![]() |
Zitat:
|
Bei Wellenstarts kann man ja auch 1000 Trias mehr auf die Strecke schicken.
Das bringt die spanischen Finanzen wieder auf Erfolgskurs.:Cheese: Bitte nicht dem Veranstalter sagen, sonst kommt er noch auf diese merkwürdige Idee. |
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
Wie geht's Dir? Was sind Deine Pläne für dieses Jahr? Gruß aus Lindau Michel |
Zitat:
Btw: 38kg less!!!! Gruß Thomas |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß: Michel |
Zitat:
|
Wollte gerade mal nach dem Stand der Anmeldungen schauen. Aber aktuell ist die Seite www.ironmanlanzarote.com gehacked :(.
Sowas ist blöd ... |
Zitat:
;) |
Merci!
Ich bin ja schon längst angemeldet, muss aber einer jungen Dame noch beschleunigend in den Hintern treten, wenn die Plätze knapp werden :Lachen2:. |
Wollte mal nachschauen wieviele sich angemeldet haben, leider bekomme ich die Seite nicht auf.
Ist das bei euch auch so???? |
|
Zitat:
http://ironmanlanzarote.com/ geht die bei dir, oder auch nicht?????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir egal.. bin drin.. :Cheese: |
Zitat:
Schafft ihr das??? www.chiplevante.net Bitte mal probieren, danke!!! Sorry für OT!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir kommt da Serverfehler! geht die Seite??? www.chiplevante.net/12TRAVTORREVIEJA |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst die schmuddeligsten Schmuddelseiten und jeden anderen Kram, nur die eine nicht. Dabei ging die vor 2 Wochen noch. Na egal, dann muß ich mal nen Spezialisten konsultieren! |
So - DABEI :Blumen: :liebe053:
|
Hm,
ich glaube nur zum Betreuen und Zugucken mitkommen , das pack' ich irgendwie nicht. Das dauert gefühlt eh viel länger als selber mitzumachen.;) Frag mich nur, ob ich nochmal so bis in die Haarspitzen motiviert durch's Wintertraining komme wie in diesem Jahr. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau,gemeinsam durch den Winter,im Febr/März schön ins TL. Außerdem habe ich mich schon daran gewöhnt 2 Räder zu putzen:Cheese:
|
Ihr seid so gemein. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren nix langes machen. Ruhe jetzt :Blumen:
|
Zitat:
quatsch;)ohne LD ist doch langweilig. auf'm sofa rumhängen ,kann man noch mit 90ig:Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
wie lange "gönnt" ihr euch pause nach wales. nach canada haben wir ne lange saison hinter uns. denke ab mitte/ende oktober wird der körper wieder aktiviert |
Zitat:
|
Zitat:
|
... und ihr nehmt den Schwung von Wales mit, so wie ich den Schwung von Zofingen mitgenommen habe.
Alles wird gut :Lachen2: |
Zitat:
genau..wenn der motor einmal an ist..immer weiterfahren:cool: |
Ja, zu große Pausen tun nicht gut :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Campeon: Bist du jetzt eigentlich gemeldet? |
Zitat: