![]() |
Zitat:
Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Immer dabei wenn es um das Thema geht. Entspanne mich jetzt wieder... Ommmmmmm. :Lachen2: Axel |
Ich hab' ja schon oft gesagt, dass Kai mit seinem Forum Grosses geleistet hat fuer den deutschen Triathlon und betone das auch gerne immer wieder.
Aber: das Niveau dort ist mittlerweile unter dem des tour-Forums. Ich vermisse hier eigentlich nur Kullerich (ich glaub' ich muss ihm mal schreiben). |
Zitat:
Axel |
Er hat ne mail :)
|
Zitat:
Wohl eher der Docci des Lager-Themas... ;) Aber paßt schon. :Huhu: |
Zitat:
Aha, reunion der fünf Triathlonweisen. Fände ich gut! LG Holger |
Zitat:
An Kai sicherlich nicht. Immerhin entscheiden die User über die Qualität der Posts. Ganz meiner Linie treu bleibend, behaupte ich mal, dass die Qualität nachläßt, weil drüben viele neue, junge User auftauchen, da der Bekanntheitsgrad (noch) größer ist als hier. und die Jugend wird ja im allgemeinen immer "dümmer" Nichts gegen die Jugend. Aber bei dem Medienoverkill dem sie ausgesetzt sind, kann man nur dumm werden. Das ähnliche Phänomen läßt sich auch auf's Tour Forum zurückführen. Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. Dazu kommt, dass hier noch weniger Fluktuation herrscht. Im Umkehrschluß bedeutet: Größeres "triathlon Szene.de" Forum was in einigen Jahren noch am Markt herrscht, und aus dem die Oldies verschwunden sind, weil es einfach keine neuen Triathlonthemen mehr gibt = niedrigeres Niveau! |
Zitat:
Axel |
@tobi_nb: gewagt formuliert, und ich spuere einen anflug von Ironie, aber unterschreibe dennoch.
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das "Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. " liess mich aufhorchen.
Re tour-forum hast Du recht. Und ich unterschreibe Tobis Post auch vollumfaenglich (und hoffe gleichzeitig, dass der status quo hier noch ein Weilchen bleiben moege). |
Zitat:
|
Denke dass die Moderation schon einen nicht unerheblichen Einfluss auf ein Forum und die Mitglieder hat. In meinem Fall sind das so einige Dinge die mich immer mehr hier aufhalten lassen als drüben. Dazu gehören Dinge wie die eigenartige Zensur, Forenregeln in Post 118 in Thread blablabla versteckt, diverse Beitragsänderungen durch den Mod ohne dass man als User darüber (z.B. per PN) benachrichtigt wird usw.
Hier darf ich noch 3athlon ausschreiben ohne Zensur :Blumen: Gruß Meik |
Zitat:
War eigentlich ernst gemeint. Ich finde schon, dass sich hier viele alte Säcke rumtreiben, die noch in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken, und "erst Hirn an, dann Finger auf Taste" verinnerlichen. Ich bin mir sicher, dass die meisten wesentlich "brutaler" denken als sie schreiben, aber gleichzeitig wissen, dass eine vernünftige Diskussion damit unmöglich wird. (Und das trotz der Teilanonymität des Internets) Ausser natürlich PMP (aber der ist ja nicht alt, sondern uralt):Lachen2: |
"Alt" und "Moral und Anstand" sehen halt mittlerweile so aus:
![]() Da ist die Jugend viel Spiessiger. |
Zitat:
Mehr nicht. :Prost: |
Zitat:
Hat noch nie einer von mir behauptet.:liebe053: |
Mal kurz was von mir auch wenn ich erst ein paar tage hier angemeldet bin. Bin seit 2004 unter anderen Namen auch im
3athlon Forum wenn auch nicht sehr aktiv. Nachdem ich hier am Anfang nur gelegentlich mal reingeschaut habe bin ich mittlerweile regelmäßig hier und finde die Infos, Berichte Trainingspläne usw. einfach Klasse. Auch die Antworten und Beiträge im Forum hinterlassen den Eindruck das die meisten hier doch vernünftige Leute sind denen es einfach um den schönen Sport Triathlon geht und die Kommunikation mit Gleichgesinnten. Unterschiedliche Meinungen gibts halt immer. Werden aber denke ich auch akzeptiert. Bin zwar gelegentlich auch noch drüben ist aber eher die Seltenheit. Jedem so wie er mag. Also in diesem Sinne. Alle fleißig weiter schreiben. Wir sollen uns doch alle lieb haben und nicht wegen solchen Kleinigkeiten ernsthafte Diskussionen führen :bussi: |
Zitat:
Docci |
Zitat:
:Cheese: |
@bjhe: das war anfangs bei 3athlon genauso.
wo bleibt mein zukunftsoptimismus? |
Zitat:
Axel |
Zitat:
|
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine :Cheese: Danksta - ;) |
Zitat:
|
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - megaentspannt dude - Embrun, Drogen, Jammerlappen |
Zitat:
Docpower Dude Kullerich Klugschnacker ist doch richtig, oder? Danksta, megaentspannt :Lachanfall: |
Zitat:
Axel |
EDITH meint
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst |
@Edith :Cheese:
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik |
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent sybenwurz - 1,65m plus 28" hafu, felix_w - sport und familie triduma - wieviel trainiert ihr? |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodnamik sybenwurz - 1,65m plus 28" hafu, felix_w - sport und familie triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge Keko: Früher war alles besser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Passt aber auf, dass der Wasserkopf nicht zu groß wird (siehe Ameisen-Thread :Cheese: ) |
Die Liste hat mit den Weisen nix zu tun. Da geht es nur um die Spinner, die auf gewisse Themen immer antworten müssen. Also gar nicht anders können.
Frag doch mal nach, was passiert, wenn Normann bekifft Laufschuhe in die Waschmaschine wirft, weil ihn die Kapitalismusgesellschaft ausgespuckt hat :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |