auch alles Gute an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage!
|
Herzlichen Glückwunsch: DasOe, keko, sockenläufer, schlaupi!
:Blumen: :liebe053: :Liebe: |
Alles Gute Euch allen, habt einen tollen Tag!
(Arne, wir brauchen neue Smilies! (siehe Tour-Forum)) |
Zitat:
|
Wow, geht ja voll rund heute!
Auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch und lassts euch gutgehen! |
Zitat:
Ich stand auf, meine Frau gratulierte mir und sagte, ich ginge jetzt auf die 50 zu. Das haute mich fast um. Ich schaffte es gerade noch zum Kühlschrank und schütte mir ein Stuttgarter Hofbräu in die Kehle. Wie lief´s bei dir, DasOe? |
Zitat:
Eigentlich schon seit meiner Geburt, ums genau zu nehmen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 536 |
Auch von mir alles Gute :liebe053:
|
Hallo Maultäschle!
Alles Gute zum Schlüpftag:Blumen: ! |
Zitat:
|
Jou, von mir auch: herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!
|
:Blumen:
Vielen Dank für die lieben Grüße! Hab mich zur Feier des Tages gleich mit nem LSD jog belohnt. Schließlich gabs am Nachmittag noch lecker Törtchen :Cheese: |
Allen Geburtstagskindern alles Gute!!:Huhu: :Blumen:
Schönen Tag!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |