![]() |
Und ich bin nicht dabei. :Nee: :( :Weinen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ooooh nein, da komme ich lieber nicht...ich bin seit 3 Monaten nicht geradelt und eher in Weißwurstform...ich war mehr auf den Umtrunk aus :Cheese: |
EI, ich komme dann auch mal auf ein Bierchen vorbei.
Der Hai muß ja auf die Weihnachtsmarktsaison eingestimmt werden.:Prost: Radfahren werde ich natürlich nicht.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist ja niemand mit Raddrück dabei.:Duell: :hoho: |
Zitat:
Ich habe den Verdacht, dass sich nicht alle in die Liste eingetragen, aber ihr Kommen angekündigt haben. :Huhu: |
Ich weiß, ich werde mal Kontakt mit Agent B.F. aufnehmen.
|
Jetzt bitte alle brav eintragen, so bald wie möglich. :Huhu:
Sonst wird gelost bzw. geschichtet... |
Vielleicht könnten sich die geheimen Teilnehmer mal melden/bemerkbar machen, sodass man einen Überblick hätte....:Lachen2:
|
Wenn es zu eng wird, nehme ich gerne junge, schlanke, gut aussehende Damen auf den Schoß.
|
hab uns grad eingetragen in die Liste. Freuen uns schon sehr darauf.
Den Herrn Powermanpapa nebst Sohnemann melde ich hiermit auch offiziell an!! |
Zitat:
|
Zitat:
EDITH. Erst lesen, dann posten...zu PMP noch den Sohn dazurechnen und vielleicht für 20/22 Leute reservieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Das hört sich ziemlich profimäßig an, so weit denk ich gar nicht. :Cheese: |
Ich werde definitv kommen.
Der Hai mir versprochen mich zu bespaßen und ich muß Kiwi ausquetschen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Manomanoman!! Ich werde nachher nochmal bei den Wikingern anrufen und versuchen die Anzahl der reservierten Plätze auf 20 zu erhöhen... 8+8+PMP+PMS+Cruiser= 19 gerundet 20 Weitere Variationen bitte bis 4pm cet mitteilen.... lg bi |
Zitat:
Ich habe das jetzt ordentlich nachgeholt :cool: |
Zitat:
Siehste, gleich viel übersichtlicher....;) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() .....ich.............alfalfa...... |
Wenn das stimmt:
Zitat:
Das sollten diejenigen bedenken, die nur zum Feiern kommen, das könnte nämlich dann richtig anstrengend werden :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Die Erfahrung mit solchen Ausfahrten zeigt: Magst du eine angenehme Grundlagenausfahrt haben, do not join Forumsausfahrt + WI Strecke in Offseason :Lachen2: :cool: |
Zitat:
|
Naja, wir sind zehn Leute zum Radfahren. Wenns gar nicht zusammen passt, machen wir halt zwei Gruppen.
Oder auch drei oder vier. :Cheese: Das ist doch alles keine Ausrede. :Huhu: |
Nachden Sifi leider abgesagt wurde überleg ich mir ob ich zu euch kommen soll....gibt es jemand der in Wiesbaden übernachtet,wenn ja wo?
|
Zitat:
Wär toll, wenn du kommst! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einmal Kraichgau Strecke abradeln mit 20 Leuten, das war sehr gesittet (vielleicht weil Mandarine und Carolinchen vorne gefahren sind :Cheese: ) Und einmal MTB durch den Taunus. Was soll ich sagen, ihr habt nach jeder Abfahrt auf mich gewartet :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hört mal auf, Angst und Schrecken zu verbreiten.
Wer lieber alleine fahren will, kann das ja machen, das ist ja kein Zwang mit der Gruppe. Also ich bin da jedenfalls ganz unkompliziert, falls ich wegbreche finde ich ganz sicher trotzdem irgendwann zum Wikinger :Lachen2: |
Zitat:
Auf der Straße sind Abfahrten ja auch nicht so schlimm wie im Wald, da bin ich im Moment noch zuversichtlich. |
Zitat:
|
Ich hab vor nix Angst, ich blicke der Gefahr ins Auge :Cheese:
Aber vielleicht findet sich ja auch ein Begleiter, dem man trauen kann. |
Zitat:
|
Dir bin ich ja nicht mal die lächerlichen 500 Euro für den Flug wert.
:Weinen: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |