![]() |
Wo ist eigentlich dreirad ?
In der Benutzerliste ist er nicht mehr zu finden. |
Zitat:
|
Das User-Profil gibt es noch, demnach heißt er Gernot... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden wieder schreiben würden. |
Was ist eigentlich mit DieAndy? Die war doch früher recht aktiv hier und jetzt hört man so gar nichts mehr?
Weiß jemand was? Gruß J. |
Zitat:
Sie ist, wenn überhaupt -vermute ich- mehr bei den Emus unterwegs und kümmert sich bei den Triathleten von Eintracht Frankfurt um das "Schwimmflächenmanagment"...also zumindest laut http://www.eintracht-frankfurt.de/sp...le.html#c48697 Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ironmanfranky63 ist auch n/a ?!?
Komisch. Der kam mir so übermotiviert vor... |
Nö , ich bin noch da!:Cheese:
Das "Abmelden" war aus einem Groll heraus. Ich schreibe im Moment hier nichts, nur ab und zu lesen, da ich im Moment kaum Sport mache. Irgendwie keine Lust, außerdem erlerne ich in meinem "biblischem Alter" gerade ein Musik Instrument. Wollte ich schon immer machen. Beste Grüße Edith: Wie kommst du darauf das ich Übermotiviert war? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frage beantwortet?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ramen!!! |
Zitat:
Schön das du noch da bist! PS: Die Chance den eigenen Nachruf zu lesen hat auch nicht jeder... |
....keksi?? :Cheese:
|
dickermichel?????
Warum hört man denn nichts mehr von ihm???? Schade.... |
Wo ist eigentlich Triathletin007?
Keksi ist auch wech, stimmt. Mein Lieblings-Nickname hier! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war mir auch nicht sicher, ob ich sie beim Swim & run in Köln sah und werde gleich mal in der Ergebnisliste gucken. Ich wollte sie anquatschen, ob sie's ist, aber da war sie auf einmal weg. |
Zitat:
Sie ist noch aktiv, lediglich (aktuell) nicht hier. |
... trialogo?
Ewig nix von ihr gehört. Nicht, dass sie wieder mit der Schwimmerei angefangen hat und dabei ein Unglück geschehen ist.:( |
Zitat:
"Letzte Aktivität: 23.08.2015 22:06" steht in ihrem Profil. |
Zitat:
Oje, trialogo, bitte melde dich doch mal!:) |
Hm, Spanky ist abgemeldet.
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang geschlossen hat. Zitat:
Ich hab von einem Konflikt nix mitbekommen. Kann mich da jemand aufklären? |
Spanky hat mich per PN gebeten, seinen Account zu löschen. Ich habe ihn gebeten, das nicht zu tun, weil ich dafür keinen Anlass sehe.
Mit der Löschung des Accounts habe ich dann noch zwei Nächte gewartet, in der Hoffnung, er würde es sich noch anders überlegen. Stattdessen hat er mich heute an seine Bitte erinnert. Ich bin verpflichtet, diesem Wunsch nachzukommen, also habe ich das dann heute getan. |
Zitat:
|
Kindergarten.
|
Zitat:
Schade. Wer soll nun die schönen Hawaii Bilder posten. Vielleicht überedet ihn jemand. Ich hoffe ja auf eine Reinkarnation - scheint ja öfter schon in unserer TS Welt vorgekommen zu sein - die hinduistischen und buddhistischen Lehren sollen diesbezüglich zutreffen :) Namaste Spanky - gib dir einen Ruck , ich hoffe auf dich :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
Wenn sich wer mit dir persönlich nicht versteht, wird er sich auch nicht im Forum rumtreiben, zumindest nicht "offiziell". Wenn ich den Geschäftsführer eines Ladens nicht mag, dann kauf ich auch beim Nachbarn... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bezog mich auf die von dir zitierte Aussage von Rälph. Und diese ist meines Erachtens richtig. Ob die Abmeldung wirklich persönliche Gründe hat, sei dahingestellt, denn darüber weiß ich, wie du richtig schreibst, nichts. |
Zitat:
Wer wen wirklich unterstützt ? Der Absender mag es beabsichtigen, ob diese Absicht dann auch als Unterstützung empfunden wird, mag der Empfänger anders beurteilen und was es nun wirklich ist, wer weiss das schon, die Götter ? Ich schätze mal du meinst, wenn man verfeindet ist, dann geht man sich besser aus dem Weg. Das könnte ich nachvollziehen. Aber das kann ich nicht aus dem Geschriebenen erkennen. Man kann sehr wohl mit Arne verschiedener Meinung sein und im Forum bleiben. Also hackt mal nicht auf dem armen Admin rum oder ist das alles auch als Unterstützung und Trainingsmotivation zu sehen ? Dann will ich nichts gesagt haben :dresche :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Ich hatte einfach den Eindruck (ich kann mich mich natürlich täuschen), dass es in diesem Fall über eine schlichte Meinungsverschiedenheit hinausging, denn die Zeilen von Spanky waren nicht sehr nett. ArminAtz hat hier ein gutes Bild geliefert: Wenn man die Foris als Kundenstamm sieht, dann kann man durchaus dem Händler weitere Unterstützung durch fernbleiben entziehen, oder etwa nicht? Das heißt nicht, dass Arne hier nicht eine geniale Plattform geschaffen hätte und wir alle sehr davon profitieren! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück gilt hier auch: Der Kunde ist König. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |