![]() |
Zitat:
Stell dir vor: 'Ne Stunde am See ungeschützt im Regenguß stehen und dann doch eine Absage. Da steigt die Stimmung... ;) Es gab um mich herum schon so eine Menge Leute die nicht auf die offizielle Absage gewartet haben, sondern nach Hause gefahren sind. Vielleicht war Genehmigung der Polizei für die Radstrecke auch befristet bis XX:00 Uhr? Ich gehe davon aus, dass noch Erklärungen des Veranstalter kommen werden. Gruß N. :Huhu: |
100% deine Meinung!
|
Zitat:
Ich finde es schade, aber völlig nachvollziehbar. Da hab ich halt dieses Jahr keine 3 Wettkämpfe beim Rhein Neckar Cup. Und zu meiner Roth Vorbereitung hätte der Wettkampf auch gehört. Alternativ bin ich halt eben bei schwülen Temperaturen in der Sonne 31km gelaufen. |
Ach was ein Elend :Nee: :( , jedoch vollkommen verständlich, schade für den Veranstalter ... hoffe das Sie das vlt. nächstes Jahr gleich wieder eine Veranstaltung starten....
|
Schade für den Veranstalter ... Ja .
Aber auch schade für uns ! Wie ist es denn eigentlich mit Geld zurück für uns ? Ich nehme an schlecht ? Klar , der Veranstalter kann nichts dafür und hat kosten zu tragen. Das haben wir aber auch . Naja mal abwarten was da kommt , aber ich erwarte nicht zu viel. Schade für alle .. |
Als ich unterm Vordach stand, hatte ich auch keine Lust und auch keinen Mut mehr zu starten. Schon vom Hereinschieben des Rads in die Wechselzone waren die Bremsen so voll mit Sand, dass ich die vordere aufmachen musste, damit sich das Rad geräuschlos schieben liess.
Das hätte auch mein Vorbereitungswettkampf für Roth sein sollen und mein 1. Wettkampf dieses Jahr. Aus Frust bin ich am Nachmittag zu Hause (Stuttgart) in der Sonne 3 Stunden gelaufen. |
Ja, die Absage war verständlich. Sicherheit geht vor, schade für den Veranstalter, da steckt ja viel Herzblut in der Maxdorfer Veranstaltung. Passt aber in die Reihe von Triathlons die irgendwie nicht richtig wurden im Mai und Juni.
Habe jetzt für Weilburg am 11.8. gemeldet. Hoffentlich wird bis dahin das Wetter stabiler. |
Zitat:
Kann man mit einem Entgegenkommen rechnen? Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen. Hatte jemand direkten Kontakt mit dem Veranstalter / Verein Grüße |
Zitat:
Gut für alle denen das so was bringt. |
Zitat:
Ich habe heute angefragt ob es dann auch ein "Vorkaufsrecht" für die Starter aus 2013 gibt. Den wenn 2015 wieder die LIGA am Start ist wird es eng, dann wohl insgesamt weniger freie Plätze zur Verfügung stehen. Grüße |
|
und diesmal nicht am Challenge Wochenende !!!! :) 2 MDs in 2 Wochen :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Oder? :Gruebeln: Gruß N. :Huhu: |
genauso perfekt wie in die Roth Vorbereitung ;)
|
Zitat:
Vielleicht kann ich meine Familie überzeugen, erst am Montag (oder Sonntagabend) in Urlaub zu fahren. Kraichgau steht ja wegen Termin mitten in den Ferien nächstes Jahr nicht zur Diskussion. Gruß Matthias |
Zitat:
da es in der Pfalz ja keine Pfingstferien gibt wurde dies hier bei der Terminfindung sicher nicht berücksichtigt. |
Zitat:
|
Anmeldung für die Teilnehmer 2013 ist nun offen.
Sollten alle ne Mail erhalten haben. Die allg. Anmeldung öffnet am 16.12. Wer ist 2014 dabei? |
Bereits gemeldet... für 50€ ja billiger wie die meisten ODs bald :Cheese:
|
Zitat:
|
:Huhu: Schnee von gestern ;) Mein Tshirt aus Rapperswill war noch deutlich teurer :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch gemeldet. Besonderer Anmeldezeitraum für 2013 eingecheckte Teilnehmer. Du solltest die Mail also auch bekommen haben. |
Bei mir kammen drei Mails, bei der dritten hat der Link dann auch funktioniert. Angemeldet bin ich, jetzt muss ich nur noch die Überweisung machen und das Ding ist gebongt. :Cheese:
TO DO Liste
|
Zitat:
-Lohnt nicht wirklich ;) -da kann ich dir auch nicht helfen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Falls Du einen Termin für die Radstrecke hast gib Bescheid. Vielleicht läßt sich ne Gruppenausfahrt draus machen. Laufstrecke ist glaube ich nicht besonders sehenswert. Autobahnbrücken gibt es bei Dir doch auch :) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |