![]() |
...och nöö wir haben eine echt schönen Wasserturm ,aber den sieht man von der A5 nicht :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich will mich ja eigentlich noch für deinen Rothsupport revanchieren:bussi:
und hatte es eigentlich vor ,aber jetzt kam noch so eine spontane Enladung von einer Freundin zum Geburtstag vorfeiern .... Ich bin noch unschlüssig. Samstag hätt ich noch Zeit...wo nächtigst du denn? |
In Viernheim in einer Pension.
Allerdings sollst Du nicht extra wegen mir kommen. Halte ich für übertrieben. Da gibt es viel Wichtigeres. Wenn Du das mit einem Messebesuch am Samstag (Shoppen z.b. beim Triathlon Shop Brandmüller) verbinden könntest (Zweitnutzen), macht das Sinn. Alternativen (wenn ich einen Startplatz bekomme): Gerardmer am 7.9. oder ein 2014er Event. |
Den Brandmüller kann ich nicht leiden :cool:
Geradmer ist mir zu weit weg und nächstes Jahr muß du nach Roth :Cheese: Es gibt noch die eine oder den anderen Vereinskameraden die auch starten. Schaun mer mal.... |
:( :confused: :(
|
Hi Speedskater,
Zitat:
|
Zitat:
Dann sehen wir uns. Alex startet in der Liga und ich werde mit dem Rad hinreisen. |
Zitat:
Wer würde denn noch mitmachen? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
... ich nicht :Lachen2: Müssen wir jetzt den Neo einpacken oder nicht ? Zitat:
|
Zitat:
http://rheinneckar.stadtus.de/wetter...einneckar.html http://www.wetteronline.de/wassertemperatur-badeseen Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Hi Cruiser,
Zitat:
|
Bitte (per Multiquote und Quoterauslöschen noch weitere Einträge mit Startnummer.
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Zuschauerliste:[/quote] Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen [quote=Nobodyknows;941114]Wäre ja witzig aber ich trau misch nett. Mich hat mein Mut auch verlassen.... Ohne aber auch mit Einsatz schmerzen die Badehosen außerdem. Zusätzlicher Schmerz muß nicht sein. |
gelöscht, war doppelt durch technischen Fehler.
|
Bitte (per Multiquote und Quoterauslöschen noch weitere Einträge mit Startnummer.
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl sbechtel Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Leider keine Verbesserung
Hi zusammen,
gerade mal die Strecke ab Oberflockenbach abgerollt.... Kurz zusammengefasst... es hat sich nichts getan, die Strecke ist weiterhin in einem miserablen Zustand... keine Ahnung was die Bauarbeiten der letzte Woche sollten, aber die Abfahrt ist weiterhin echt gefährlich.... Sicht im Hohlweg an so sonnigen Tagen, wie heute, extrem schlecht.... also am Sonntag Hirn an :) und trotzdem viel Spass grüße Michael |
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl sbechtel gollrich (Staffelradfahrer) Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
@gollrich: Danke für die Radinfo.
Bei den meisten fehlen die Startnummern. Wie soll man Euch denn da treffen? Auto ist gepackt, werde morgen so ab 13 Uhr in Viernheim ankommen. Ich überlege, ob ich mit dem Auto noch die Radstrecke abfahre. Hat jemand Lust und Zeit (Auswählbares Zeitfenster 13-18 Uhr), auf dem Beifahrersitz im Cabrio (Lockmittel 1....) den Guide zu spielen? @Tandem: Wäre das nicht was für Dich? |
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl sbechtel gollrich (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Zitat:
Wie schon geschrieben.stehe ich ab ca. 16Uhr zur Verfügung. |
leß ich in dem Infobrief richtig, dass es im Athletenbereich keinen Kuchen gibt? Das war der Hauptgrund für die Anmeldung :D
|
letztes Jahr gab es schon keinen, dafür hatten die Fruchtbuttermilch... auch sehr geil...:Cheese:
|
Zitat:
klasse. Danke. Tandemfahren würde mich ja reizen, aber heute muß auch mal ein Ruhetag sein. Bin noch bis 10.30 Uhr hier und dann offline. Mail mir doch bitte per PN Deine Handynummer. Meine bekommst Du gleich auch per PN. Sollte das alles nicht klappen, bin ich um 16 Uhr an der Messe am Stand von Peter Brandmüllers Triathlon Shop. After-Race Verpflegung wird übrigens überbewertet...., die eigentliche Triorga ist viel wichtiger. |
Zitat:
|
Bitte (per Multiquote und Quoterauslöschen)
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Tri_Newbie #279 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Tri_Newbie #279 Schwarzfahrer #748 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Tri_Newbie #279 Schwarzfahrer #748 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen Nichtläuferin (ab ca. 15:00h) |
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Tri_Newbie #279 Schwarzfahrer #748 Gelbbremser #781 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen Nichtläuferin (ab ca. 15:00h) |
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Tri_Newbie #279 Schwarzfahrer #748 Gelbbremser #781 Kafka #588 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen Nichtläuferin (ab ca. 15:00h) |
Zitat:
Seine Feineinstellung der notwendigen Parameter ist ja eher auf die LD ausgelegt, aber so ein hochtouriges Experiment bietet die Möglichkeit neue Grenzwerte zu entdecken. Andi, Christian, Nils oder Patrick und evtl. noch ein Überraschungsstarter, sind von der Grundeinstellung aus meiner Sicht bei diesen Streckenlängen eher daheim. Da Timo seit Jahren an seiner Leistungsfähigkeit arbeitet und eine normale Trainingswoche wohl auch zwischen 30-35 h fordert war das Trainingslager mit Horst, Jan, Georg und Bischi ( Gastteilnehmer ) nicht so ungewohnt. Sicher haben sich die Jungs im Eberbacher Trainingslager ordentlich gefordert, aber wer ungewöhnliche Ziele erreichen möchte, muss sich vermutlich auch auf dem Weg dorthin ungewöhnlich hart fordern. Ich wünsche allen Teilnehmer/innen heute einen richtig guten und fairen Wettkampf in Viernheim. Kommt gesund im Ziel an !. Dieses Jahr darf ich, wenn die geplante Einteilung umgesetzt wird, mit Uschi zusammen am Kreisel in Muckensturm die Absicherung vornehmen. Hübsch grinsen nicht vergessen, denn von der Stelle ist die anspruchsvolle Radstrecke fast geschafft und die WZ 2 im Waldstadion ganz nah :) |
noch weitere Einträge mit Startnummer und Startgruppe/Startzeit. Starterliste: speedskater #662/Gruppe 3/13.20 Uhr HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Tri_Newbie #279 Schwarzfahrer #748 Gelbbremser #781 Kafka #588 Das Mädchen Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen Nichtläuferin (ab ca. 15:00h) Nopogobiker |
Zitat:
Cool, ich fühle mich geehrt und mein Gegurke auf dem Rad ist mir schon jetzt etwas peinlich... :o Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
:liebe053: grüße und gute Regeneration ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Fährst du nächstes Jahr auch im rot/schwarzen PH-TT Dress, oder war das Team-Test-Training nur einfach so ge-keult ? |
Super Veranstaltung heute !! Hat mir echt gut gefallen und die Radstrecke fand ich garnicht so übel.
Weiß jemand wann und wo mit Ergebnissen zu rechnen ist ? Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |