![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es immer schade wenn Leute so ihr Talent verschwenden. Henry |
Zitat:
|
Zitat:
Hippoman :cool: |
naja gut. In 8Std kann man die Strecke in aller Ruhe abwandern und zwischendurch nen Mittagsschlaf halten, um ausgeruht die zweite Hälfte zu überstehen. Aber wenn dann noch das Ziel auf ist...
Dem waren sicher die anderen Sportler-Kollegen vorher schon zu nervig, dass er das so gemacht hat. |
Zitat:
|
Das ist der Vorteil von US Marathons. Bei uns wär nach 8 Stunden nicht nur die Zeitmessung, sondern schon das ganze Wettkampfgelände abgebaut :Cheese:
|
Das Ziel war lange auf, deswegen ist er ja dahin. Auf den Bildern sind viele Japaner mit ihm gewandert, allein war er also nicht.
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das muss der mit dem M-Dot Pokal gewesen sein anders kann ich mir das nicht erklären. |
Deshalb hat er sich auch angemalt, damit er unter den Kenianern nicht so auffällt. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Und dann beweihräuchern die sich den ganzen Tag und noch bis spät in die Nacht! Gibts hier eigentlich einen Selbstbeweihräucherungsthread??? Wenn nicht eröffne ich gleich einen! Ich bin nämlich auch ganz stolz auf mich, habe heute nix gesportelt und brav am Strand gelegen! |
Zitat:
Oder Dr. House, der es wiedermal geschafft hat seine Umwelt in der Art zu manipulieren, dass sie ihre schlechtesten Eigenschaften ( in diesem Falle lästern) zu Tage bringen. Oder ein Typ, der gerade in Sponsorenverhandlung steht, und jetzt ein super Deal abschliesst, weil er die noetige Medienpresenz nachweisen kann. Egal wie, auf jeden Fall ein Gewinnertyp, der bis in letzter Konsequenz zu dem steht, was er macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: es gibt aber auch durchaus einige interessante Blogs :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Rothsee lief ein Typ in Blümchen-Bermudas, schwarzen Kompressions-Socken, Flip-Flops und einer Zigarette in der Hand vor mir her. Er tat mir echt sehr leid. Hätte mit seinem Blondchen was neben ihm her ging schimpfen sollen, dass sie den armen Mann mit seinen Raucherbeinen noch zu einem Triathlon anmelden musste... :Nee:
|
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herrje, ich habe erstmal meine Oakley gegen eine RayBan getauscht. Wir lagen mittags am Pool. Da kam der Aslet nebst Gattin. Er im Wettkampfeinteiler in knallrot, sie bewaffnet mit Trillerpfeife und Stoppuhr. Selbst die betrunkenen Engländer stellten für einen Moment die Bierflaschen zur Seite und staunten, als Sie die Stoppuhr startete und einen markerschütternden Pfiff mit der Trillerpfeife absetzte und dabei laut "und ab!" rief. Er sprang mit Kopfsprung in den Pool, kraulte wie ein Wilder bis zum Rand sprang raus, sie schrie laut: "this is a landgang" er rannte einmal um den Pool und zack wieder mit Kopfsprung rein. Der Engländer neben mir fragte mich "what the hell is a landgang" |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Au weia, ich glaub ich sollte meine Sig ändern oder meine HP löschen.:Lachen2: |
Zitat:
El Grifo para mi ... una botella por favor ... :Huhu: |
Das ist absolut unglaublich. Sollte das wirklich so gewesen sein, fühle ich mich von der Welt ungerecht behandelt. Warum durfte ich das nicht erleben? Kann man die buchen?
|
Zitat:
Mandarine schreibt das Drehbuch ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Sind wir doch mal ehrlich, wir Triathleten sind doch eh die KRONE der Schöpfung :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie beschleicht mich bei Mandarines Story der Gedanke, dass es sich bei dem Triathleten insgeheim um einen Radsportler handelt, der sich ein paar Triathlonklischees zusammengestellt hat um damit eben im Trainingslager mal eine Woche Extrem-Triathlet zu schauspielern. :Lachen2:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich so schräg drauf is! |
Eigentlich wollte ich ja nur schreiben:
"jedem Tierchen sein Pläsierchen" aber jetzt: @Mandarine: Bitte die Story vom Triaslet nicht scheibchenweise, sonder möglichst komplett! Einfach zu schön? Und wenn es nicht wirklich passiert ist, ist es einfach gut erfunden. Gruß Nabenschalter |
haha, ich finds geil................:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
War das bei der Challenge Roth? Wir überlegen grade ob ein Kumpel oder ich das gewesen sein könnte!? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Landgänge wollen tatsächlich geübt sein.. :cool: |
Ich bin mir sicher, daß das Geschilderte von mandarine echt ist...
aber, .... :Lachanfall: erinnert schon etwas an den "Clif Bar Triathlon Start Commercial" http://www.youtube.com/watch?v=r3S0wu4Zbfk und an die yt-Clips von Rémi Gaillard z.B. Decathlon: http://www.youtube.com/watch?v=S4ZO2FD4pNA |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |