![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wurde evtl. schon im Kraigau-Thread behandelt, aber ich hab es erst in der IM-Zs.fassung von HR3 gesehen: Die neue Lenkerposition von AR. Okay, den "steil" ansteigenden Lenkeraufsatz gab es schon öfters, aber daß der Basis-Lenker nicht parallel zum Boden verläuft, sondern auch leicht angestellt (10-15Grad) ist, sieht man nicht so häuftig.....Oder kam das vom Sturz? |
Es sind diese Beispiele Medallie, Finisher Shirt, wie war die Verpflegung im Zielbereich?, die darauf hinweisen, dass bisher die IM Rennen praktisch ohne Kundenorientierung ausverkauft wurden. Wird sich sicher ändern, wenn man (WTC) zu mehr Kundenorientierung gezwungen wird, weil die Starter wegbleiben.
|
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich wünsche mir immer noch Funktionsshirts (ohne Polokragen) mit netten (Erinnerungs-) motiven ohne diesen MEGAGROßEN FINISHERaufdruck. Diese ziehe ich mitlerweile nur noch direkt nach dem Rennen an, dann nicht mehr. |
Zitat:
BTW: Ich konnte sogar die Größe probieren, und hab dann "S" genommen, was wie "M" ausfällt. |
Zitat:
|
wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Bilder sind da..... http://www.finisherpix.com/recent_ev...?&pcevent=0198 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Mir vollkommen egal, wie die Muskulatur von den zwei verhungerten Brüdern aussieht. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ein anderes Thema: Was mir dieses Jahr zum ersten mal aufgefallen ist, waren die umfangreichen Dopingkontrollen bei den Amateuren.
Habe ich so noch nie bei einer Veranstaltung gesehen. Finde ich gut, hoffentlich nützt es was. |
Zitat:
|
Zitat:
Das und die kalten Duschen im Ziel waren das negativste an der Organisation. Zitat:
Zitat:
Und Shirts ohne Polokragen habe ich sehr viele, mit nur wenige. Darum gefällt es mir. Während und nach dem Wettkampf machte ich aber super Erfahrungen mit den Helfern. Z.B. legte ich mich nach etwas Essen an die Sonne. Meherer Helfer fragten wie es gehen und einer brachte zwei Tücker zum drauf liegen und mich decken. Und als ich dann Mühe beim Aufstehen hatte (wegen schmerzenden Oberschenkel) kam auch sofort einer und zog mich auf. Felix |
Zitat:
Waren es wirklich Dopingkontrollen (Urin, kosten 500 -1000€ pro Test, je nachdem nach was man alles sucht) oder nur Hämatokrit-Messungen für 50 Cent pro Messung? (eine begrüßenswerte Abschreckungswirkung haben aber auch die zuletzt genannten Tests in gewisser Weise) |
Zitat:
NADA - Kontrolle mit Blut |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
wie lag AR denn zu dem Zeitpunkt im Rennen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Lag also noch mit vorne. Ich finde das bearbeitete Bild übrigens auch besser (5' Photoshop...), weil es die Dramatik des Moments betont.... Ich glaube schon, dass der Sturz ihn nachdrücklich behindert hat, obwohl er es am Anfang vll garnicht recht bemerkt hat.... |
Zitat:
|
Hallo,
Frankfurt war meine erste Langdistanz. Zeitlich bin ich mit knapp über 13 Stunden etwas langsamer gewesen als geplant, aber für mich ging es in erster Linie ums finishen und das hab ich zum Glück auch geschafft :liebe053: Die Stimmung an der Strecke und die tolle Arbeit der Helfer fand ich echt super. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Helfer, ihr wart spitze!!! :Blumen: Was die Organisation angeht, kann ich den anderen leider auch nur zustimmen. Für das Startgeld kann man wirklich mehr erwarten. Vielleicht bin ich aber auch mit dem FFM Marathon ziemlich verwöhnt. Die Medallien sind echt nicht so der Brüller. Ein Finishershirt hab ich zum Glück noch bekommen, aber ich find es echt krass, daß denen die Shirts ausgehen. Das ist doch ein absolutes No Go. Für mich wäre eine kleine Welt zusammen gebrochen, wenn ich bei meiner ersten LD kein Shirt bekommen hätte. Am besten fand ich aber, daß nachdem ich pünktlich mit dem Starkregen um 20 Uhr ins Ziel gekommen bin, mir erst mal meinen Beutel mit den After Race Klamotten geholt habe um mir eine trockene Jacke anzuziehen. Dummerweise war mein Beutel aber einmal komplett nass. So durfte ich nach dem Rennen die nächsten drei Stunden in komplett nassen Klamotten heim fahren. Aber wie gesagt, die erste LD hat insgesamt echt Spaß gemacht. Als Diabetiker hab ich mich auch gut aufgehoben gefüllt. Es war bestimmt nicht meine letzte LD. Aber für nächstes Jahr hat mir meine Frau leider schon ein LD Verbot erteilt :( |
Zitat:
![]() |
:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ich finde jeder Wettkampf hat seinen speziellen Charakter und das soll auch so bleiben.
Ich fand den Wettkampf toll, gute Organisation, tolle Helfer und ein geiles Publikum. Alles andere ist eine Einstellungssache. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gerade in der Aufzeichnung der HR Fernsehsendung gesehen, dass AR eine Zeitstrafe von 10 oder 20 sek in WZ 2 auferlegt bekam, weil er seinen Beutel in WZ 1 nicht in der blauen Wanne deponiert hatte. In der Wettkampfordnung und auch bei der Wettkampfbesprechung wurde aber nichts von solchen Zeitstrafen gesagt (außer die 6 min bei schwarzer Karte). Haben die Profis eine andere Wettkampfordnung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Ecke ist das denn gewesen???
|
Zitat:
|
Nicht ganz: Einmündung auf die Kasseler Straße. Auf der B3 wurde dieses Jahr nicht gefahren.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |