![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße! Arne |
Zitat:
Das ist ein " verrückter" im Sportlichen Sinne positiv. Der will es den " Jungen" noch mal zeigen. Das er ein super Sportler ist darüber brauchen wir gar nicht reden ob mit oder ohne Doping. mfg Frank |
Zitat:
Und unabhängig davon, ob ich ihn mag könnte es sein, dass es ihm zum Verhängnis wird, dass er nicht irgendwann einfach mal aufgehört hat. Das irgendwann jemand was findet wenn nur lange genug gebohrt wird, dürfte klar sein in so einem Sumpf wie es der Radsport war/ist. Irgendwelchen Dreck dürfte da jeder am Stecken haben. Er muss sich sehr sicher sein, dass er da allzeit gut aus der Sache rauskommen kann. Immerhin hat er auch ne Menge zu verlieren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso? Was willst du damit sagen? |
Zitat:
|
Zitat:
gruss vgl. z.B. hier: Zitat:
|
Zitat:
Zum Sport gehören vor allem zwei Dinge: Sportlichkeit (im athletischen Sinn) und Sportlichkeit (im Fairplay-Sinn). Wer nur Athlet ist, ist in meinen Augen kein Sportler sondern eine Maschine. Genauso wie es einen Unterschied zwischen einem guten Juristen und einem Subsumptionsautomaten oder einem guten Arzt und einem Pschyrembel auf Beinen gibt. Und das unabhängig von Lance. Ein weiser Mann* hat mal gesagt: You haven't won the race, if in winning the race you have lost the respect of your competitors. ___ * Paul Elvström |
bisher weiß gerade niemand seid wann diese Regel existiert. Also brauchen wir damit nicht argumentieren. Sofern es niemand rausfindet gehen wir mal vom Anfang des Jahres aus fertig ist.
Eine Willkür kann auch klagen zu folge haben, worauf die WTC bestimmt gerne verzichtet. |
Lance hat es geschafft, besonders nach seiner Krebserkrankung, auf der Klaviatur der patriotischen Gefühle der US-Amerikaner zu spielen. Er hat immer hervorgehoben, wie stolz er ist, Amerikaner zu sein, ließ sich viele Male mit amerikanischer Flagge ablichten und zeigte sich mit vielen Politikern. Auch bei der Auswahl seiner (Team)-Sponsoren hat das sicher eine Rolle gespielt. Er ist in den Augen der Öffentlichkeit in Übersee ein wahrer Patriot. Und jeder, der seine Leistungen anzweifelt oder ihn in einem schlechten Licht darstellt, gerät automatisch in den Verdacht, unpatriotisch, also kein 'echter' Amerikaner zu sein. Und ein (vom Volk gewählter) Staatsanwalt wird sich da nicht so gerne die Finger verbrennen wollen. Das ist sicher ein Teilaspekt, den wir in Deutschland schnell unterschätzen.
Grüße, sutje :Huhu: |
Zitat:
Solange bei den letzten O-Spielen die Blutproben teilweise abhanden gekommen sind und die von vor 8 Jahren jetzt nicht geöffnet werden und verfallen demnächst und kein "Aufschrei" erfolgt, ist das alles nur Theater fürs Volk. Da kann er einem schon leid tun! Aber die Amis haben ja schon immer große Pläne gemacht und Lance kann das auch .... dann tauscht er unsicher Punkte in Nizza gegen eine sichere Wildcart .... Lernen von den Besten! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nein, mit Herrn Ulrich würde ich mich beim Ötztaler auch nicht fotografieren lassen!!! |
Zitat:
Mich würden die Statements der PROs dazu mal interessieren... |
Zitat:
Genaues Datum? Fehlanzeige! Um welche Regel geht´s eigentlich...;-) |
Zitat:
Jedenfalls sollen im Rahmen dieser Ermittlungen einige Zeugen eidesstattliche Erklärungen abgegeben haben. Lügt ein Zeuge dabei und wird dessen überführt, hat das Konsequenzen. Daher darf man diesen Zeugenaussagen eine gewisse Beweiskraft zubilligen. Es ist ein Unterschied, ob man einem Radsportjournalisten ins Gesicht lügt, oder einer staatlichen Ermittlungsbehörde. Armstrong hat wenig Grund, die USADA, die WTC oder ein anderes Organ zu verklagen, das diese Zeugenaussagen verwertet. Stattdessen müsste er die Zeugen verklagen, die falsch gegen ihn aussagen. Ob er das tun wird? Egal. Das Verbandsgericht der USADA hat über die Glaubwürdigkeit der Zeugenaussagen zu befinden. Ich denke, dass Armstrong und seine Helfer bei den Mitgliedern dieses Gremiums den Hebel ansetzen werden. Grüße, Arne |
Im Netz kursiert gerade dieses Video:
http://t.co/iDU9rMv6 Schlecht gemacht, und zudem völlig daneben. |
Zitat:
Regel ist vllt ein wenig blöd ausgedrückt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem können die von diesem Staatsanwalt aus dem Dunstkreis Armstrongs eingestellten Ermittlungen prinzipiell jederzeit wieder aufgenommen werden, da ja nie Anklage erhoben wurde. |
Zitat:
Muss ich mir jetzt um mein Humorverständnis Sorgen machen? Abgesehen davon, dass man wieder einmal bemerkt, was Bruno Ganz für ein großartiger Schauspieler ist, fand ich die Untertitel des Videos sehr witzig. Besonders die Passage, wo er jammert, was er jetzt mit seinem nagelneuen Trek SpeedConcept in Livestrong-Lackierung anfangen soll und dass er nach all den jahrelangen Threads, in denen er LA verteidigt habe, jetzt so blamiert sei, dass er sich einen neuen Forumsnickname zulegen müsse...;) Oder: Zitat:
-->das ist hintergründiger Sarkasmus, wie von Harald Schmidt aus seinen besten Tagen! Danke für den Link. Der beste Humor ist immer der knapp neben der Geschmacklosigkeit. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sK6VySzddPY Da kommen die Untertitel nicht ran. Oder von S+G: http://www.youtube.com/watch?v=hft1N2KYDT8 |
So Tach zusammen, lange hab ich die Klappe gehalten und nur mitgelesen, jetzt muss ich auch was sagen!
Zitat:
Zitat:
Er hat ja niemand betrogen, die warn ja alle voll???:confused: Sagen wir mal alle Top10 bei der Tour warn voll, dann hat er die halt nicht betrogen. Wenn 179 Radler voll warn, dann hat der eine der sauber war den Tour Sieg mehr verdient als alle anderen zusammen!! Selbst wenn alle voll waren, dann hat er immernoch all die Jugendlichen die ihn im Fernsehn gesehen hab, ihm nachgeeifert, sich im Training den Arsch aufgerissen haben und dann an dem Tag als der Trainer zu ihnen gesagt hat: "jetzt machen wir mal den "nächsten Schritt" in deiner Karriere " NEIN gesagt haben, weil sie nicht bereit warn ihre Gesundheit zu gefährden, obwohl damit ihr Traum zerplatzt, beschissen. Auch die haben für mich die Tour mehr gewonnen als Armstrong. Super Sportler oder positiv verrückt, geht NUR NUR NUR ohne Doping!! Wie man jemand zujubeln kann, von dem man selbst glaubt, dass er dopt bzw. einem es egal wäre, wenn es so wäre, ist für mich unbegreiflich!!:Nee: |
Zitat:
Zum einen ist Polt eine Ausnahmeerscheinung, zum anderen ist das Lance-Video ja eine schnell zusammengeschusterte Sache - und dafür finde ich sie gelungen. Zitat:
|
Zitat:
Die meisten Pro´s werden natürlich froh sein wenn er nicht starten darf.:Cheese: |
Wie sich manche an den Problemen anderer weiden, Ekelhaft.
Warum manche hier so ne perönliche Genugtuung erfahren, bleibt mir echt schleierhaft. Auch Lance Armstrong ist nur ein Mensch. Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten, bis die Akten geöffnet werden. Warum jemand seine schützende Hand weggezogen hat. Es wird hoffentlich nicht so lange dauern, wie bei JFK. |
Wie ist das einzuordnen, dass viele glauben, dass Lance gedopt war/ist und ihn trotzdem gerne auf Hawaii sehen würden? (wurde hier ja einige Male wiederholt).
Der Gedanke erinnert an Brot und Spiele - Hauptsache wir werden gut unterhalten. Ist das verwerflich? ... als Vorbildfunktion für zahllose Freizeitsportler und Jugendliche absolut (verwerflich) und das sollte vielleicht der Maßstab sein, oder? Ist der Gedanke "Hauptsache gute und spannende Unterhaltung" nicht der Einstieg in die Freigabe aller Mittel? ... und ja. auch ich habe die Rennen Ullrich gegen Armstrong geschaut und fand sie absolut unterhaltsam und spannend (auch im Nachhinein) und finde die ein oder andere Sportart auch heute noch unterhaltsam anzuschauen, auch wenn fair erbrachte Leistungen in vielen (Profi)Sportarten vielleicht eher rar gesäht sein dürften. ... nur ein paar Gedanken ... Felö |
Super das es Armstrong jetzt hoffentlich mal an den Kragen geht.
Wie verschieden aber die Ansichten zu dem Thema sind, sieht man gut auf der Facebook-Seite von "Ironman". Wieviele da fordern "Let Lance race" und mit Boykott von Rennen drohen. Damit wird sich wohl die WTC keinen großen Gefallen in den USA getan haben. :Cheese: |
Zitat:
http://www.slowtwitch.com/News/Ban_What_Ban__2850.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Auch Lance Armstrong ist nur ein Mensch" Und würde sogar vollumfänglich zustimmen :) |
Armstrong gesteht – oder verstehe ich das falsch?
http://www.theonion.com/articles/lan...ing-but,17973/ |
(Kleiner Scherz) :Lachen2:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |