![]() |
Zitat:
|
pXpress und ich werden auch am Start sein :liebe053:
Mein erster Duathlon seit geschätzten 100 Jahren :Cheese: |
Ich freu mich schon, endlich geht die Saison los!
:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Wir freuen uns auf euch. :) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lange Rede kurzer Sinn, natürlich bin ich nicht gut vorbereitet:Cheese: |
Zitat:
Wenn du erstmal so alt bist wie ich, wirst du sowas auch bemerken... :Cheese: Doch, doch, ich werde Sonntag mein Bestes geben, um nicht von Diver schon vorm Mittag vernascht zu werden... :Lachen2: Zitat:
Immerhin konntste gestern abend noch reden. Das mit dem fehlenden Bergtraining kann also nicht ganz so schlimm sein. :Huhu: |
Zitat:
Ich denke mal, meine 15 min Vorsprung sollte reichen, um vor dir in Ziel zu kommen :Cheese: . Mal sehen war Gurke so drauf hat. Oder startet der auch erst um halb? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich, dich zu sehen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der gesamte Stich sind aber höchstens 400m (geschätzt). Beim Laufen geht es auch etwas rauf und runter, aber alles locker zu bewältigen...... .... auch ohne großartiges Training. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Wind, der der da so heftig entgegen geblasen hat! |
soso,
jetzt kommen also die psychologischen finessen.man redet von schlechtem bis überhaupt keinem training bis dato-widrigen bedingungen, fiesen anstiegen & das dabei sein ja eigentlich alles ist :Lachanfall: um dann am sonntag souverän vorne wech zu rennen :Lachen2: |
Zitat:
G erman T riathlete U nderstatement. |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ich freu mich auf Mettmann :-) denke das Training passt auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte dem Veranstalter ja schon mal eine schöne Route vorgeschlagen, bei der man nicht gerade durchs Neandertal fährt, sondern links und rechts alle Möglichkeiten wahrnimmt, hoch und wieder runter zu fahren... :Cheese: Wir waren uns aber dann einig, wir werden uns das für eine kleine, aber feine Extra-Veranstaltung aufheben. :Lachen2: |
finde auch das es eigentlich nur richtung wülfrath hoch ins niederbergische (flandersbach,heiligenhaus,neviges,langenberg) interessant wird bezüglich der anstiege ... dann halt wieder rüber nach wuppertal,solingen.der südkreis ist doch ehr flach :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alleine der turn von mettmann bis nach langenberg hat auf 60/k über 800 HM.das wird halt interessant.der rückweg über w´tal & sg gibt dir dann den rest.kommste locker auf 1500 HM, ehr mehr ! aber vorsicht am sender ... der langenberger an sich ist nicht umsonst total verstrahlt :Lachanfall: ich gehe natürlich von meiner homebase aus ! |
Mal zu den wichtigen Fragen. Was ziehen wir denn so an? Einteiler? Trikot mit langem Arm? Armlinge?
Fragen über Fragen. :Cheese: |
wetter scheint super zu werden!
ich starte wahrscheinlich mit kurzer hose und bronny-orange-aerotop. |
Wenn der Start drei Stunden später wäre, wäre das mit den Klamotten vielleicht einfacher.
Ich bin vor zwei oder drei Jahren mal im Strampelanzug gestartet, habe zum Rad fahren ein Langarmshirt übergezogen und habe dies zu den letzten 2,5 km wieder ausgezogen. |
Ich werde dann mit kurzem Trikot und kurzer Hose starten. Oder doch Einteiler und Trikot drüber:o
|
Man ist da ein Wind auf der Strecke:Nee:
|
Faris'Style: Bauchfreies Top und Speedos! :cool: Ich natürlich nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |