![]() |
Zitat:
Heute Morgen ist hier wieder alles weiß. Wenn es aber tagsüber zumindest von oben trocken ist, drehe ich mit dem MTB eine Runde. |
Zitat:
Trailrunning geht ja natürlich aber immer, obwohl ich mirs gestern wieder geknickt hab. Ich brauch Kilometer für die 100Tage-Challenge...:Cheese: |
Zitat:
|
So, kein Schnee mehr!
Dafür gießt es aus Eimern... |
Zitat:
Nee, einen steilen Trail von unten bis oben durchLAUFEN, ohne Pause oder gehen. Zitat:
|
Zitat:
|
NYC, Sonne 15 Grad.
|
Irgendwie wird es auch immer kälter: Vorgestern bin ich nach dem Schwimmen ohne Mütze/Handschuhe auf dem Rad nach hause geradelt. Gestern nach dem Schwimmen musste ich wieder die Winterhandschuhe und Thermokappe aufsetzen.
|
Also auch Mittelhessen ist vom Wetterglück verfolgt. Konnte heute zwar bei Kälte und Wind immerhin 5Std Radfahren. War sogar ganz erträglich.
Gruß Florian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*neid*.
Ich hatte nach 1:30 Std echt genug. |
Ähhhh Grausig .... bei uns sieht es auch so aus.Echt keinen Bock mehr auf den Mist.:(
|
Zitat:
|
Zweiter Ostertrainingsday mit guter Performance abgeschlossen:
Nach den gestrigen Radtour, wo es trocken, blieb gab es heute nochmals um die 110km mit 6km Koppellauf. Diesmalmal aber mit leichtem Regen. Morgen steht ein langer Lauf (2.25h) mit den letzten 45min progressiv bis unter 4:00min/km Pace. Und am Abend geht es in die Sauna. Wünsche allen einen glorreichen, Ostertag mit viel Schwung und Elan und nach dem Training gute Erholung. |
Zitat:
Und das Wort "Training" passt grade so überhaupt nicht... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=StI_p4BhSLs |
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir haben auch echtes Kotzwetter. Für gestern war besser angesagt, also bin ich raus, obwohls nebelig war, wie im November. Ich dachte es wird vielleicht besser, aber der teils heftige Wind hat mir auf den ersten Kolometern schon zu denken, nebenbei wurde es immer kälter. Nach 50km war ich auf knapp 650hm, aber angefühlt hat es sich wie vorige Woche auf 2000. Schneerrgen setzte ein und kam waagrecht gegen die Brille. Die Abfahrt ins nächste Tal war schon gefährlich, nass, teilweise glatt, starke Windböen und mir war sowas von kalt... Zum Glück wohnt hier herunten meine Schwiegermutter, die ich völlig durchfroren, nass und angefressen um eine heiße Dusche bat.
Heut war ich dann froh, dass ich gestern wenigstens 58km gefahren bin: Anhang 17765 |
Neu-Ulm, 31.03.2013 9:00 Uhr MESZ
Es schneit mal wieder.... :Nee: |
Frohe Weihnachten
Und ich freu mich auf meinen 35er heute! |
Es reicht, ich will Frühling :( .
Es ist einfach nur kalt. |
Zitat:
30er war für mich heute auch ein schönes Weihnachtsgeschenk |
Zitat:
Hast 17 Tage Vorsprung ;) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schnee an Ostern ... wo ist die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht? :Nee:
Meine Radkilometer kann ich fast an einer Hand abzählen, Laufen macht auch Spaß ohne Ende, keine gescheite Schwimmhalle mehr im Ort ... machen wir hier ne Hallenhalma-Ecke auf? :Maso: Egal, ich geh gleich 20 laufen und hinterher halbe Stunde Duschen zum Auftauen. In der Sommerzeit. Mit leichtem Schneefall. An Ostern. Und kleiner Tip: Besser keine weissen Eier verstecken :Cheese: |
Zurück im Schnee...
2 Stunden Rad, zwei Stunden Schneetreiben. Bäh. |
Zurück vom 35er teilweise 10cm Neuschnee, teils heftiger Gegenwind und immer starker Schneefall!
Aber schön war's und halbwegs erfolgreich, |
gestern 100km trocken, leicht bedeckt, heute wieder 100km und dann 5 km gekoppelt. geht doch :liebe053:
|
Gebt mir mal was von eurem Optimismus ab, ich kann nichts schoenes mehr daran finden.
Heute 22km durch die gegend geschlichen bei eisigem Wind. Naja, besser als radfahren, das dann morgen 100km... |
Wir waren heute wandern.
Gehzeit ca. 4 Std, es hat den ganzen Tag unaufhörlich dicke Flocken geschneit. Toll war es, aber Frühling wäre jetzt trotzdem schön! |
Traiiert haben wir heute nicht, aber Schwiegermutter im Südschwarzwald besucht. Dort ist das Wetter noch schlimmer als hier.
Auf dem Weg sind wir in Höhe Schopfheim an einem RR-Fahrer vorbeigekommen, bei 2°C und Schneeregen. |
Zitat:
Wenn der Schnee nicht liegen bleibt...was soll's;) Ab nu gibt es kein Wetter mehr. Augen zu und durch. Viel Spaß auf Mallorca:) |
Zitat:
Nach dem ersten Umfangsblock im Februar, ist mir also der 2. nicht gelungen. Ich weiß nicht, wie ich in 5W und 6T eine MD wie geplant in 2:20 fahren soll, bei den paar Radkilometern. Naja. Sei's drum, ist ja nur Hobby :Cheese: Bei uns hat's den ganzen Tag weiter geschneit, jetzt liegen im Garten 20cm weißer Dreck herum. Ich habs so satt. So unglaublich satt. Ich will endlich wieder im Sonnenschein über blühende Wiesen hüpfen! Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub ihr müsst heute ins Osnabrücker Land kommen:
hier ist (noch)-1 Grad, strahlender blauer Himmel, Windstille und trockene Strassen. |
Ich kann euch auch nur mal empfehlen in die mitte Hessens zu kommen. Auch gestern bei teils Sonnigen +6 Grd wieder 5 Stunden Radgefahren. Heute sogar richtiges Traumwetter bis jetzt. +2 Grad Blauerhimmel und viiiiiieeeellllll Sonne. Jetzt schnell Frühstücken und dann wieder auf´s Rad.
Ps: Ich hoffe das es bei euch auch bald schöner wird. Sonnige Grüße Florian. |
Bei uns scheint auch die Sonne und es sollen 4-5 Grad werden- natürlich muss ich gleich zum Dienst . Ist doch zum:Kotz:
|
Zitat:
Hier am Ende des Sauerlandes auch. Blauer Himmel,Sonne pur. Wind hat auch nach gelassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |