![]() |
Schön von Dir zuhören
Zitat:
Liebe Crema, das war der Plan. Wichtig ist nur, dass die Leute uns eine Mail schicken, damit wir sie später informieren können, wo der Treffpunkt ist. Wir sind lange noch nicht fertig. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Meld Dich Coach falls Du Orga-Hilfe brauchst. |
Zitat:
:Blumen: |
Ich biete auch gern Orga-Hilfe an :Blumen: !
|
Da gab es gerade ein kleines Missverständnis.
Wir kommen gerne auf Eure Hilfe zurück, aber wir haben noch ein bisschen Zeit bis September. :Huhu: |
Ich bin dabei, auch wenn ich am Tag des Rennens wieder in Hong Kong bin, meine Unterstuetzung bekommt ihr und Anja natuerlich auch aus der Ferne:) ! PN folgt, Coach!
Und Anja, Du schaffst das!!!!!!! |
Zitat:
:Danke: |
Organisation ist alles
Zitat:
Falls wir beim Verteilen der Shirts vom eigens gecharterten LKW runter :Lachen2: im September noch Hilfe benötigen, mach ich rechtzeitig vorher nen Helferaufruf :) |
Zitat:
Sie lebt noch!!! Schön!! Gruß ans Maultäschle!!! passt ja nedd hierher, aber machst du nächstes Jahr Lanzarote IM??? |
Zitat:
-die komische Visage zuvor war unmöglich :Lachen2: Gibts ne neue Hochrechnung, ob ein LKW ausreicht? |
Zitat:
Nein, es gibt keine Hochrechnung, wie viele Läufer wir werden. Aber wir werden im August zum Teamtreffen gehen und mal hören, was sie erzählen. Dann werden wir in die Feinplanung gehen. Ich habe schon rausgelesen, dass sich einige Samstag Abend zum Essen treffen wollen. Da werden wir nach alter Methode Listen machen, wer wann wo hinkommen möchte. Alles zu seiner Zeit. Ich möchte mich aber nochmal für die Hilfsbereitschaft bedanken. Wir werden auch Euch zurückkommen.:Blumen: |
Noch was:
Es gibt Neoverbot !!
Ich wollte diese Frage schon im Vorfeld beantworten. :Cheese: |
Zitat:
Deiner Meinung zu Campeons Bild schließe ich mich an :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Als Tipp für Rettungsaktionen: Dort, wo es unter dem T-Shirt-Berg weiterhin redet, ist das Maultäschle :Cheese:.
|
Zitat:
Danke liebe Crema.:bussi: Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass das arme Mädchen auch eine Betroffene ist und werden ihr sofort ein pinkfarbenes T-Shirt mitbestellen. Hast man bei ihr auch noch die Hämorrhoiden gemacht oder warum kann sie kein Höschen tragen ? :Huhu: PS: Ich finde das Bild immer noch geschmacklos. |
Zitat:
Falls der Berg T-Shirts arssssssschhh hoch wird sollten wir ein Stethoskop einsetzen...oder dem Maultäschle einen Peilsender verpassen, so ein Lawinendingens...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
77 Schutzengel für Crema
|
Zitat:
|
Zitat:
Ertrunken im T-Shirt-Berg? :Ertrinken: Von wegen - ich reite die Welle :Cheese: |
Zitat:
In meinen Augen wirkt es nur lächerlich. Hier paßt das aber nicht hin und mehr mag ich gar nicht dazusagen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 20 war es irgendwie noch ganz witzig. Leider hat er nicht kapiert, dass das von einen 40-jähriger Familienvater nicht mehr so gut ankommt. Hier finde ich es einfach nur Fehl am Platz. :Huhu: |
80 Schutzengel für Crema
...es sind auch ein paar Adler dabei ;) . :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Diese Sache mit einer Mail schicken, bekommen leider nicht alle Adler hin, aber wir arbeiten dran.
Noch sind die EOSCler in der Überzahl.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Eintracht-Dame hat sofort Orga-Hilfe angeboten. Vielleicht kommt auch noch was. Das paßt schon.:Blumen: |
Zitat:
Hallo Crema, hier sind noch zwei Adler + ein Küken im Jogger. :Huhu: :Huhu: :Huhu: Mail geht gleich raus. Alles Gute für Dich und viel Kraft. Du schaffst das! Soo Alec und Robert |
Zitat:
|
Ich kann nicht mitlaufen (wohne zu weit weg), würde aber gerne, was und wie kann ich da was machen????
Gruß Stefan |
@Campeon
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin angemeldet!!! Ich laufe die Strecke dann hier, da ist es auch schwerer! |
....Gemeldet :-)...Mail an Statler ist raus.....
Das ist das Mindeste was ich tun muss/kann....ich wünsche Dir Crema alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit...!!!!!! |
Liebes Orgateam, die, die hier fast nicht mehr schreibt und nur noch selten liest, hat heute frei und endlich mal Zeit und Nerv.
:Huhu: Ich biete für die T-Shirt-Berge und die Ausgabe und den Treffpunkt unsere Garage an. Da ist genug Platz und wir können uns in Ruhe versammeln. Ohne uns im Getümmel am Städel aus den Augen zu verlieren. Ausserdem könnt ihr eure Täschis da einschliessen. Eure Andy, die derzeit mehr im richtigen Leben unterwegs ist als im virtuellen (Duckundwech) :Maso: aber dennoch für Crema da ist und manchmal viel weniger mutig und stark ist, als sie... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |