![]()  | 

Mal zwei IMHO sehr schicke Räder, die noch Reserve in der Sportkasse 2013 lassen: 
	1. Alurahmen ungesloped mit Komplett Sram Red 2013 incl. Citec-Aero LRS und 7.2kg für 1.999.- ![]() 2. Von demselben Hersteller in Carbon semisloping mit kompletter DA 7900 & Mavic Cosmic Carbon SL, 7,0kg für 2,699. ![]()  | 

Cervelo von S-tec 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Gibt es das auch mit Farbe ? Der Hai will nicht zu ner Beerdigung und ausserdem würden alle Radklamotten dazu passen. Das geht net.:Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Gesamt: 7000 -2000 Gruppe -150 Vorbau -230 Lenker -200 Sattel -220 Züge -60 Lenkerband -1800 Laufräder -40 Felgenband -160 Schläuche -450 Reifen -450 Gabel+Steuersatz -250 Pedalen -150 Schnellspanner -225 Sattelstütze -25 Fett & Co. --------------------------- 590 Rahmen Den Rahmen muß (!!!) ich haben! :Cheese:  | 

Zitat: 

also - 250g Reifen sollen 390 wiegen, also -55g Laufräder =1750g --> - 50g Schnellspanner=56g --> - 96g ergo Rahemngewicht bei rh 53cm ~ 1050g...  | 

Zitat: 

Ansonsten schön, und der Preis ist heiß. Gruß Matthias  | 

Ein kleines bissl groß für den Hai. 
	 | 

Zitat: 

Reifen reel > 200g Laufräder 1750g Herstellerangabe, you know Schnellspanner=56g als Paar - never!!!  | 

Zitat: 

Die Räder finde ich ganz schick!  | 

Zitat: 

http://www.light-bikes.de/website/ne...ight-600-gramm  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

An dem Ding sind eher 2 * 65g Hantelstangen montiert.  | 

Zitat: 

http://www.bike24.net/1.php?content=...;mid=109;pgc=0 Sind jetzt auch net soo brutal schwer. :Lachen2: Gut, nen kleinen Knall muss man schon haben bei DEM Preis. Jetzt würde ich sie mir auch nicht mehr kaufen.  | 

Zitat: 

Darum geht es aber hier nicht! :bussi: :Huhu:  | 

Zitat: 

Ich bitte um Aufklärung. :Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Bin noch etwas geschädigt von einer harten MTB-Ausfahrt gerade eben. :Cheese:  | 

Kurz und knapp sind die Radon, ähm Boron ähm Canyon Räder die Hazel gepostet hat echt gute und nett ausschauende Teile 
	...beim Gewicht zieht jeder Hersteller gerne mal das akademische Pfund ab :Cheese: 2k für die Sram Red Butze sind mal ne Ansage  | 

Bei der 7 Kilo Schüssel is ne DA7900 dran. 
	 | 

wenn ich nicht schon genug Räder hätte würde ich mir direkt 2x so nen Alu Hobel mit der neuen Red kaufen 
	 | 

Zitat: 

PS: sehe ich das richtig, dass zwischen dem Ultegra Rad und dem mit der Dura Ace nur 200€ liegen?  | 

wo kann man so Räder kaufen? 
	 | 

bike-discount 
	 | 

Die eigentliche Frage ist, doch wiesos den Carbon-Hobel nicht auch in klein gibt? :( 
	 | 

Zitat: 

| 

so isses, poison hat Insolvenz angemeldet, siehe Interview in letzter tour. Jetzt pass auf, dasses dir nicht Prozesse einbringt wie dem Typ der Deutschen Bank!:Cheese: 
	 | 

Sorry, war etwas geistig umnachtet :Nee: . Lösch doch bitte die betreffenden Postings, um weiteren Ärger zu ersparen, danke. 
	 | 

| 

Zitat: 

Woher kommt denn die Replica? Wenn es eine gibt, gibt es noch mehr Replicas? Vielleicht vom gleichen Hersteller? Selber Hersteller wie für Pina? ??? :Cheese:  | 

Zitat: 

Replica=Teamlackierung p.s. Der coach schreit, das sei POTTHÄSSLICH!!! ;) Banause, der Coach!  | 

Zitat: 

Aus welchem Jahr ist denn der? Km? Unfallfrei? Der Coachi...:Huhu: Ein Spalterrad hat...  | 

Zitat: 

| 

... weggegangen fürs Mindesgebot von 895. Hammerschnapper! Wast Du es? 
	 | 

Zitat: 

Wenn ich nur 20 Minuten Zeit habe und nix weiß, ist mir das zu spontan :Lachen2: Egal, kommt Zeit kommt (schönes) Rad. :Blumen:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |