![]() |
Zitat:
Es wurde übrigens auch schon gesagt, dass die ganzen Rekorde mit dem Aufkommen am Boden noch nicht fix sind, sondern, dass die ganzen Daten dann erst noch ausgewertet werden müssen. |
Nee, der hat eine Kunststoffblase um den Körper liegen, an die er angeschlossen ist und die er füllen kann, haben sie heute Mittag erzählt.
|
Ich finde es hätte noch mehr Style, wenn er eine Arschbombe in ein mit 40cm hoch gefülltes Schwimmbecken probieren würde ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich haben die daran gedacht, den Luftraum um ihn großzüg zu sperren, wär schon Schei§e, wenn er mit ner Linienmaschine ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht mehr ganz so kalt draußen. Nur noch -18°C
|
Zitat:
|
Zitat:
|
36,5 schön langsam wird es spannend und ich nervös.
|
Zitat:
Gerade frage ich mich ob er nicht aus Versehen ZU HOCH fliegen kann....und quasi ins Weltall abdriftet. Ok, die Nervosität macht sich bemerkbar wieso ich auf so Fragen komme... |
Zitat:
|
Ich frag mich, was die bei der Sendung machen, wenn er springt, anfängt zu taumeln, bewusstlos wird, oder sich sonstwie andeutet, dass das fatal enden könnte - haben die ein Ausstiegsszenario?
@Lui: Was dachtest du denn, wie das läuft? |
Mann lasst ihn springen, nicht, dass der Ballon noch platzt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Verdammt, wenn der nicht bald springt brauch ich auch so ein Dauerkondom :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
liegt das an winden, dass der ballon jetzt so 200m auf und ab geht?
|
Zitat:
|
Ich schließe mich mit der Notwendigkeit eines dauerkondoms an.
Hab schon schweißnasse Hände. |
Die werden schon die max Höhe versuchen damit sein Rekord nicht so leicht zu schlagen ist.
|
... spannend ohne Ende ... hab Puls 180 ... gleich geht's ab
|
Zitat:
|
Felix bewegt sich auch schon ganz nervös
|
Felix hat echt Mut ,ich hoffe das geth gut
|
Junge mach hinne, ich muss pische:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Maxpuls
|
Zitat:
|
Wie er sich jetzt fühlt kann man sich nicht vorstellen. Aber genau deswegen macht er das. Abgefahren...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht mal besser jetzt. Das dauert noch ein paar Minuten.
|
Schein an der Höhe zu verlieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |