![]() |
Freut mich für euch, dass alles (bis auf die Platten) alles super lief! Glückwunsch euch allen! :Huhu:
Gruß Marcus |
So, nun auch die Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bilder kann ich wieder nicht sehen, aber schicker Bericht!
Vielen Dank dafür :Blumen: |
Zitat:
Und natürlich hätteste mal beschriften können, welches Bild wen zeigt. ;) Aber tolle Berichte!! :Blumen: |
Zitat:
Aufstellung von links nach rechts der Größe nach: Nordexpress, tacis, BigWilly, pioto Dann noch eine Info zu unseren Pausen: 2 Plattfüße = 19 Minuten (waren gleichzeitig, wurden aber hintereinander abgearbeitet) Dönitz 1. Verpflegung = 22 Minuten Rhinow 2. Verpflegung = 30 Minuten Fotostop Spandau: ca. 2 Minuten Plus ein paar wenige rote Ampeln. BigWillys Meinung nach zu viele grüne und zu wenig rote Ampeln. Er fuhr immer in freudiger Erwartung einer kurze Pause auf die Ampel zu, um dann von der Grünphase bitterlich enttäuscht zu werden :Cheese: Was sonst noch: tacis ist auf den Passtraßen nahe Hitzacker auf dem kleinen Blatt gefahren. Wie blamabel ist das denn :) Die Strecke bei Wittenberge von hawkmarcus war sehr schön, allerdings ist die schon mindestens 5 min. langsamer. War aber eines der Highlights der Tour :) |
Zitat:
Im Gegenzug hättest du ruhig erwähnen können, wer den Schlusssprint gewonnen hat :liebe053: War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und für mich die Erkenntnis, dass sich auch längere Strecken problemlos fahren lassen. Werde - sofern es terminlich passt - nächstes Jahr mal ein paar längere Dinger mitfahren. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, ja... BigWillys Bauch ist schon spannend :Lachanfall:
|
Anmeldung für 2013 ist geöffnet. Empfehlenswerter Wettkampf. Ich bin dieses Jahr nicht dabei - irgendwann reicht's denn auch mal :)
http://www.audaxclub-sh.de/node/501 |
Joah...
sieht nicht so aus, als ob wir vom HSV ein eigenes Team zusammenbekämen. Ich will aber auf jeden Fall fahren. Danke, Pioto, dass Du diesen Fred am Leben erhältst! |
Zitat:
Bin mir jetzt nicht sicher: entweder Einzelfahrer oder nimmt der HSV auch Gastfahrer? Wobei ich mir nicht so sicher bin, dass ich momentan in einem Atemzug mit dem HSV genannt werden möchte....So ein langes EZF wäre ja schon auch mal reizvoll! @jannjazz: gute Besserung deinem Auge! PS. Ca. 250 von 300 Plätzen sind schon weg, also zügig anmelden! |
Bin angemeldet, will das irgendwie zügig mit dem TT fahren, Start so gegen 8 Uhr, bin kein Frühaufsteher :)
Bisher allein, würde aber gern mit 2-3 weiteren im 32+x Schnitt fahren :) |
Like! Zwei Helden der Triathlon-Szene!
Aber Pioto, Belletrist der Randonneure, Du hast doch letztes Jahr Big Willy bei HH-B aus dem Sattel gefahren, wenn ich mich recht erinnere, Du würdest unsere Rumpfmannschaft in Schutt und Asche legen. Dafür allerdings sollst du unerreichten Windschatten geben, das wäre mal was, die ganze Zeit in Deinem Sog nach Berlin wehen und dann tierisch mit der Zeit angeben. Dass es Dir peinlich ist, vom Unvermögen des HSV besudelt zu werden, verzeihe ich Dir, wenn Du auch uns verzeihst: ich kenne zwar viele, die haben sich von ihrer Frau getrennt und waren dann auf einmal mit ner Neuen am Start, aber ich kenne noch keinen, der je seinen Club gewechselt hat. Und Carlos? Ich freue mich schon auf das Frühstück, gemeinsam mit Dir und dem Gelben Geschoss. Es gibt hier niemanden, von dem ich hier mehr gelesen habe: "1 Year 2 Roth" und vor allem das denkwürdige "Fly or die". Nice! Wir sehen uns am Elbdeich! |
Wie ernaehrt man sich eigentlich bei sonem Zeitfahren? Und macht man das die ganze Zeit in Aero?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Reizen würde es mich ja schon, dieses Jahr wieder mitzufahren, aber ich glaube, mir ist der logistische Aufwand zu groß. Und zwei Wochen nach Elba wird das auch nicht einfach. :( |
Zitat:
Laufen nach einer LD wäre hart, aber eine Radtour geht schon. Freut mich, dass wir uns da wieder treffen :Cheese: Die Chips haben wir eben in dem Supermarkt gekauft, der nach ca. 25 km kommen sollte. Ist ja eine eher ungewöhnliche Antwort auf die Frage nach dem nächsten Geschäft: "25 km Richtung Osten" :) |
Zitat:
Wieviel Uhr sind wir eigentlich letztes Jahr gestartet? Hab gesehen, dass du dich für 7:30 Uhr angemeldet hast. |
Hm grad mal das Regelwerk gelesen.
"Die Benutzung öffentlicher Elbfähren ist zulässig" Kann das mal jemand erläutern? Wie ist die Wegfindung/Streckenmarkierung ansonsten? Muss ich mir meine Route selber vorab raussuchen? |
Zitat:
|
Ohje, ich bin doch so orientierungslos...
Also Akku an die Extensions, Navi an und Zusatzakku in den Rucksack einpacken :Cheese: |
Zitat:
Checkt doch lieber mal die aktuelle Starterliste. :Cheese: :Huhu: :dresche |
Ui geil :D
Ergänzung zum Posting vorher: Dem Captain angsagen wo es lang geht, ansonsten: Augen zu und durch :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie hat am Dienst Abends zuvor, wird also deshalb nix, sonst wäre sie dabei. Ich geh doch mal davon aus, dass wir dann zu dritt fahren? Bin ich ja immer noch der langsamste dann... |
Menno, falscher Termin. Das würde ich mir gerne mal von hinten anschauen... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich, dann sind ja einige Kumpels und virtuelle Bekannte unterwegs. |
Zitat:
|
Der ein war Dullse :dresche , der andere der Pimpf :dresche
Mit drei meinte ich dann ansonsten aktuell noch deine Freundin :) |
Zitat:
|
Nur noch 11 freie Plätze...
|
So, konnte noch den "Frechdachs" für unser Team gewinnen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Friends of Carlos :Cheese:
1. Frage: Wollen wir Freitag anreisen mit Übernachtung HH oder fahren wir Samstag früh morgens los (ich würde auch fahren). 2. Frage: Egal welche der beiden Varianten oben: Ein VW Touran z.B. kostet bei SIXT 140€, also mit Tanken dann ca. 200€, macht 50€ je Person. Wäre wohl weniger umständlich als Bus und nicht viel teurer, was meint ihr? Wenn Übernachtung in HH müsste man halt noch was günstiges dann aufsuchen. edit: Die JH hier ist wohl 4-5km vom Start entfernt http://www.jugendherberge.de/Jugendh...ht520/Portraet |
Linienbus geht scheinbar gar nicht, da keiner nachts fährt :confused:
willst du übernachten, musst du mehr mitnehmen. ohne übernachten und den transporter in HH abgeben, ist die frage, ob in der nähe und ob so früh schon auf und welcher zeitaufwand bei abgabe. wieviel sind wir jetzt eigentlich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |